So langsam bekomme ich ein immer besseres Gefühl. Nix gegen Luki persönlich aber sportlich gesehen hat er uns nicht unbedingt weiter gebracht! Und jetzt gibt's sogar noch 2 Mio! Das gleiche gilt für Kroos. Es wäre einfach nur für alle vernünftig, sich zu trennen. Dazu mit Thy für nächste Saison nen hoch interessanten Stürmertyp verpflichtet, welcher auch gerne Drecksarbeit verrichtet, sich, glaube ich, zumindest ein bißchen mit Werder identifiziert. Petsos, auch ne interessante Geschichte, wobei einem klar sein muss, dass wir nicht in der Lage sind, eine Gündogan zu verpflichten. Aber ich habe immer mehr das Gefühlt, dass Eichin das bestmögliche für den Verein rausholt. Siehe Djilobodji. Auch wenn er nach nur ein paar Monaten wieder weg sein sollte, dieser Mann hilft uns, nicht abzusteigen!!! Von etwas anderes möchte ich jetzt gar nicht reden (seht meinen Beitrag vom 24.12.2014, letzter Abschnitt
Das war aber nach dem Dortmund Sieg am 17ten Spieltag. So ein Gefühl hatte ich definitiv diese Winterpause über nicht. Auf Schalke hätte es ja auch anders laufen können aber egal. Der Optimismus ist wieder immer mehr in Reichweite
Auch die Aycicek-Ausleihe zu 1860 sehe ich als hoch interessant. Jetzt gilt es für ihn, auf den Punkt top Leistung zu bringen. Wird natürlich kein Selbstläufer. Wenn jetzt wirklich noch die Onazi Verpflichtung klappt, ist dies eine rundum gelungene Transferperiode gewesen.
Manchmal muss man auch zu seinem Glück gezwungen werden. Was ich damit sagen will. Bargfrede hat ja echt schon viele richtig gute Spiele für uns bestritten ABER nur in top körperlichen Zustand. Wenn man solche Probleme wie er an der Achillessehne hat, kann man nicht auf höchstem Niveau 100 % Leistung bringen. Es war für mich kein Zufall, dass nach Junos Einwechselung es direkt besser lief. Das muss aber auch ein Trainer dann mal sehen und dem Spieler klarmachen, dass er ihn nur in Topzustand von Beginn an bringen wird bzw. kann. Bargfrede wird bei uns immer so dargestellt, als sei er der 6er schlecht hin. Weiss nicht, denke da gibt es mehr als nur geringe Meinungsunterschiede. Und ob Galvez diese Leistung von Djilobodji hätte zeigen können, sei auch mal dahingestellt.
Das war aber nach dem Dortmund Sieg am 17ten Spieltag. So ein Gefühl hatte ich definitiv diese Winterpause über nicht. Auf Schalke hätte es ja auch anders laufen können aber egal. Der Optimismus ist wieder immer mehr in Reichweite
Auch die Aycicek-Ausleihe zu 1860 sehe ich als hoch interessant. Jetzt gilt es für ihn, auf den Punkt top Leistung zu bringen. Wird natürlich kein Selbstläufer. Wenn jetzt wirklich noch die Onazi Verpflichtung klappt, ist dies eine rundum gelungene Transferperiode gewesen.Manchmal muss man auch zu seinem Glück gezwungen werden. Was ich damit sagen will. Bargfrede hat ja echt schon viele richtig gute Spiele für uns bestritten ABER nur in top körperlichen Zustand. Wenn man solche Probleme wie er an der Achillessehne hat, kann man nicht auf höchstem Niveau 100 % Leistung bringen. Es war für mich kein Zufall, dass nach Junos Einwechselung es direkt besser lief. Das muss aber auch ein Trainer dann mal sehen und dem Spieler klarmachen, dass er ihn nur in Topzustand von Beginn an bringen wird bzw. kann. Bargfrede wird bei uns immer so dargestellt, als sei er der 6er schlecht hin. Weiss nicht, denke da gibt es mehr als nur geringe Meinungsunterschiede. Und ob Galvez diese Leistung von Djilobodji hätte zeigen können, sei auch mal dahingestellt.

:bier: