Jetzt nimmste halt was übrig bleibt.
Wobei ich Lang jetzt auch nicht so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
finde.
Wobei ich Lang jetzt auch nicht so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
finde.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
finde.Hattest du schon mal erwähnt, ja.Henrich kommt nicht..... Können wir uns nicht leisten..... Liest du keine Zeitung?
Der hat vor fast zwei Wochen selber abgesagt.
Deshalb schrieb ich ja auch "Höchst unwahrscheinlich"! Und im Post davor, dass er lieber mit Monaco steigen will, als zu Werder zu kommen...Das du es überhaupt noch mal erwähnen musstHattest du schon mal erwähnt, ja.Deshalb schrieb ich ja auch "Höchst unwahrscheinlich"!
mehr Hoffnung als alles andere, wa? Das nächste Wunder von der Weser 

Jetzt sind wir soweit abgestiegen, dass wir uns schon aus der Resterampe von Gladbach bedienen müssen, einen alten Knacker, der uns keinen Gewinn mehr einbringen wird.
Wisst ihr, langsam ist auch mal gut mit der Altersfrage. Einen 28-jährigen als "alten Knacker" zu bezeichnen finde ich schlicht und einfach völlig daneben.
Außerdem weiß hier doch keiner, ob (wenn er überhaupt kommt) er als Leihspieler oder feste Verpflichtung kommt. Meine Bedenken bei Lang liegen einzig und allein in den Positionen, die er spielen kann. Und da ist leider die LV-Position nicht dabei.

Da es sich nun mehr und mehr andeutet, dass Lang wohl der AV ist, der uns kurzfristig helfen soll, habe ich mich mal ein wenig informiert. Zumindest im worum ist wohl jemand, der ihn bereits aus der Schweiz besser kennt, der Ansicht, Lang könnte auch LV spielen und hätte dies auch bereits zur Genüge in der Schweiz getan - die entsprechenden Infos bei tm.de seien schlicht falsch.
Position: Lang ist grundsätzlich Rechtsverteidiger, kann aber so ziemlich überall aushelfen, wo es gerade brennt. So hat er in seiner Laufbahn auch schon Links-, Innenverteidiger, Rechtsaußen und Sechser gespielt. Polyvalent würde man sowas wohl im modernen Fußballersprech nennen.
Vom polyvalenten ja aber ich denke ein Stück weit stabiler und passsicherer in der Defensive.Erinnert sehr stark an Marco Bode.
Das war aber dann auch seine einzige Aufgabe , die er zweifelsohne akribisch umgesetzt hat , am guten Kombinationsspiel war er dann weniger beteiligt da er sich in seine Zerstöreraufgabe reingebissen hat.Das mit " defensiv zu unpräzise" wird der ehemalige Bayern-Spieler Jorginho nicht bestätigen können, denn bei Spielen Werder - Bayern wurde MB von Otto Rehhagel meistens erfolgrich als Manndecker für Jorginho abgestellt.![]()
Übereinstimmung, nur diesen Bereich kann ich wenig zustimmen .Nun kommt wohl der 28jährige Lang, der auch nur 2. Wahl in Gladbach ist. Bentaleb ist ein absoluter Risikotransfer, wenn es denn überhaupt klappt.