Du glaubst nicht ernsthaft, dass für einen Eggestein die U23 wichtig ist... Der hätte bei Topclubs unterschreiben können, ihm geht es darum, in der Bulimannschaft zu spielen und ganz bestimmt nicht in der U23. Letzten Endes war der Umgang mit jungen Spielern hier zuletzt insgesamt nicht das Gelbe vom Ei, siehe das Fallenlassen seines Bruders, deshalb hat mich seine Verlängerung überrascht. Überzeugender Umgang mit jungen Spielern sieht für mich anders aus. Mal das Vertrauen aussprechen, mal nicht, mal in die U23 abschieben (obwohl man eigentlich keine wirklichen Alternativen hat...), dann wieder zurückholen, das ist Wischiwaschi und führt auf alle Fälle nicht dazu, dass die Spieler Selbstvertrauen bekommen. Überzeugend geht anders... Was soll sich bsp. ein junger Spieler denken, wenn dauernd nur ein Öztunali auf dem Platz steht und vorgezogen wird, aber keine Leistung bringt? Man darf gespannt sein, ob das in Zukunft besser klappt und hier mal wieder ein vernünftiges Leistungsprinzip stattfindet, sonst wird man die komplette Anziehungskraft auf's Spiel setzen. Des Weiteren ist die Frage, ob man es auch irgendwann hinbekommt, auf Qualität statt auf Quantität zu setzen. Für mich bleibt die U23 in der aktuellen Situation und wenn alles so bleibt wie bisher nur ein hoher Kostenfaktor, bei dem viel zu wenig bei rumkommt.