Diego wird nicht verkauft. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

mit oder ohne Diego?
:svw_applaus:eigentlich hat Klaus Allofs die Stellung des Vereins deutlich gemacht!
Ich schätze Diego als Profi ein! Und er wird keine Faxen machen. Schalke 04 muß bei Rafinha ein Exempel statuieren, dass sich die (Bundesliga)Klubs nicht zum Horst machen lassen. Wenn Rafinho empfindlich bestraft wird, geben auch die anderen "kandidaten" Ruhe!
Ich glaube schon, dass Diego hier seine Karriere erfolgreich weiterführen wird. Andere Clubs( die ihn bezahlen könnten) hätten ihn auch nicht zur Olympiade fahren lassen. So naiv ist Diego nicht!
Er weiß, was er am SV Werder hat ( und WIR an ihm....):svw_applaus:

Konkurrenzkampf ist auf jeder Position genug vorhanden.
die Faxen macht er doch schon, wenn auf Norderney sogar schon den Journalisten sein Desinteresse am Trainingsbetrieb auffällt.![]()
Das war Ironie, oder? Diego könnt im Moment machen was er wollt und trotzdem würde die Presse von Desinteresse, schlechter Lauen, Einsatzlosigkeit ect. schreiben.Und meinst Du wenn morgen tatsächlich niemand vorgestellt wird, dann geht urplötzlich und mit einem lauten Knall das Transferfenster zu???Wir brauchen meiner Meinung nach nur einen Stürmer! Aber ich glaube nicht mehr dran. Es wäre etwas durchgesickert, wenn morgen jemand vorgestellt werden würde.

Wir brauchen meiner Meinung nach nur einen Stürmer! Aber ich glaube nicht mehr dran. Es wäre etwas durchgesickert, wenn morgen jemand vorgestellt werden würde.
Pala war sich da aber sicher wenn ich mich recht erinnere, oder?