Aktuelle Transferpolitik

eigentlich hat Klaus Allofs die Stellung des Vereins deutlich gemacht!
Ich schätze Diego als Profi ein! Und er wird keine Faxen machen. Schalke 04 muß bei Rafinha ein Exempel statuieren, dass sich die (Bundesliga)Klubs nicht zum Horst machen lassen. Wenn Rafinho empfindlich bestraft wird, geben auch die anderen "kandidaten" Ruhe!
Ich glaube schon, dass Diego hier seine Karriere erfolgreich weiterführen wird. Andere Clubs( die ihn bezahlen könnten) hätten ihn auch nicht zur Olympiade fahren lassen. So naiv ist Diego nicht!
Er weiß, was er am SV Werder hat ( und WIR an ihm....):beer::svw_applaus:

eigentlich hat Klaus Allofs die Stellung des Vereins deutlich gemacht!
Ich schätze Diego als Profi ein! Und er wird keine Faxen machen. Schalke 04 muß bei Rafinha ein Exempel statuieren, dass sich die (Bundesliga)Klubs nicht zum Horst machen lassen. Wenn Rafinho empfindlich bestraft wird, geben auch die anderen "kandidaten" Ruhe!
Ich glaube schon, dass Diego hier seine Karriere erfolgreich weiterführen wird. Andere Clubs( die ihn bezahlen könnten) hätten ihn auch nicht zur Olympiade fahren lassen. So naiv ist Diego nicht!
Er weiß, was er am SV Werder hat ( und WIR an ihm....):beer::svw_applaus:

die Faxen macht er doch schon, wenn auf Norderney sogar schon den Journalisten sein Desinteresse am Trainingsbetrieb auffällt. :rolleyes:

Hoffe auch das die "Akte Diego-Olympia" sich nun endlich mal schließt (und er bleibt)
Zum Thema Transfers ist schon sehr viel geschrieben worden...mal sollte es Spieler X, dann Y sein. Habe mich selber oft genug reingesteigert.
Aber mittlerweile sehe ich die ganze Sache gelassener. Denn auch wenn es sich wie eine Floskel anhört: KATS werden schon wissen was sie tun, und wir werden schon noch sehen wer kommt oder auch nicht:tnx:

Aber man hofft trotzdem irgendwie immer auf Verstärkung:svw_schal:

also langasm bekomme ich auch das gefühl das nix mehr an neuen Spielern kommt.

Aber ich glaube wenn mann den Stürmern das vertrauen schenkt dann könnte dabei was rum kommen,ob es reicht ein titel zu holen ............

Wenn es dann so ist werde ich genau so mit fiebern wie letzte Saison:svw_schal: auch,diese vermutungen wer kommt usw finde ich sehr lustig.

Digo wird glaube ich nicht abgestellt.

auch wenn ich mich wieder hole, ich traue unserem sturm ne ganze menge zu.
besonders hugo und rosi.

meines erachtens können wir auch so meister werden.

und wenn unser team vona nfang an gut reinkommt in die saison why not?

ich bin ziemlich optimistisch was das angeht, ausserdem sind wir nach 4 jahren ohne titel ja mal wieder dran oder nciht :D

Ich bin alles andere als ein Pessimist, was Werder angeht. Aber Meister? Da müßte es schon sehr komisch laufen für Bayern oder auch Schalke. Nein, ich glaube, es wird härter denn je, überhaupt wieder in die CL zu kommen. Und in der CL selbst wird es wieder nicht reichen, ins Achtelfinale einzuziehen.

Das ist mein Tipp, da hat jeder sicher eine andere Meinung. Aber auch wenn ich durch und durch grünweiß bin, so habe ich trotzdem nicht die Brille auf.

Man kann es natürlich von der positiven und negativen Seite gleichermaßen betrachten. Werder ist eingespielt, sollte eigentlich keine große Anlaufzeit brauchen (wäre schön, wenn es mal so wäre). Es ist aus den letzten Jahren viel Luft nach oben da, wenn man bedenkt, dass Werder jede Saison eine längere Schwächephase hat. Gelingt es mal wieder konstanter wie 2004, geht immer was.

