O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Sorry - Lewandowski wollte nichtJa noch "Einen"..aber eben keinen Knaller alla Gnabry![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry - Lewandowski wollte nichtJa noch "Einen"..aber eben keinen Knaller alla Gnabry![]()

Soll schwierig sein hab ich doch geschrieben.
Weiß ich doch nicht, persönlich kenne ich ihn nichtWas heißt denn schwierig? Was ist vorgefallen? Inwiefern schwierig? Schwierig bin ich auch, aber nicht beim Fussball.
Aber im ForumSchwierig bin ich auch, aber nicht beim Fussball.

Wenn schon Aubameyang..Sorry - Lewandowski wollte nicht![]()

Weiß ich doch nicht, persönlich kenne ich ihn nicht
Ok abgemacht!Wenn schon Aubameyang..![]()

Mich nerven die Fragen zum schwierigen Charakter..Ok abgemacht!
Ich glaub wir nerven![]()

Mich nerven die Fragen zum schwierigen Charakter..![]()
(der Markt ist überhitzt!)..zu den Wölfen...Wenn er 20+ Tore schießt, ist mir der Charakter sowas von sch...egal!Mich nerven die Fragen zum schwierigen Charakter..![]()

Du meinst er macht uns den "Big Mo" ?Wenn er 20+ Tore schießt, ist mir der Charakter sowas von sch...egal!![]()

Da ich weder italienisch noch französisch spreche war das einzige was ich finden konnte das er sich nicht ohne festgeschriebenen Stammplatz verleihen lassen wollte. In dem Alter bei so vielen Vereinen unter Vertrag gestanden zu haben sagt ja auch was aus.Also hast du das mit dem "schwierigen Charakter" nur irgendwo gelesen, aber sonst nicht mehr?
Ich würd sagen "YO"Du meinst er macht uns den "Big Mo" ?![]()

Belfodil ist beim Med-Check.
Ich seh da keinen UnterschiedIch würd sagen "YO"
Dein schöner Avatar ist weg
Jetzt bist du nicht mehr der Selbe![]()
"YO"..Ich würd sagen "YO"
Dein schöner Avatar ist weg
Jetzt bist du nicht mehr der Selbe![]()

Du fieser KerlIch seh da keinen Unterschied