Aktuelle Transferpolitik

30 Mille = Danke Diego für die wunderschöne Zeit wir werden dich nie vergessen
30 Mille = Herzlich willkommen FRED bei Werder + Herzlich Willkommen Mittelfeldspieler X................wir wünschen euch viel Erfolg

So siehts aus. Von dem Geld kann KA drei Diegos ausm Ärmel hervorzaubern :applaus:

Abgesehen davon denke ich nicht, dass Diego in der Premier League zurechtkommen wird. Da wird zu Körperbetont gespielt, das wird Diego überhaupt nicht mögen.

Allerdings kann ich derzeit keinerlei bemühen erkennen, dass überhaupt VERSUCHT wird, einen zu holen. Ich glaube, KA grummelt in seinem Büro vor sich hin, weil der Markt so überhitzt ist....

ich kann ihn derzeit nicht verstehen / seine Einkaufspolitik nachvollziehen...

Ja, bin etwas depri im Moment!

Ist seine Arbeitsweise so transparent für Dich?
Oder soll sie das vielleicht auch gar nicht sein? :p

Ich weiß nur: diese Suppe wird viel zu heiß gekocht im Moment. Deswegen klinke ich mich auch bis Ende August aus solchen Freds aus, außer es wird tatsächlich mal wieder konstruktiv ;)

Natürlich muss KA nicht jedem jederzeit erzählen, was er so macht.Wär ja auch kontraproduktiv. Nur waren in den letzten Jahren wesentlich mehr Gerüchte und Infos im Umlauf. Daher lese ich heraus, dass es evtl. gar keine Bemühungen derzeit gibt. KA wird es nicht schaffen ALLE Transfers im verborgenen abzuwickeln.

Für mich kann die Neuverpflichtungssuppe derzeit gar nicht heiß genug gekocht werden! Jeder Tag, an dem kein neuer (die dringend nötig wären) verpflichtet wird, fehlt dieser in der Vorbereitung (integrieren und einspielen, ans System gewöhnen, etc.).

Ich denke, KATS haben sich ausschließlich auf Moreno als neuen Stürmer konzentriert und die restlichen einfach vernachlässigt. Von einem Boro-Ersatz gar nicht zu reden (oder soll dieser mit Özil bereits geholt worden sein?)...

Natürlich muss KA nicht jedem jederzeit erzählen, was er so macht.Wär ja auch kontraproduktiv. Nur waren in den letzten Jahren wesentlich mehr Gerüchte und Infos im Umlauf. Daher lese ich heraus, dass es evtl. gar keine Bemühungen derzeit gibt. KA wird es nicht schaffen ALLE Transfers im verborgenen abzuwickeln.

Für mich kann die Neuverpflichtungssuppe derzeit gar nicht heiß genug gekocht werden! Jeder Tag, an dem kein neuer (die dringend nötig wären) verpflichtet wird, fehlt dieser in der Vorbereitung (integrieren und einspielen, ans System gewöhnen, etc.).

Ich denke, KATS haben sich ausschließlich auf Moreno als neuen Stürmer konzentriert und die restlichen einfach vernachlässigt. Von einem Boro-Ersatz gar nicht zu reden (oder soll dieser mit Özil bereits geholt worden sein?)...

Özil = Diego Ersatz

Deswegen ja das Fragezeichen. Özil kann den Boro-Part ja gar nicht so wirklich...

Habe auch nicht wirklich verstanden, warum die ihn geholt haben. Bedarf war ja nicht wirklich - es gab mit Jensen ja schon einen wirklich guten Ersatz!

Wenn man die Garantie hätte bei einem Diego-Verkauf,Poldi und Schweini zu bekommen, Bayern dafür Gomez und nen MF holt würde man 3 Mannschaften glücklich machen...So seh ich das zumindestens.. Poldi + Schweini für Diego...würd ich sofort unterschreiben

Wenn man die Garantie hätte bei einem Diego-Verkauf,Poldi und Schweini zu bekommen, Bayern dafür Gomez und nen MF holt würde man 3 Mannschaften glücklich machen...So seh ich das zumindestens.. Poldi + Schweini für Diego...würd ich sofort unterschreiben

Eher hackt sich Wurst-Uli die Hände ab. Blanke Utopie.

Özil ist ja auch eine Investition in die Zukunft - der Junge ist erst 19.
Und er zeigt ausgesprochen gute Ansätze

So isses.

Ich glaube mittlerweile nicht mehr an einen "Kracher" diesen Sommer...Werder gibt mir Rätsel auf:o

:confused::confused::confused: wieso rätsel? dachtest du an einen "kracher" >10 millionen??? muss dieser "kracher" nen guten namen haben oder nur gut sein???
wahrscheinlich wäre unter fred nix gegangen, wie man teilweise nach dem transfer von said gesehen hat! ich finde es, ganz ehrlich, schrecklich, wie viele user trübsal blasen und scheinbar 0 vertrauen in unsere mannschaft und vor allem unseren sturm haben!
wir werden auch ohne einen "kracher" vorne am ball bleiben und besser abschneiden als 07/08!!! und wenn zur halbserie der knoten bei hunt und özil endgültig geplatzt ist, jensen noch stärker spielt als letztes jahr und rosi und hugo mehr tore haben als die bauernstürmer hat werder "alles richtig gemacht"... seltsam, das gibt mir rätsel auf

Hi und Moin Moin,

Diego wird dieses Jahr nicht verkauft. Ein Kracher ? Was ist ein Kracher ? Die meisten Namen die hier genannt werden haben die meisten User ausser auf Youtube oder wie die alle heissen noch nie gesehen. Es werden vielleicht ein zwei Spieler kommen die die Manschaft verstärken, aber bestimmt keiner der 15 Mio Ablöse kostet und ei9n halbes Vermögen im Jahr kassiert.
Das muss und es bleibt alles in einem finanziellen Rahmen.
Wenn es nach einigen Usern geht wür5den nur noch Knaller geholt (was immer das auch bedeutet) die ein risen Gehalt kassieren und Wir wären in 3-5 Jahren so Pleite wie Dortmund damals.

Diego wird auch nächstes Jahr noch das Geld bringen oder falls sein Vertrag nocheinmal verlängert wird (wegen Olympia ??) dann auch erst in 2 Jahren.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Ein Kracher ist jemand der auf Anhieb einschlägt...egal was er kostet...nur wenn man gar nix tut...gibts eben auch kein Kracher....damit meinte ich nicht unbedingt einer der bisher kolportierten Namen hier...nur find ich eben, es müsste langsam mal was passieren für die Offensive....

Ja, unbedingt, wir haben ja schon letzte Saison die wenigsten Tore in der Liga geschossen, insbesondere unsere Stürmer haben voll versagt. Was soll das nur werden diese Saison? Ich befürchte wir steigen ab. :wall:

Jepp, und in der Abwehr und im DM sind wir so super besetzt (wir haben ja letzte Saison auch sehr wenig Gegentore bekommen) das Wir dort noch 1-2 Spieler zu viel haben.

Nee im Ernst das DM und die Abehr sind mindestens genauso wichtig und ein richtiger Konkurent für Wiese wäre auch nicht schlecht

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Back