Da sind wir aber beim Negativen. Die konstanten Leistungen über eine ganze Saison sind durch die CL schon schwer genug. Dann muß man sich einige Fragen stellen: 1. Kommt Frings nochmal auf das Niveau wie 2006? 2. Macht Merte mal einen wirklichen Leistungssprung? Er wird immer ein langsamer Spieler bleiben, aber mit Leistungen wie bei der EM hilft er Werder noch weniger. 3. Fritz ist an seine Grenzen gestoßen. 4. Außen links sind wir wackelig besetzt (am ehesten also Pasanen). 5. Kann Diego, nachdem ihn jeder kennt, wieder mehr Akzente setzen als in der gesamten Rückrunde. 6. Sanogo? 7. Reicht hinten dran ein Spieler mit dem Vermögen eines Harnik? 8.Ist Almeida überhaupt ein wirklich guter Mann? Ich bezweifel das - immer unter dem Aspekt, dass wir bei Werder über einen CL-Teilnehmer sprechen.

Das könnte man endlos fortsetzen, natürlich aus einer sehr kritischen Betrachtungsweise heraus. Das ist mir schon klar.

Ich bin bei allem Realismus ziemlich sicher, dass Werder mit diesem Kader allerhöchstens hinter Bayern und Schalke landet. Was am Ende natürlich durchaus ok wäre. Aber ich gehe an die Saison so vorsichtig wie lange nicht und lasse mich lieber überraschen.

Konsequenz aus meiner Meinung und passend zum Thema: Werder bräuchte eigentlich mal 3 richtige Knaller, die sie in der Spitze und nicht in der Breite richtig verstärken: einen für vorn, einen für die Mitte, einen für die Außen hinten. Meine Meinung, ohne Gewähr.

Wie schwer das ist, hat man allerdings auch an CA gesehen. Begnadeter Mann, bei dem man fußballerisch nichts falsch machen konnte. Und dann ist der im Kopf so eine Lusche. Sehr schade, immer noch.

Naja ich weiß nicht so recht, ob es unbedingt nötig ist einen neuen Spieler zu holen. Oft wird das von den Medien eh nur hochgeschaukelt. Ist schon richtig wenn Klaus sagt, dass wir nur noch qualität einkaufen. Konkurrenzkampf ist auf jeder Position genug vorhanden. Aber irgendwie wünsch ich mir trotzdem en kleinen Kracher im Sturm, obwohl ohne ihn die Welt auch nicht untergeht. Sorgen machen mir nur, dass unsere 3 besten Stürmer angeschlagen sind... aber das wird schon;)

Wir brauchen meiner Meinung nach nur einen Stürmer! Aber ich glaube nicht mehr dran. Es wäre etwas durchgesickert, wenn morgen jemand vorgestellt werden würde.

Wir brauchen meiner Meinung nach nur einen Stürmer! Aber ich glaube nicht mehr dran. Es wäre etwas durchgesickert, wenn morgen jemand vorgestellt werden würde.
Und meinst Du wenn morgen tatsächlich niemand vorgestellt wird, dann geht urplötzlich und mit einem lauten Knall das Transferfenster zu???

Nein, denn die aktuelle Transferperiode endet am 31.08.2008 um 24 Uhr, nicht eher!:wall:

Werderano vielleicht, Pala sehe ich aber eher als "gut belesenen" User ohne direkte Quellen im Verein.

Die einzigen User aus dem alten Forum die meiner Meinung nach wirklich mehr oder weniger nen guten Drath zum Verein hatten sind oder waren Grillmaster, Arnie und mit abstichen noch The Brain.

Aber auch gut informierte User können sich mal irren, denn Dinge können sich manchmal sehr schnell ändern.

Back