B
Berliner69
Guest
Mal sehen was wir nächste Woche um diese Zeit sagenJa schon klar.
Zum Glück ist bald dieses viel zu lange Transferfenster geschlossen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal sehen was wir nächste Woche um diese Zeit sagenJa schon klar.
Zum Glück ist bald dieses viel zu lange Transferfenster geschlossen.
Mal sehen was wir nächste Woche um diese Zeit sagen
Wenn man sich nun um jeden Preis entscheiden müsste, ob man nun Bentaleb oder noch einen AV verpflichetet, dann muss die Prio hier mAn nach klar auf dem AV liegen - insbesondere nach der OP von Ludde. Allerdings würde ich dies nicht so wirklich nachvollziehen können, sofern man hier jeweils über Leihen spricht. Eigentlich kann die Kriegskasse nicht völlig leer sein, sonst wäre das (verbriefte) Interesse an Gregoritsch nicht nachvollziehbar gewesen. Ich hoffe daher weiterhin, dass hier zum 02.09. noch jeweils ein ZM und ein AV auf der Matte stehen, die uns auch wirklich weiterhelfen können. Andererseits wäre auch ich maßlos enttäuscht, nicht von den tatsächlich getätigten Verpflichtungen, sondern eher von der Prioritätensetzung und der Kommunikation des Herrn Baumanns in dieser Transe. Aber dies ist eben (noch) Zukunftsmusik.

Alles wirkt auf dem Prinzip Hoffnung und Zufall basierend.
Zielgerichtet wirkt das auf mich nicht.
Man hat sich, quasi ohne Not, das Damoklesschwert Europapokal auferlegt.
Finde ich ja einerseits nicht schlecht, sich endlich mal höhere Ziele zu setzen aber ohne entsprechende Taten und fast schon rigoroser Ignoranz der Schwächen im Kader ist das mehr oder weniger heiße Luft.
Es steht weiterhin die Aussage, der zwei neuen Spieler und nicht etwa Ergänzungen sondern Qualitätsspieler, die uns noch viel Freude bereiten werden im Raum.
DoppelpostAlles wirkt auf dem Prinzip Hoffnung und Zufall basierend.
Zielgerichtet wirkt das auf mich nicht.
Man hat sich, quasi ohne Not, das Damoklesschwert Europapokal auferlegt.
Finde ich ja einerseits nicht schlecht, sich endlich mal höhere Ziele zu setzen aber ohne entsprechende Taten und fast schon rigoroser Ignoranz der Schwächen im Kader ist das mehr oder weniger heiße Luft.
Es steht weiterhin die Aussage, der zwei neuen Spieler und nicht etwa Ergänzungen sondern Qualitätsspieler, die uns noch viel Freude bereiten werden im Raum.

Man muss eben jetzt von der Wunschlösung weg und auf die Notlösung umplanen. Vielleicht erweist sich diese ja als Ideallösung.

Ob die Kriegskasse völlig leer ist? Aus verhandlungstaktischen Gründen ist es richtig, genau dies zu suggerieren. Aber unter Berücksichtigung, daß für Lücke, Friedl und Toprak 12,5 Mio € investiert, jedoch weder Transfer- und Europapokaleinnahmen generiert wurden, ist die Wahrscheinlichkeit (fast) leerer Kassen gar nicht so abwägig. Schau'mer mal, was die letzten Tage der TP ggf. noch bringen.

Ich bin ein WüstenfuchsNa, du bist mir ein echter Fuchs.
Ich bin mir sicher, das ist niemandem sonst aufgefallen!
Leider konnte ich den Zweiten nicht löschen.

...das ist jetzt die Alternative zu Henrichs, Bernado und wie sie alle hiessen...
...allerdings, noch mal kurz drüber nachgedacht, alles gut, weil kein Schmelle!Dies wäre in der Tat eine Enttäuschung...