N
Not Available
Guest
Möhald ist ein sehr guter Mann ab Sommer 2020 in Liga 2, mit Stammplatzgarantie 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Master & servant???
Baumann und Kohfeldt?![]()
Fight fire with fire?Bei den beiden passt wohl besser: Seek and destroy!

Fight fire with fire?![]()

Ich gebe Baumann mal ne Hilfe, bis wann er die Verstärkung angeschleppt haben muss.
https://www.webcountdown.de/?a=7cUD1S8&k=nB3D

Das ist natürlich ein Argument für dieses Forum. Hier gibt's den Unsinn in komprimierter Form.![]()
Das ist natürlich ein Argument für dieses Forum. Hier gibt's den Unsinn in komprimierter Form.![]()

Du hast Probleme..Heute Nacht habe ch sogar von Werder geträumt und bin schweißgebadet aufgewacht....
Baumi hat um 18.00 Uhr am Freitag einen Empfang gegeben, Holtby und Lasogga im Doppelpack präsentiert als die perfekten Verstärkungen im offensiven MF und auf der Mittelstürmerposition und bei dieser Gelegenheit auch seinen sofortigen Rücktritt verkündet, da er nach all dem Stress zuletzt dringend eine neue Auszeit benötigt. Als seine Nachfolger wurde das Duo Fritz/Schaaf vorgestellt...
Oh Gott, was war ich froh, dass das alles nur ein Traum war, oder besser gesagt ein Albtraum...![]()

Heute Nacht habe ch sogar von Werder geträumt und bin schweißgebadet aufgewacht....
Baumi hat um 18.00 Uhr am Freitag einen Empfang gegeben, Holtby und Lasogga im Doppelpack präsentiert als die perfekten Verstärkungen im offensiven MF und auf der Mittelstürmerposition und bei dieser Gelegenheit auch seinen sofortigen Rücktritt verkündet, da er nach all dem Stress zuletzt dringend eine neue Auszeit benötigt. Als seine Nachfolger wurde das Duo Fritz/Schaaf vorgestellt...
Oh Gott, was war ich froh, dass das alles nur ein Traum war, oder besser gesagt ein Albtraum...![]()

Du hast Probleme..![]()
Heute Nacht habe ch sogar von Werder geträumt und bin schweißgebadet aufgewacht....
Oh Gott, was war ich froh, dass das alles nur ein Traum war, oder besser gesagt ein Albtraum...
PS: Wir wissen aber noch nicht, was uns morgen evtl. "beschert" wird....![]()
Mein Alptraum wäre wenn keiner mehr kommt und Baumann sein übliches bla bla vom Stapel lässt :Heute Nacht habe ch sogar von Werder geträumt und bin schweißgebadet aufgewacht....
Oh Gott, was war ich froh, dass das alles nur ein Traum war, oder besser gesagt ein Albtraum...
PS: Wir wissen aber noch nicht, was uns morgen evtl. "beschert" wird....![]()

Mein Alptraum wäre wenn keiner mehr kommt und Baumann sein übliches bla bla vom Stapel lässt :
"kein Geld".... " unser Kader ist stark genug"..... "niemanden gefunden der in unser Profil passt".... "Markt gab nichts her"..... "Vertrauen in den Trainer".... *wir haben bis zuletzt gesucht "...." Faxgerät kaputt ".....
Sein Rücktritt wäre mein schönstes Geburtstagsgeschenk......![]()
Du hast den "überhitzen Markt" vergessen.Mein Alptraum wäre wenn keiner mehr kommt und Baumann sein übliches bla bla vom Stapel lässt :
"kein Geld".... " unser Kader ist stark genug"..... "niemanden gefunden der in unser Profil passt".... "Markt gab nichts her"..... "Vertrauen in den Trainer".... *wir haben bis zuletzt gesucht "...." Faxgerät kaputt ".....
Sein Rücktritt wäre mein schönstes Geburtstagsgeschenk......![]()