@Weserjunge: Diego verkaufen? Was hat Dich denn geritten???
Das Olympiafieber

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Weserjunge: Diego verkaufen? Was hat Dich denn geritten???

Das Problem hier schient, dass vermeintliche Infos die irgendwo durchgesickert sind und dann hier neutral reingestellt werden, von manchen so verdreht wiedergegeben werden, dass ein hype entsteht.
Da werden die dollsten Dinge dazugedichtet. Am Ende wird dann derjenige Verflucht, der angeblich ein "Insider" ist (obwohl er das selber von sich nie behauptet hat, im Gegenteil!) und der angeblich "alles" auf den Punkt genau gewust haben will (obwohl er alles genau so spärlich beschrieben hat, wie es ihm zugetragen wurde!).
Leider wird sich kaum die Mühe gemacht, die Dinge so zu belassen wie sie sind und den entsprechenden Artikel eventuell erneut zu lesen.
Der "Informant" muss dann zweierlei erfahren:
1) bekommt er von seiner Quelle eins auf den Deckel, weil die die Info hier plötzlich lesen kann.
2) wird er vom Forum als "Aufschneider", "Wichtigtuer", "möchtergern Insider" und wasweißichnichtnoch diffamiert.
Und die Moral von der Geschichte.
Never ever again werde ich hier nochmal irgend etwas schreiben, was ich durch puren Zufall erfahren habe. Egal, ob das so wage ist wie ich es das letzte mal beschreiben habe oder so klar, als säße ich bei den Vertragsgesprächen dabei.
Denen die jetzt schon jubeln sei gesagt, dass ich natürlich zu all den anderen Dingen weiter meinen Senf dazugeben werde
In diesem Sinne
D.A.
P.S. bin ich froh, wenn die Saison wieder losgeht :svw_applaus:
ich glaube, allzu viele fundierte Informationen, die wirklich von Dritten (also Informanten bzw. seriösen Quellen) kamen, waren in den vergangenen Wochen gar nicht dabei.
Heute beginnt das zweite Trainingslager - zu vermelden gab es ausser Katastrophenmeldungen nichts nennenswertes - na bravo.
Du freust Dich auf die neue Saison? Das ist schön - ich gönne es Dir. Aber ich glaube so schwierig wie es diese Saison wird - so schwierig war es schon lange nicht mehr für uns...
Freuen tue ich mich aber auch ;-)
, dass es kaum schwerer werden kann als 07/08.Naja... also letzte Saison ist kaum zu toppen was die Verletzungsseuche angeht. Ich denke, und da bin ich ausgewiesener Optimist, dass es kaum schwerer werden kann als 07/08.
Eigentlich ist doch nur Merte ernsthaft verletzt oder ? Sanogo soll ja in Schruns schon wieder ins Training einsteigen.es geht doch schon wieder los mit den Verletzungen - und dazu diese ganze Diego-Misere
Eigentlich ist doch nur Merte ernsthaft verletzt oder ? Sanogo soll ja in Schruns schon wieder ins Training einsteigen.
Das Problem hier schient, dass vermeintliche Infos die irgendwo durchgesickert sind und dann hier neutral reingestellt werden, von manchen so verdreht wiedergegeben werden, dass ein hype entsteht.
Da werden die dollsten Dinge dazugedichtet. Am Ende wird dann derjenige Verflucht, der angeblich ein "Insider" ist (obwohl er das selber von sich nie behauptet hat, im Gegenteil!) und der angeblich "alles" auf den Punkt genau gewust haben will (obwohl er alles genau so spärlich beschrieben hat, wie es ihm zugetragen wurde!).
Leider wird sich kaum die Mühe gemacht, die Dinge so zu belassen wie sie sind und den entsprechenden Artikel eventuell erneut zu lesen.
Der "Informant" muss dann zweierlei erfahren:
1) bekommt er von seiner Quelle eins auf den Deckel, weil die die Info hier plötzlich lesen kann.
2) wird er vom Forum als "Aufschneider", "Wichtigtuer", "möchtergern Insider" und wasweißichnichtnoch diffamiert.
Und die Moral von der Geschichte.
Never ever again werde ich hier nochmal irgend etwas schreiben, was ich durch puren Zufall erfahren habe. Egal, ob das so wage ist wie ich es das letzte mal beschreiben habe oder so klar, als säße ich bei den Vertragsgesprächen dabei.
Denen die jetzt schon jubeln sei gesagt, dass ich natürlich zu all den anderen Dingen weiter meinen Senf dazugeben werde
In diesem Sinne
D.A.
P.S. bin ich froh, wenn die Saison wieder losgeht :svw_applaus:

