Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mit Sane in der Abwehr hätte man dann auch noch eine ordentliche Kante im Team. Da wäre dann aber mMn immer noch reichlich Kies übrig.

Vielleicht kommt gleich noch sein Bruder aus Hannover mit dazu...![]()
Das war auch mein erster Gedanke dazu! Dann sieht unser Qualitätskonzept auch schon wesentlich besser aus für die neue Saison!
Das wäre für mich mal eine konsequente Transferpolitik dieses Jahr. Petsos enttäuscht komplett in der Vorbereitung, also im DM sehe ich wieder mal gravierende Probleme in der neuen Saison. Grillitsch ist kein 6er, Fritz wird nicht jünger und Bargfrede kann man auch nicht voll einplanen.

Wäre auf jeden Fall auch ein kleiner Kracher und der FC würde sich vermutlich ein zweites mal so richtig über uns ärgern!![]()
Vielleicht kommt gleich noch sein Bruder aus Hannover mit dazu...![]()

Dieses schlechtreden der neuen Spieler hier ist nicht mehr normal. Lasst u.a. Petsos doch erstmal ankommen. Der ist erst n paar Wochen bei der Mannschaft......
...viele sehen ihn zu schwach im DM, allerdings ist er für mich eher der Ballverteiler im ZM mit einem sehr guten Auge und einem soliden Passspiel und Schussstark ist er sicher auch, da viele 6er verletzt sind, hat er in den Vorbereitungspielen eben die 6er Position eingenommen, aber ich sehe ihn eben auch nicht als großen Abräumer, sondern eher als Schaltzentrale zwischen DM und HS und da wird er uns, wenn er sich weiter aufs Fussballspielen konzentriert, sicher noch viel Freude bereiten! Also erstmal Bälle flach halten! 
Chrissi282: Dieses schlechtreden der neuen Spieler hier ist nicht mehr normal. Lasst u.a. Petsos doch erstmal ankommen. Der ist erst n paar Wochen bei der Mannschaft......(zumal er verletzt nach Bremen kam)...viele sehen ihn zu schwach im DM, allerdings ist er für mich eher der Ballverteiler im ZM mit einem sehr guten Auge und einem soliden Passspiel und Schussstark ist er sicher auch, da viele 6er verletzt sind, hat er in den Vorbereitungspielen eben die 6er Position eingenommen, aber ich sehe ihn eben auch nicht als großen Abräumer, sondern eher als Schaltzentrale zwischen DM und HS und da wird er uns, wenn er sich weiter aufs Fussballspielen konzentriert, sicher noch viel Freude bereiten! Also erstmal Bälle flach halten!
![]()
sehr gewagte Aussage, eher Meinung, bei der Datenlage geht das in den Bereich WahrsagereiChrissi282: Dieses schlechtreden der neuen Spieler hier ist nicht mehr normal. Lasst u.a. Petsos doch erstmal ankommen. Der ist erst n paar Wochen bei der Mannschaft......(zumal er verletzt nach Bremen kam)
........ Falls er wirklich ein guter Spieler ist, hätte er gegen nicht allzu starke Mannschaften auch auf dieser Position mehr bringen müssen. ........
:

sehr gewagte Aussage, eher Meinung, bei der Datenlage geht das in den Bereich Wahrsagerei:
war er verletzt ?, noch nicht in Form, noch nicht an seiner Leistungsgrenze ?, kennt er die Mitspieler, kennt er ihre Laufwege,
das System von Werder ?
geben wir ihm doch die Zeit sich einzugewöhnen, sich einzuleben und zu zeigen, was er draufhat![]()