Warum kaufen wir eigentlich immer "kaputte/verletzte" Spieler??
Die Transfers Sane und Moisander verstehe ich auch nicht. Diagne macht Sinn als Backup. Ansonsten war das bisher garnichts von Baumann was die Abwehr angeht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum kaufen wir eigentlich immer "kaputte/verletzte" Spieler??
Die Transfers Sane und Moisander verstehe ich auch nicht. Diagne macht Sinn als Backup. Ansonsten war das bisher garnichts von Baumann was die Abwehr angeht.
IMMER!!!!!!!11111!!!111elf!Warum kaufen wir eigentlich immer "kaputte/verletzte" Spieler??
Weil es keine Spieler gibt, die sich noch nie verletzt haben und sich nie verletzten werden.Warum kaufen wir eigentlich immer "kaputte/verletzte" Spieler??
Was haben die denn eigentlich in den Trainingslagern gemacht???Ich denke, ein Problem der jüngsten Transferorgie bei Werder ist, dass die Mannschaft jetzt erst in der Liga anfangen muss, sich zu finden.
Sowas erst im Ligabetrieb zu machen halte ich für ziemlich fahrlässig.
Bei einer komplett neuen Innenverteidigung hätte es heute (und Freitag) vermutlich Sinn gemacht, mit Caldirola einen BuLi-erfahrenen IV aufzustellen, dazu dann Sané - oder wen auch immer.
Und so, wie der Sternberg heute am Schwimmen war, warum nicht den jungen Guwara links einsetzen?
Ich verstehe nicht wirklich, was da heute (wieder einmal) passiert ist...Was haben die denn eigentlich in den Trainingslagern gemacht???

Also, ich finde es ziemlich cool, dass Gnabry ab jetzt grün-weiß tragen wird
Egal, wie dieses Wirrwarr um ihn ausgeht - ob ausgeliehen von Bayern oder doch ein Werder-Transfer. Hauptsache der ist da.
Was ich nicht verstehe, ist, dass Guwara verliehen wurde nach den guten Eindrücken, die er in dieser Vorbereitung abgegeben hatte. Warum nicht Sternberg anstelle Guwaras? Das war zum wiederholten Mal maximal eine Burteilung Marke "hat sich sehr bemüht", was er gegen die Bauern abgegebe hat. Ich weiß, wie alle anderen auch, aber bei ihm finde ich das schon auffällig... Naja... Das mögen andere hier anders sehen...