Aktuelle Transferpolitik

Weitere Fakten....

..... Transferfenster ist noch ewig offen

..... es kommt nicht auf die Geschwindigkeit sondern auf die Qualitaet der Transfer an

.... viele andere Bundesligavereine haben sogar noch weniger als wir bisher gemacht

.... wir haben unseren Kapitaen nicht in den Ruhestand geschickt, er hat das selber gemacht

Stimmt alles. Nur hat man das in den letzten Transferphasen auch schon gesagt. Und am Ende kam dann nichts mehr. Wäre schön wenn man mal einen wichtigen Transfer frühzeitig fix machen könnte. Auch damit mal alle Neuen mit ins Trainingslager können.

WENN Pizza bleibt... Das kann man nur hoffen... Ansonsten wäre ein Moreno für den Sturm definitiv zu wenig, zumal er bis dato ein absolut unbeschriebenes Blatt in Europa ist...

glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefaelscht hast....Spielminuten hast du nicht ?

die Einsaetze sind ziemlich auf einem Level - der Ertrag dagegen kaum ! In erster linie, weil in den ersten beiden jahren sehr viel Ein- und Auswechslungen waren. Meist wg. Verletzung ! Kein regelmaesiges Spiel, entsprechend wenig Ertrag ! da hat er wenig bis gar nicht geholfen, kein Leistungstraeger !
In der Rueckserie 2008 - endlich verletzungsfrei -war er top!
Er hat alle faehigkeiten, aber was nuetzt es, wenn er es so wenig abrufen kann!

Nochmal zu Daniel Jensen.

Spielminutun habe ich nicht, aber seine Konkurrenten im Mittelfeld:

Baumann, Frings, Borowski uind Micoud/Diego.

Deshalb hat von 2005 bis 2007 wenig gespielt. Mit Verletzungen hatte das meistens nichts zu tun.

Stimmt alles. Nur hat man das in den letzten Transferphasen auch schon gesagt. Und am Ende kam dann nichts mehr. Wäre schön wenn man mal einen wichtigen Transfer frühzeitig fix machen könnte. Auch damit mal alle Neuen mit ins Trainingslager können.

Sehe ich genauso, leider. Ich habe ja schon im Marin-Fred gesagt, dass ich bei zunehmender Dauer dieses Gegurkes um einen Marin-Transfer so langsam das ungute Bauchgefühl bekomme, dass es mit einem Vertrag von MM bei Werder womöglich doch nicht klappen könnte... Und am Ende haben sie zwar viel Geld gespart, aber die Mannschaft nicht wirklich da verstärkt, wo es nötig ist :zweifeln:

@ carlos2308:
Sollte Moreno der einzige nennenswerte Transfer bleiben (und der ist ja zumal nur ausgeliehen), wäre das etwas kümmerlich. Immerhin gab es während der letzten Saison noch große Töne, dass sich im Kader einiges ändern müsse - und das kann nicht nur daran liegen, dass zwei Leistungsträger aus der Gehaltsliste raus sind, und die anderen mit viel Püschologie auf Vordermann gebracht werden.

Ich weiß nicht, ob es einen (Werder-Fan) beruhigen sollte, aber so viel ist dem H?V ja auch och nicht gelungen. Die Bauern dagegen basteln ganz eifrig an ihrem neuen Kader - ja, ich weiß, die haben auch mehr Geld; aber muss das immer als Grund vorgeschoben werden?

Vielleicht ist es aber zurzeit auch kein so guter, hilfreicher Umstand, dass einige Präsidiumsplätze ja noch neu besetzt werden müssen (oder ist mir was entgangen als ich unterwegs war?). KA bleibt auf dem Posten, auf dem er zurzeit sitzt, soviel steht fest - und der Rest?

Dazu muss man noch sagen, dass die anderen Bundesligisten in den letzten 2 Jahren weiter aufgerüstet haben... Bei uns lief das bzgl. vernünftige Verstärkungen eher bescheiden ab... Deshalb muss eigentlich dieses Jahr wirklich was gemacht werden, zumal uns Diego mit Rekordablöse verlassen hat...

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das wir hier einen alten Bekannten wieder sehen werden, ich hätte ja nix dagegen :applaus:

Freigabe ja, aber Ablösefrei wird man ihn sicher nicht gehen lassen.... und Boro wird sein aktuelles Bayern-Gehalt wohl auch nicht einfach so gegen sein "altes" Gehalt bei Werder eintauschen.

Außerdem müsste er als "gescheitert" nach einem Jahr wieder den Schritt zurück machen... ob er das will ist fraglich... ob Werder das will ebenso.

Aber ausschließen würde ich es nicht.... ich würde mich sogar freuen :)

Freigabe ja, aber Ablösefrei wird man ihn sicher nicht gehen lassen.... und Boro wird sein aktuelles Bayern-Gehalt wohl auch nicht einfach so gegen sein "altes" Gehalt bei Werder eintauschen.

Außerdem müsste er als "gescheitert" nach einem Jahr wieder den Schritt zurück machen... ob er das will ist fraglich... ob Werder das will ebenso.

Aber ausschließen würde ich es nicht.... ich würde mich sogar freuen :)

Wenn er spielen will, muss er einen Schritt zurück machen, egal wohin er geht...Hamburg will ihn nicht, und andere Vereine seh ich im Moment auch nicht. Ins Ausland, keine Ahnung ob da im Moment wer Interesse hätte und man soll den Wohlfühlfaktor in Bremen nicht unterschätzen.

Also ich kann mir vorstellen, dass Timbo hier wieder her will, aber was wäre denn da als Ablöse fällig ? Kann mir nicht vorstellen, dass KA da sehr viel zahlen würde. Immerhin ist er letzte Saison umsonst gegangen.

Also ich kann mir vorstellen, dass Timbo hier wieder her will, aber was wäre denn da als Ablöse fällig ? Kann mir nicht vorstellen, dass KA da sehr viel zahlen würde. Immerhin ist er letzte Saison umsonst gegangen.

Ist die Frage, wenn Bayern nicht mehr mit ihm plant, und sie sein Gehalt so einsparen könnten, denke dann würde die Ablöse nicht so üppig ausfallen.

Andere Sache wäre, das dann wohl Niemeyer oder Tziolis fällig wären, einer von beiden sicher.

Zu TB, hab gestern Bilder von ihm von der A-Jugendmeisterschaft gesehen, der gehört schon zu Werder

ich glaube nicht, dass TB zurückkommen will. er war so lange bei uns (was ihm gefallen hat!); aber er sah so aus, als ob er wirklich das kap. werder abgeschlossen hat und weiter will; nicht im sinne einer wertigkeit, sondern auch noch andere vereine kennenlernen will...

ich glaube nicht, dass TB zurückkommen will. er war so lange bei uns (was ihm gefallen hat!); aber er sah so aus, als ob er wirklich das kap. werder abgeschlossen hat und weiter will; nicht im sinne einer wertigkeit, sondern auch noch andere vereine kennenlernen will...
Naja das hat sich Frings sicherlich auch gedacht.^^
Außerdem, was soll TB denn machen ? Bei Bayern auf der Bank schmoren?
Andere haben ja kein Interesse wies aussieht.

Back