Aktuelle Transferpolitik

nö ... v. a. sind motta, molinaro und ein dahergelaufener iv aus ungarn ! nun wahrlich keine defensivkünstler

So, wer möchte gegen mich wetten?

Ich sage: Zur Winterpause sind wir 17. mit höchstens 14 Punkten.
Geschossene Tore bis dahin gesamt: höchstens 9.

Wetteinsatz: Eine Kiste Haake-Beck.

Knapp daneben ist auch vorbei....

Hab leider nur einmal kurz was gehört wegen der Wette und seitdem nicht wieder. Auf meine PN gab es keine Antwort. Hoffe die Schulden werden gezahlt....

Absolut lächerlich, wie kann man ein Talent wie Tom für 100.000 verschenken und ein Mann wie Makiadi für 3 Mio verpflichten. TE sollte es doch wieder mit Eishockey probieren. Unfassbar!!!

Der Name scheint Programm zu sein... anderen Leuten mit solchen Beiträgen Schmerzen zuzufügen :D

Trybull wollte nicht verlänger, er war lange verletzt, auch letzte saison immer mal wieder verletzt, daher konnte er nie in den tritt finden.

Wenn er nicht verlängern will und sich dann ausleihen lassen will sondern gleich wechseln will kannste nichts machen.

Aber angeblich gibt es bonuzahlungen falls pauli aufsteigt + 25% vom preis wenn er weiterverkauft wird.

Ich hoffe es gibt eine Art Rückkaufklausel. Ich hätte ja eher Trybull behalten und Kroos abgegeben, aber das Leben ist kein Wunschkonzert ;)

Kreiszeitung: „Zu diesem Zeitpunkt kann ich sagen: Wir haben keinen Wintertransfer geplant. Erstens, weil wir unseren Konsolidierungskurs nicht verlassen wollen und daher finanziell eingeschränkt sind. Zweitens, weil es im Winter schwierig ist, echte Verstärkungen zu bekommen“, erklärt Eichin.

Kreiszeitung: „Zu diesem Zeitpunkt kann ich sagen: Wir haben keinen Wintertransfer geplant. Erstens, weil wir unseren Konsolidierungskurs nicht verlassen wollen und daher finanziell eingeschränkt sind. Zweitens, weil es im Winter schwierig ist, echte Verstärkungen zu bekommen“, erklärt Eichin.

Sehr einseitige Wiedergabe des Statements, welches so weitergeht:

Doch ausgeschlossen ist es deshalb noch lange nicht. „Wir arbeiten jetzt schon für den Sommer. Daraus kann sich natürlich immer auch etwas für jetzt ergeben“, berichtet Eichin. So wie es bei St. Pauli und Trybull war. Der 20-Jährige hätte Werder im Sommer ablösefrei verlassen können, also einigten sich die Clubs schon jetzt auf einen Wechsel

Im Prinizip ist also überhaupt nicht klar ob noch was passiert oder eben nicht.

Was ich bei Eichins Aussagen raus lese ist, dass man keinen Spieler kauft.

Dafür fehlt das Geld, was Lemke ja bestätigt hat. Und der Kader ist jetzt schon zu unausgewogen.

Also bleibt es doch sehr klar was Eichin auch gesagt hat. Spieler müssen verkauft werden um dann neue Spieler zukaufen.

Leihgeschäft bleiben aber davon unberührt.

Eichin hat bisher immer das Gegenteil von dem getan, was er letztlich macht.

Je öfter der sagt: "Es kommt keiner mehr", desto mehr glaube ich, dass noch einer kommt.

Back