Ich schätze die Sache mit Diego auch durchaus ernst ein, aber nicht weil ich Angst habe, dass er wechselt, sondern weils Unruhe in die Mannschaft bringt. So gesehen ist es aber gar nicht so schlecht, wenn er fehlt. Um die Gesundheit der Stürmer mache ich mir dagegen gar keine Sorgen. Alle sind zwar nicht 100% fit aber es sind auch noch ein paar Wochen Zeit. Und wer weiß, ob noch einer kommt. Merte wird zur Not halt durch Prödl ersetzt. Ne kleine Bewährungsprobe am Anfang ist vielleicht gar nicht so schlecht.stimmt schon - aber das schon mal vor dem ersten Spieltag.
Ausserdem schätze ich die Geschichte mit Diego seeeehr ernst ein.
Malaria ist eklig und kann jederzeit wieder ausbrechen soweit ich weiss. Hatte man es einmal, kann es öfter mal wieder ausbrechen. Hugo und Rosi sind aber auch leicht (wenn anscheinend auch nicht ernsthaft) angeschlagen.
Insgesamt keine besonders guten Voraussetzungen
glaube so schwierig wie es diese Saison wird - so schwierig war es schon lange nicht mehr für uns...
Freuen tue ich mich aber auch ;-)
letzte Saison
> übernatürliche Verletztenmisere
> viele Spiele wurden duch pech, schiri fehler und teilweise unvermögen verloren
Zitat von PicoSchütz;35512:Hi Netjack,
vergesse bitte nicht unseren 17 jährigen ungeschliffenen Rohdiamant. Der kann besser werden wie alle anderen.
Gruß PicoSchütz
Ja, ne is klar. Wir verlassen uns einfach drauf, dass eins unser Sturmtalente sich prima entwickelt. Leute ?!?!?!?!?! Klar, kann dass passieren, aber zig andere Vereine haben ähnlich vielversprechende Talente, und???? Sowas ist doch vollkommen normal, dass man versucht Talente zu entdecken und diese zu fördern, aber das ist doch eine Ergänzung und kein Ersatz für einen gestandenen Sturm!!!!!
Spielen wir um den Verbleib in der zweiten Liga, oder in der Champions League? Also ehrlich, ich habe ja vor einigen Tagen für mehr Toleranz hier aufgerufen und möchte jetzt nicht selbst dagegen verstossen, aber lass mich zumindest sagen: für diese Denkweise fehlt mir jegliches Verständnis ! Oder hab ich irgendwas überlesen und das war Ironie?
@dkbs
Nun wenn jedesmal vor einer Saison die Meisterschaft als Ziel voraus gegeben wird und dann "nur" der 2. oder 3. Platz dabei heraus springt und das auf grund eigener Fehler...(wer Meister werden will spielt nicht soeine Rückrunde wie wir es in den letzten beiden Jahren erlebt haben)...dann kann man durchaus von Misserfolg sprechen.
Was anderes ist es wenn von vornherein gesagt wird,wir setzen auf die jugend und sehen was passiert...dann gebe ich dir recht ist der 2. oder 3. Platz ein erfolg.
Wie ich in meinem ersten beitrag schon erwähnte..ich will jetzt keine Titel sammlung beschwören,darum geht es mir nicht..nur man soll aber auch nicht von erfolgen reden die keine waren. Von der CL will ich garnicht erst anfangen.

:svw_applaus: