Aktuelle Transferpolitik

Auch wenn vieles bzw. alles von finanziellen Möglichkeiten bei den künftigen Transfers abhängt, so würde ich mir doch wünschen, dass man schon jetzt ein paar Eckpfleiler des künftigen Kaders erkennen könnte. In der Vergangenheit hat man auch nicht immer den letzten Moment abgewartet. Das ist nicht förderlich für die Integration.

Ich habe so das Gefühl, als ob der ganze Verein in einer Schockstarre ist. Das einzig Positive in der letzten Zeit war der Wunsch von Özil vorzeitig zu verlängern. Auf der anderen Seite würde ich mir wünschen, dass einige Spieler den Wunsch äußern würde vorzeitig zu gehen (z.B. Vranjes, Hunt, Tosic, Niemeyer, Alberto, Sanogo). Es ist unglaublich wieviel "Ergänzungsspieler" wir haben.

Ich will auch nun was Konkretes! Ronaldo zu Real, Ribery zu Manu., Diego zu Bayern...tralalalala...

Ich will endlich einen konkreten Monster-Deal fürs ZM!!!!!!

Hau rein, Klaus!

:zweifeln:

[Wenn Diego verkauft wird]
Sanogo verkaufen damit CA keinen mehr hat mit dem er sich prügeln kann. Dann van der Vaart fürs Off. Mittelfeld holen, Drenthe für die linke Außenbahn und Aogo als jungen Nachwuchsspieler fürs def. Mittelfeld. Lässt man eben CA im rechten Mittelfeld spielen. Dann eben noch irgendeinen jungen Stürmer holen, fällt mir so auf die schnelle keiner ein.

Sanogo verkaufen damit CA keinen mehr hat mit dem er sich prügeln kann. Dann van der Vaart fürs Off. Mittelfeld holen, Drenthe für die linke Außenbahn und Aogo als jungen Nachwuchsspieler fürs def. Mittelfeld. Lässt man eben CA im rechten Mittelfeld spielen. Dann eben noch irgendeinen jungen Stürmer holen, fällt mir so auf die schnelle keiner ein.

Und wo befindet sich Özil in deinem System?

Die spanischen Sportzeitungen "Marca" und "As" berichten übereinstimmend, dass Real Arjen Robben, Rafael van der Vaart, Wesley Sneijder und Royston Drenthe im Sommer verkaufen will.
Da wäre doch bestimmt jemand für uns dabei :-)

Wenn das so stimmt, haben die im Mittelfeld auf jeden Fall Bedarf.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die dann auch mal bei KA
anfragen werden.
Evtl. könnte da dann auch ein Verrechnungsgeschäft zustande
kommen (z.B. Drenthe + xx Mios gegen Diego).

PS: Lauter Holländer, die "abgeschoben" werden sollen.
Haben die irgendwas schlimmes an sich? :confused:

---------v.d.Vaat----------
-Drenthe-------Carlos----
----------Frings------------

?

:lol:

PS: Lauter Holländer, die "abgeschoben" werden sollen.
Haben die irgendwas schlimmes an sich? :confused:

Man darf halt nicht zu viele holen, sonst stehen überall die Wohnwagen im Weg ;)

Keine Ahnung, wieso Real Robben und Sneijder abgeben möchte, irgendwie glaube ich auch nicht, dass die das wirklich ernst meinen. Van der Vaart passt halt irgendwie nicht da rein, die Holländer haben in der Nationalmannschaft ja auch immer wieder Probleme, Sneijder und vdv gemeinsam auflaufen zu lassen. Die sind sich mMn auch einfach viel zu ähnlich.

Drenthe leidet an (Selbst-)Überschätzung, bei dem ging das halt alles viel zu schnell. Der hätte mal besser noch ein paar Jahre in Holland bleiben sollen, um sich weiter zu entwickeln. Seit seinem Wechsel zu Real hält er sich für Gott und hat schon einige Starallüren, andererseits wurde er vom Real-Publikum auch schon ziemlich fertig gemacht und hat deswegen schon ordentlich rumgeheult. Fussballerisch ist er sicherlich ein guter, ich fürchte aber, dass er charakterlich schon versaut ist. Auf solche Spieler kann ich derzeit eigentlich verzichten...

Und wer zahlt das Gehalt? Das sind doch alles utopische Träumereien.

Die Realität sieht anders aus. Ich glaube das Diego nach München geht und dafür werder 20 Mio bekommt und darauf Borowski. Dann haben wir das Mittelfeld mit Frings, Borowski, Özil, Carlos Alberto und Jensen, Hunt etc.

Ich finde das aber ganz gut. Das würde für mich Sinn machen.

laßt doch endlich Carlos Alberto aus dem Spiel... :wall:
das Thema hat sich doch erledigt ! CA wird nicht mehr für Werder spielen.Basta!

Und für was - um Himmels Willen -Drenthe oder Aogo?

Van der Vaart wäre sinnvoll!!! Und eventuell sogar bezahlbar, wenn Diego uns gen Turin verlässt. Würde da auch noch an Borowski denken! Özil, Jensen , Hunt und Niemeyer haben wir doch auch! Und deren Verletzungsmisere dürfte ja auchmal aufhören.....

Back