Aktuelle Transferpolitik

Immer noch kein Stürmer in Sicht. Ist Baumann in den Urlaub gefahren?

Denkt sich: "Wenn ich schon bis zum letzten Tag gewartet habe, können die Fans auch bis 18 Uhr warten."

1848170748-frank-baumann-werder-bremen-1foYg35ra7.jpg

Korrekt. Diese Definition hängt meiner Meinung nach immer davon ab, welche Hoffnungen in einen Spieler gesetzt werden und was er an diesen Erwartungen bestätigen kann. Denn selbst ein anfangs als "günstiges Geschäft" betitelte Transfer wird als Flop bei jedem Verein im Nachhinein nicht als Schnäppchen definiert.

Somit stellt sich dies immer erst im Nachhinein heraus..

Ich kann ihn kaum einschätzen. Ist der so schlecht oder warum würdest du dich über ihn ärgern?

Leistungsdaten sind für einen Stürmer ziemlich dürftig, zudem soll er ein schwieriger Charakter sein.

Nach Hoffmann Scouting scheint er auch keine besonderen Fähigkeiten zu besitzen.

Und das wichtigste er ist wohl eher Hängende Spitze als Mittelstürmer

Leistungsdaten sind für einen Stürmer ziemlich dürftig, zudem soll er ein schwieriger Charakter sein.

Nach Hoffmann Scouting scheint er auch keine besonderen Fähigkeiten zu besitzen.

Ich finde die Leistungsdaten eigentlich einigermaßen okay. Das sieht nicht nach einer Granate aus, aber auch nicht nach einem Vollflop wie Akpala oder Avdic. Zu seinem Charakter kann ich natürlich nichts sagen, aber bei dem Spieler hätte ich noch mehr Fantasie als bei anderen Namen, die in den letzten Tagen gehandelt wurden.

Letzte Saison 17 Scorer in 25 Spielen find ich jetzt nicht so schlecht für ne HS. Und MS kann er auch. Dazu groß.

Welche Vorkommnisse gibts denn bzgl seines Charakters?

Back