Kannst du gerne finden. Gut wäre es dann aber, wenn du auch darlegst, was genau "verpasst" wurde und wo man die Möglichkeiten gehabt hätte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Naja, es geht nicht darum "einfach jemanden zu holen". Klar muss das durchdacht sein, aber das hätte schon im Sommer passieren müssen. Jetzt im Winter versucht man doch wieder mal die Fehler auszubügeln, die man im Sommer gemacht hat, weil der Kader wieder mal stark geredet wurde. Es wird also wieder erst reagiert, als das Kind in den Brunnen gefallen ist. Genauso gut hätte man sich Vestergaard erstmal leihen und eine KO sichern können. Somit wäre noch Geld übrig für andere Positionen gewesen. Das Mittelfeld als auch der Sturm ist äußerst mager. Man stelle sich nur mal vor, wenn 2-3 Spieler ausfallen, was nicht so abwegig ist, siehe Dortmund und die Vorrunde bei uns. Spieler wie Haacke, Yildirim und Eggestein sind im Moment keine wirklichen Alternativen, wenn man ehrlich ist.
Man hätte ja genauso gut 2-3 Spieler leihen können. Die festen Verpflichtungen können wir uns im Moment eigentlich gar nicht leisten. Wenn das in die Hose geht, mache ich das ganz klar an der Transferpolitik fest. Ein neues Mittelfeldtalent, ein neuer Abwehrspieler und ein neuer Torwart sind m.M. nach für den Abstiegskampf zu wenig.
ich bin angesichts der Ab/Zugänge auch arg enttäuscht und finde dies mehr als abenteuerlich so in die Rückrunde zu marschieren. Sicherlich finde ich es gut Spieler die viel kosten und eher eine Nebenrolle spielen abzugeben, aber diese sollten dann zumindest ersetzt werden. Hierzu muss man keine Spieler kaufen, es gäbe bestimmt genügend Möglichkeiten auch erfahrene Spieler auf Leihbasis zu verpflichten. Mal sehen wie die Rückrunde läuft es wird wohl weitergehen nach dem Motto;
ohne Glück geht nix mit Pech wird´s grausam!
Ich hab hier nirgends gelesen, dass jemand geschrieben hat: "Holt irgendwen, egal, hauptsache jemanden geholt." Das ist eine platte Interpretation wenn es berechtigte Kritik gibt, die ein oder andere Problemposition nicht angegangen worden zu sein.
das ist nicht meine Aufgabe, dafür haben wir Fachleute. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass es keine Spieler gibt welche uns weiterhelfen könnten. Das anzunehmen setzt voraus, dass wir wie Bayern auf Platz 1 einsam unsere Kreise ziehen und nicht am Ende der Tabelle auf Glück hoffen müssen!

Heute standen Vestergaard und Öztunali in der Startelf, Casteels saß auf der Bank. Das heißt Eichin hat im Winter 3 fest für den 18er-Kader eingeplante Spieler geholt und insofern die Mannschaft in der Winterpause eben auch verstärkt. Diejenigen, die wir abgegeben haben, spielten dagegen bei Werder keine große Rolle, verdienten aber alle sehr ordentlich. Das heißt dass wir gleichzeitig das Team verstärk und Gehalt gespart haben dürften.
Wenn es gelingt, die verliehenen Spieler im Sommer tatsächlich zu verkaufen und di Santo spielt so weiter und erzielt auch nochmal einen satten Batzen, dann sind wir voll handlungsfähig und haben gleichzeitig eine Fülle interessanter Perspektivspieler herangeführt, die dann den nächsten Schritt machen könnten. Für mich macht das, was man im Winter gemacht hat, personell sehr viel Sinn. Einziger Wehrmutstropfen ist der verbockte bzw. gescheiterte Wiedwald-Transfer. Der würde uns gut zu Gesicht stehen, soll aber wohl nun im Sommer kommen. Ablösefrei. Das ist doch alles eine erfreuliche Entwicklung.
Heute standen Vestergaard und Öztunali in der Startelf, Casteels saß auf der Bank. Das heißt Eichin hat im Winter 3 fest für den 18er-Kader eingeplante Spieler geholt und insofern die Mannschaft in der Winterpause eben auch verstärkt. Diejenigen, die wir abgegeben haben, spielten dagegen bei Werder keine große Rolle, verdienten aber alle sehr ordentlich. Das heißt dass wir gleichzeitig das Team verstärk und Gehalt gespart haben dürften.
Wenn es gelingt, die verliehenen Spieler im Sommer tatsächlich zu verkaufen und di Santo spielt so weiter und erzielt auch nochmal einen satten Batzen, dann sind wir voll handlungsfähig und haben gleichzeitig eine Fülle interessanter Perspektivspieler herangeführt, die dann den nächsten Schritt machen könnten. Für mich macht das, was man im Winter gemacht hat, personell sehr viel Sinn. Einziger Wehrmutstropfen ist der verbockte bzw. gescheiterte Wiedwald-Transfer. Der würde uns gut zu Gesicht stehen, soll aber wohl nun im Sommer kommen. Ablösefrei. Das ist doch alles eine erfreuliche Entwicklung.

Zitat von gelöscht;3076527:Ja klar aber wir haben auch kein Geld derzeit. Und ob optimale Spieler im Moment verfügbar sind, ist fraglich. Andere Vereine bestreiten das zumindest. Wir sind ja nicht der HSV, der am letzten Transfertag noch schnell irgendwen kauft, koste es was es wolle.
Entscheidend ist die Weiterentwicklung unserer Ressourcen.

das "derzeit" kannst du direkt streichen, Werder hat "angeblich" seit Jahren kein Geld und wird auch die nächsten 100 Jahre keines haben denn aus irgendeinem Grund verpufft hier ja alles was man einnimmt...... Hier gibts neuen Sponsorenvertrag, dazu Gehaltseinsparung da und Transfereinnahmen hier und trotzdem ist "angeblich" direkt wieder kein Geld da. [...]

Mir ist auf dem Transferkarussell auch schon ganz schwindelig geworden.Mensch, was Wir so Alles verpflichten..Junge Junge..![]()

Mir ist auf dem Transferkarussell auch schon ganz schwindelig geworden.
Warten wir mal ab. Noch ist ja Zeit.