Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quatsch, da hats schon wochenlang vorher im einschlägigen Blätterwald geraschelt. "Holt Köln den ersten Kracher?" und was weiß ich nicht alles...

...Jo, und ausserdem wird vermeldet, dass sich Diego zu den olympischen Spielen verabschiedet![]()
Moin Leute...
ich bin grad aus Norderney zurück und ich muss echt sagen...es war richtig geil und sehr alkoholreich...
Wir(vom Fanclub) haben gestern mal ein bisschen mit KA geschnackt...so wie er uns das sagen konnte/wollte wird wahrscheinlich noch ein Stürmer kommen, vielleicht soger noch einer fürs Mittelfeld. Also seid mal ein bisschen optimistisch und vertraut meinem Gespühr....Es wird noch min. ein Stürmer kommen.
Und wann wird der kommen? Es wird langsam Zeit damit sich die Mannschaft noch einspielen kann.
Und wann wird der kommen? Es wird langsam Zeit damit sich die Mannschaft noch einspielen kann.

am besten sollte erstmal diese ärgerliche Diego-Olympiaposse abgewartet werden...
Einen Diego-Wechsel halte ich nicht für ausgeschlossen - und wenn sein Vater versucht, unseren Verein zu erpressen, dann wünsche ich ihn sogar. Nägel mit Köpfen müssen her und zwar jetzt. Den Verein verlassen wird Diego so oder so irgendwann - aber das Konzept zur Verteilung der zur Verfügung stehenden Mittel auf Einkäufe wäre ein anderes, wenn er es jetzt täte, als wenn er es jetzt nicht täte.
Werder Bremen darf sich nicht erpressen lassen - auf gar keinen Fall!