Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche der Leihspieler will Werder denn verkaufen? Hab ich persönlich nichts drüber gehört oder gelesen..
Damit meine ich Elia, Petersen und Obraniak.
und ich dachte es wäre die rede von koby usw........und bitte Luca nicht für lächerliche 1.5 mio verscherbeln.
Nenn mir einen Grund warum er mehr Wert sein sollte?
Die letzte Saison war eine Katastrophe!
Hier sollte man zusehen, dass er woanders wieder Fuß fassen kann und wenn eine niedrige Summe dazu beitragen kann, dann haben beide Seiten etwas davon.
Für Verein und Spieler ist es so am besten.

Fakt ist, dass von den 3 Mio aus dem Verkauf von Nils Petersen (zu Freiburg) kein einziger Euro reinvestiert wird. Die gesamte Summe fließt in die Bilanz, um das Minus auszugleichen.
Werder ist darauf angewiesen, die Zahlen zu verbessern und nicht die Mannschaft!
![]()

Fakt ist, dass von den 3 Mio aus dem Verkauf von Nils Petersen (zu Freiburg) kein einziger Euro reinvestiert wird. Die gesamte Summe fließt in die Bilanz, um das Minus auszugleichen.
Werder ist darauf angewiesen, die Zahlen zu verbessern und nicht die Mannschaft!

Wieder "Nur" Abstiegskampf!!Oh, ist die Transferphase schon vorbei...?
http://www.fussballtransfers.com/nachricht/sv-werder-di-santo-will-verhandeln-makiadi-bleiben_55358
Makiadi bleibt.
Meine Güte ne, da hat Dutt alles gegeben.

Werder ist darauf angewiesen, die Zahlen zu verbessern l
Ich verstehe den Sarkasmus in dieser Äußerung.
Ich antworte trotzdem: Nein, noch ist die Transferphase nicht vorbei.
Es steht außer Frage, dass der Großteil der Transfereinnahmen in die Bilanz gesteckt wird. Selke war ein guter Deal. Ujah kam und Juno konnte gehalten werden und es blieb auch noch etwas für die Bilanz übrig.
Alle anderen Neuzugänge waren doch bisher kostenlos.
Jeder hofft noch auf mind. 2 Abgänge (Elia und Obraniak), lieber wären es 4-5 (zu den beiden genannten kommen noch Makiadi, Caldirola und Kroos hinzu). Bevor diese Transfers nicht stattgefunden haben, werden keine neuen Transfers getätigt, weil der Kader zu groß ist.
Das ist verständlich, weil wir weiter die Kosten reduzieren müssen.
Für den Abstiegskampf oder wie?Mein Spruch war keinesfalls persönlich oder verletzend gemeint, mir missfällt derzeit jedoch diese unglaublich negative Stimmung, die Panikmache und das "Drama", was hier zuletzt zu vernehmen war. Es ist doch bekannt, dass TE zunächst noch ein paar Leute loswerden muss (und das wird ihm sicher gelingen!), bevor er Spieler verpflichten kann. Dabei muss er sicher auch die ominöse Bilanz berücksichtigen, wird aber ebenfalls noch ganz bestimmt neue Jungs hierher holen. Und es ist anzunehmen - denn TE ist durchaus vom Fach - dass er mit den meisten potentiellen Kandidaten schon einig oder zumindest sehr weit sein dürfte und er nicht erst anfangen wird zu arbeiten, wenn die Kohle frei ist. Demnach: Lasst ihn (und Kollege Schröder) mal machen, das wird schon!

:daumen: genau mein reden! ich hoffe und bete das unsere beiden größten Bleiklötze am Bein (Elia und Obraniak) bald verschachert sind ... umso schneller kann TE handeln um evtl. noch nen 6er "aus dem Hut zu zaubern" 

Zitat von BLÖD:Fakt ist, dass von den 3 Mio aus dem Verkauf von Nils Petersen (zu Freiburg) kein einziger Euro reinvestiert wird. Die gesamte Summe fließt in die Bilanz, um das Minus auszugleichen.
Werder ist darauf angewiesen, die Zahlen zu verbessern – und nicht die Mannschaft!![]()