Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ich das verstanden habe,wollen die ihn verkaufen und da kann dann durchaus jemand kommen,der vergleichsweise schmale 25 Mios für einen guten deutschen U21Nationalspieler zahlt.bei henrichs gehts ja laut den meldungen weniger darum, ob jemand dazwischen funkt, sondern um die frage, ob monaco ihn überhaupt verleihen möchte.
Morgen, am "Tag der Fans", werden die Kracher vorgestellt.So, in 2h 20Min sind die 1-2 Tage dann aber rum @Baumi, Morgen ist somit Transfer-Freitag!!!
Und jetzt keine Ausreden mehr!!!
Morgen geht´s los!!!
![]()

...wenn dann Heute...Morgen, am "Tag der Fans", werden die Kracher vorgestellt.
![]()

Ist ja auch ok. Aber wenn die Hertha für 20mio einen Spieler kauft und vorher für 20mio einen verkauft hat, dann heißt das eben nicht, daß unsere Konkurrenz aufrüstetAufgerüstet haben für mich bisher nur Dortmund und in geringerem Maße Wolfsburg. Frankfurt und Hoffenheim haben extrem viel Geld eingenommen und werden investieren, bedeuet aber auch, sie werden eine mehr oder minder neue Mannschaft haben. Kann klappen, muss aber nicht. Und was uns angeht, bin ich mittlerweile ganz bei Klopp. Ich brauche eigentlich keine Neuen mehr. Naja, einen AV vielleicht schon
![]()

ch brauche eigentlich keine Neuen mehr. Naja, einen AV vielleicht schon![]()
Ich sach ja....Morgen, am "Tag der Fans", werden die Kracher vorgestellt.
![]()
Hatte ich auch schon mal gedacht, dass nachher bei der Mannschaftsvorstellung plötzlich Namen dabei sein werden, über die hier nur diskutiert wird - etwas naiv gedacht, oder?Morgen, am "Tag der Fans", werden die Kracher vorgestellt.
![]()

Der Spirit allein wird aber leider nicht genügen. Ich will Neuzugänge auf den wichtigen Positionen sehen und zwar heute!Liest sich alles sehr positiv. Der Spirit scheint sehr positiv zu sein
Der Spirit allein wird aber leider nicht genügen. Ich will Neuzugänge auf den wichtigen Positionen sehen und zwar heute!

Ich wollte dich in keinster Weise angreifen, falls das so rüber gekommen istHab ich auch nicht behauptet. Trotzdem ist es eine sehr sehr gute Basis...
Und meine Eltern sagten immer: Kinder die was wollen...![]()

Deine Unzufriedenheit bzgl. Neuverpflichtungen teile ich, aber die EL muss schon das Ziel bleiben, sonst braucht FK auch nichts mehr von Siegermentalität zu reden.Ansonsten behalte ich meine Unzufriedenheit (bis jetzt), dass es für die kommenden Spielzeit nur eine einzige echte Neuverpflichtung für die BuLi-Truppe gibt, und trotzdem Europa als Ziel ausgerufen wurde...![]()