Das weiß man nicht. Aber nen Backup oder auch nen Besserer schadet doch nicht.Warum braucht er jemand, der ihm Druck macht? Gibt er ansonsten keine 100% oder was?

Ich sagte ja, über Baumanns Position kann man streiten. Aber wo ist denn da sonst großartig Bedarf, außer auf der Bank ? Nur, wenn Diego geht, brauchen wir da nen weiteren Spieler.Im Mittelfeld ist neben dem Sturm der größte Handlungsbedarf! Du kannst Baumann nicht mit einem Niemeyer oder Tziolis ersetzen, es sei denn wir wollen uns die nächsten Jahre endgültig im Mittelmaß etablieren! Für die vierte Mittelfeldposition muss Geld in die Hand genommen werden, und ein Spieler geholt werden, der vom Potential her auf ähnlichem Level ist wie unser anderen 3 Stammleute aus dem Mittelfeld.
Diego, Özil, Frings dürften jawohl gesetzt sein. Bleibt also nur die Baumann-Position. Auf der Bank noch Jesen, Niemeyer etc.
Wie schon gesagt, ob wir wirklich nen neuen 6er brauchen, da gibt es verschiedene Ansichten.

o) indes würden eher für das DM, also die 6er Position in Frage kommen. Uns das Tsiolis nix auf der Position hinter den Spietzen verlorten hat, konnte man gestern sehen (meiner Meinung nach zumindest).
Tschuldigung, überkam mich so...