Danke, kannte ich noch gar nicht. Wenn das stimmen sollte "Gute Nacht "
Man hört nur noch sparen, Minus ausgleichen usw.
Wir brauchen dringend einen 6er der die Qualität steigert.
Das sollte doch wohl noch machbar ein oder?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kein Mittelfeldspieler, kein 6er (Vor der Abwehr) das kann es nicht mehr seinWieder "Nur" Abstiegskampf!!

FAKT ist, das man Zitate als Zitat kennzeichnet.

"Wir sind voll gerüstet..."Für den Abstiegskampf oder wie?

"Wir sind voll gerüstet..."Für den Abstiegskampf oder wie?

Was für das Mittelfeld geplant ist wurde Eichin auch auf der PK gefragt. Von mir Interpretiert antwortet er, dass er sich da nicht in die Karten schauen lassen will und noch 8 Wochen Zeit bzw, kein Zeitdruck hat .Wo bleibt der neue 6er?
Ohne den dümpeln wir im Niemandsland rum.
OK. Zum Klassenerhalt reicht der Kader, aber mehr auch nicht.
Für das Umschaltspiel defensiv wie offensiv brauchen wir einfach noch einen
fähigen Mann.
Haben wir nicht mal Geld um unsere mMn größte Baustelle die 6 er Pos.mit Qualität zu besetzen?Ich rede nicht von einem zweistelligen Millionenbetrag oder so.Wir haben Ujah geholt, Wiedwald und Garcia waren ablösefrei.
Für Selke haben wir 8Mio. bekommen und für Nils ca.1, 5-2,0Mio. wenn ich mich nicht irre.
Was hätten wir denn gemacht, wenn Selke uns nicht verlassen hätte und somit keine 8Mio. in unsere Kasse gespült hätte?
Müssten dann Gehälter eingefroren werden, um Geld in unsere Bilanz fließen zu lassen?
Sorry für den vielleicht etwas alberenen letzten Satz, aber allmählich kriege ich das Kotzen.Sind wir so eingeschränkt in Sachen Transfers?
Unabhängig von den Wasserstandsmeldungen zu den Transferaktivitäten, denke ich schon das noch was passiert und auch muss. Auf der TW Position passiert nur noch etwas wenn Wolf abgegen wird. Das ist aber wohl nicht der Fall. Soweit erstmal ok. Auf der Verteidigerpositionen ist man schon recht weit, könnte aber ein flexibler guter Spieler noch weiterhelfen. Ob Ulisses Garcia schon weit genug ist die anstehende Saison wird man sehen. Im Mittelfeld auf der DM würde ich aktuell den größten Bedarf sehen, aber auch ein Offensiver kann auch nicht schaden. Im Sturm wären wir mit Di Santo und Ujah gut besetzt. Geht di Santo ist es insgesamt mit den durchaus guten Backups eindeutig zu wenig. Dann muss noch ein Spieler mit Stammformat her. Zusammengefasst machen derzeit die Altlasten geringes Budget, Spieler mit recht hohen Gehalt aber ohne Perspektive beim SVW derzeit schwierig weitere Transfers zu ermöglichen, die für Werder wirklich Sinn machen. Eiche und Co. wollen sich auch kein Aktionismus und Panikkäufe nachsagen lassen, die dem Verein mehr runter als weiter bringen. Kommt Bewegung im Personal das nach Möglichkeit Weg soll und darf, wird Werder auch Zugänge haben. Anscheinend ist es schwer die Abgangskandidaten unterzubringen - kein Markt oder ganz schlechte Deals für Werder und auch leider die übertriebenen Vorstellungen dieser Spieler. Wenn ich da an Elia und Obraniak denke, das Sie ni ht mehr bei Werder spielen wollen trotz Vertrag, ist einfach Mist. So machen Sie sich selbst beim pogenziellen neuen Verein nicht beliebt und bringen Werder ggf. noch in eine schlevhtere verhandlugsposition als ohnehin schon. Dafür wohl auch Trainingsgruppe 2 neben der Lustlosigkeit wie in den Medien gebrüllt wurde... Naja hoffen wir das beste für Werder und gutes Verhandlunsgeschick unserer Planer und Macher.![]()
schöne ZusammenfassungHaben wir nicht mal Geld um unsere mMn größte Baustelle die 6 er Pos.mit Qualität zu besetzen?Ich rede nicht von einem zweistelligen Millionenbetrag oder so.Wir haben Ujah geholt, Wiedwald und Garcia waren ablösefrei.
Für Selke haben wir 8Mio.€ bekommen und für Nils ca.1, 5-2,0Mio. € wenn ich mich nicht irre.
Was hätten wir denn gemacht, wenn Selke uns nicht verlassen hätte und somit keine 8Mio. in unsere Kasse gespült hätte?
Müssten dann Gehälter eingefroren werden, um Geld in unsere Bilanz fließen zu lassen?
Sorry für den vielleicht etwas alberenen letzten Satz, aber allmählich kriege ich das Kotzen.Sind wir so eingeschränkt in Sachen Transfers?
...
Oder warten RS und Co. darauf, bis Elia endlich vom Gehaltszettel verschwunden ist, um die frei gewordenen Mios zu investieren?..

es geht ja nicht nur um die mio (wird aber der hauptgrund bleiben) sondern auch das wir nen vollen kader haben 38 Spieler bzw 36 mit den freigestellten, da werden sicherlich noch 1-2 von den jungen u23 wie koby verkauft und 1-2 verliehen in die 2te liga
Ich denke auch dass die zweite nun 3.Liga spielt, macht dieses Konzept noch naheliegender, bzw. wahrscheinlicher.