G
gelöscht
Guest
Laut Sat 1 Videotext soll sich Hunt mit Istanbul einig sein. Ist da was dran?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sowohl wir, als auch andere Vereine haben in der Vergangenheit gezeigt, dass man nicht immer 2-3 Millionen Euro für einen guten Spieler ausgeben muss. Abgesehen davon bin ich davon überzeugt, dass es etliche Spiele gibt, die günstig sind und dennoch besser als einiger unserer aktuellen Spieler.....![]()
ist auch so ! Wir hätten 1-2 gute Spieler auf Leihbasis holen können und das wäre finanziell gesehen kein Risiko. Aber nööööö wir sind gut aufgestellt und haben einen tollen Kader!!!! Ja na logisch
wie jetzt z.b. wenn Hunt gegen BTSV ausfällt....haben wir keine GUTEN alternativen...Ekici zähl ich da nicht mehr rein. Also müssen wir uns schon sorgen machen wie wir gegen BTSV spielen sollen :unfassbar:
Echt langweilig bisher, was Transfergerüchte betrifft. Kann die Meinung von Eichin, es sei kein Geld da und kein Spieler, der uns helfen könnte. nicht nachvollziehen. Sowohl wir, als auch andere Vereine haben in der Vergangenheit gezeigt, dass man nicht immer 2-3 Millionen Euro für einen guten Spieler ausgeben muss. Abgesehen davon bin ich davon überzeugt, dass es etliche Spiele gibt, die günstig sind und dennoch besser als einiger unserer aktuellen Spieler.....![]()
Das Gehalt ist ja gerade das Problem bei den drei von Dir genannten Verkaufskandidaten. Die haben noch Verträge aus der CL/Allofs-Zeit, die sicher alle ganz gut dotiert sind. Es gäbe sicher Vereine in der BL und auch in anderen Ligen, die an Iggy, Schmitz oder Ekici interessiert wären. Diese sind aber nicht bereit, denen das gleiche Gehalt zu bezahlen was die hier kriegen.
Da macht mir das Gehalt von Hunt oder Fritz viel weniger Sorgen. Die spielen wenigstens regelmässig.
Ich bin ganz froh dass wir kein Geld für Füllmaterial raushauen, was uns in einem Jahr wieder auf der Tasche liegt. Und nix anderes als Füllmaterial ist momentan am Markt und bezahlbar.

ist auch so ! Wir hätten 1-2 gute Spieler auf Leihbasis holen können und das wäre finanziell gesehen kein Risiko. Aber nööööö wir sind gut aufgestellt und haben einen tollen Kader!!!! Ja na logisch
wie jetzt z.b. wenn Hunt gegen BTSV ausfällt....haben wir keine GUTEN alternativen...Ekici zähl ich da nicht mehr rein. Also müssen wir uns schon sorgen machen wie wir gegen BTSV spielen sollen :unfassbar:
![]()
der hatte ebenso keine leistung gebracht für das geld was er dann mehr bekam 
*Grillen zirpen*Ich lese immer wieder von E.Deka (vereinslos)gut und günstig.
IRONIE AUS