Dann schau dir doch mal an wie die Tore der letzten Saison gefallen sind. Hier von Zufall zu sprechen halte ich für mutig. Diverse Chancen aus dem Spiel heraus? Ich erinnere mich jetzt nur an die von Bartels.
Ja gespielt und gespielt. Was ich meine ist das Werder nicht gut spielt und lediglich über Standards gefährlich wird. Ich hatte während des Spiels gegen Gladbach nie das Gefühl das ein Tor aus dem Spiel heraus fallen könnte.
Edit:
Und eben das sehe ich nicht so.
Sehe ich absolut genauso wie Corox.
Der Sieg gegen schwache Gladbacher war verdient.
Fussballerisch aber leider wieder ein Trauerspiel. Der SVW hat einfach nicht die Spieler, die im Mittelfeld entsprechende Impulse setzen können.
Bargfrede, Fritz, Kroos, Garcia...alles nette Kerle,aber Fussball spielen kann davon keiner. Junuzovic profiert natürlich von seiner Freistoßstärke,geht aber auch fussballerisch komplett unter. Ihm, dem ich noch am ehesten eine gewisse Qualität zuspreche, fehlt einfach ein entsprechender Partner im Mittelfeld, um fussballerische Impulse setzen zu können.
Da jetzt ja leider keine Verstärkung mit dieser Qualität geholt werden konnte, bin ich gespannt wieviele Punkte der SVW durch Standards holen wird. Ich befürchte, viele werden es nicht werden.
Lasst uns Claudio holen, dann fallen auch aus dem Spiel heraus ein paar Tore