Aktuelle Transferpolitik

:applaus:

Natürlich sollen wir es nicht machen wie Dortmund,aber einige nennen hier auch immer die schlechtesten Beispiele...Wenn man 5 mal hintereinander in der CL Spielt,denke haben es sich die Fans auch mal verdient einen Spieler mit Namne zu sehen,der natürlich auch Leistung zeigen muß.Zu Panikkäufen brauchen wir ja nicht viel zu sagen.Den hatten wir ja mit Sanogo...

Du kannst doch nicht einen teuren Spieler mit der Begründung fordern, wir FANS hätten ihn mal verdient. Das führt nämlich zu genau dem von mir genannten worst case Szenario, nämlich Dortmund. Dort ist man völlig dem Größenwahn verfallen und hat Spieler zu, für den Club, astronomischen Preisen und vor allen Dingen Gehältern gekauft. Ich verzichte lieber auf den großen Namen und weiß, dass ich auch die nächsten 10 Jahre noch Fan eines liquiden und gesunden Vereins bin, als andersherum. Und dieses ständige Bashen von Sanogo bedarf glaube ich wirklich langsam keines Kommentars mehr.

Das ist doch kein bashen gegen Sanogo. Man war an Kalibern wie Amauri, Eduardo, Anelka, usw. dran und dann kommt in letzter Minute ein in Hamburg völlig gescheiterter Sanogo. Da ist man enttäuscht.

Badener ist kein Mod, er kann den Mist von BamBam nicht löschen :wall:
aber seine eigenen....
Langsam werde ich sauer, sind hier nur Kinder?
Lasst doch mal den Mist mit den beleidigungen anderer User, lest die beiträge vernünftig und bringt dann mal konstruktive Beiträge.
Wie hier bereits mehrfach geschrieben wurde, sollte man mal die Akzeptanz erhöhen, Beleidigungen weglassen und sinnlose Post wie:wall: oder so einfach mal sein lassen.
Entweder man widerlegt konstruktiv einen Post oder frei nach Nuhr: Einfach mal die Fresse halten.
DANKE

Du kannst doch nicht einen teuren Spieler mit der Begründung fordern, wir FANS hätten ihn mal verdient. Das führt nämlich zu genau dem von mir genannten worst case Szenario, nämlich Dortmund. Dort ist man völlig dem Größenwahn verfallen und hat Spieler zu, für den Club, astronomischen Preisen und vor allen Dingen Gehältern gekauft. Ich verzichte lieber auf den großen Namen und weiß, dass ich auch die nächsten 10 Jahre noch Fan eines liquiden und gesunden Vereins bin, als andersherum. Und dieses ständige Bashen von Sanogo bedarf glaube ich wirklich langsam keines Kommentars mehr.

Das Beispiel mit Dortmund ist doch absoluter Käse. Niemand erwartet das man frühere Transferpolitik von Dortmund nachmacht.
Wir wollen doch nur eine richtige Verstärkung. Also ist das Dortmund Beispiel bei den Haaren herbeigezogen. Hier darf den Namen Sanogo nicht mal erwähnen und schon sind hier ein paar Leute auf 180. Er war nuneinmal ein zu teurer Einkauf. Das würde mich eher an das Beispiel Dortmund erinnern.

Keiner verlangt von Werder, dass man wie Dortmund mal eben Spieler für 20 Mio holt, sondern einfach nur ein oder zwei Verstärkungen.

PS: Nur weil ein anderer User (in dem Fall Bam Bam) eine andere Meinung hat, muss man ihn nicht gleich anmachen und diverse Smilys benutzen!

Genau. Die Jugend verstärkt uns in der Startelf.

Ich dachte du wolltest dir den Thread nicht mehr antun? ;)

Dachte ich auch...Katastrophentorismus nennt sich das wohl. Kurz gelesen, das gleiche gesehen und wieder weg.

@TBC: :D

@frankfranz: Nach Sanogo sollte noch Amauri kommen. Kam aber nicht. Sanogo war nicht wirklich als der Topstürmer vorgesehen. Ist er auch nicht. Gutes Niveau verkörpert er dennoch.

:tnx:

Das sehe ich genauso.

:tnx:

Das sehe ich genauso. Leider wird ist es bei Leuten wie Nicu, Diez, Kai und Konsorten nicht ankommen. Dafür müsste der liebe Gott ne Menge Hirn in deren Richtung regnen lassen.

Auch wenn du jetzt meine Meinung bist. Ich verstehe einfach nicht, was solche provokativen Äußerungen ständig sollen. Wie sind ALLE Fans des SV Werder Bremen ( gehe ich zumindest mal von aus), da sollte es doch möglich sein, zu diskutieren, ohne sich ständig anzumachen. ich habe mir die letzten Tage überlegt, hier langsam auch mal zum Schreiber zu werden, aber wenn man diese total vergiftete Stimmung zwischen einigen Leuten mitbekommt, vergeht mir ganz schnell wieder die Lust. Wenn ihr etwas für bescheuert haltet, dann erklärt, wieso und das in einem angemessenen Ton. Das hilft einerseits der Diskussion, andererseits eurem Gemüt und außerdem macht man sich nicht lächerlich. ;)

Zitat von [svwbadener];28603:
Dachte ich auch...Katastrophentorismus nennt sich das wohl. Kurz gelesen, das gleiche gesehen und wieder weg.

@TBC: :D

@frankfranz: Nach Sanogo sollte noch Amauri kommen. Kam aber nicht. Sanogo war nicht wirklich als der Topstürmer vorgesehen. Ist er auch nicht. Gutes Niveau verkörpert er dennoch.

Da hast du recht. Schade, dass es mit Amauri nicht geklappt hat. Den Deal hat uns Palermo noch schön versaut.

Dann eben keine Verstärkungen. Warum auch 15 Mio für einen Stürmer ausgeben.
Das solche Leute vielleicht mit einem wichtigen Tor das Viertelfinale der CL für Werder aumachen könnte ist alles Blödsinn, könnte Harnick ja auch schaffen stimmts?

Dir geht es wohl zugut. Ich habe doch nicht mit der Sanogo-Geschichte angefangen auf den letzten Seiten. Dafür braucht ihr mich doch nicht um über Sanogo zu diskutieren. Ich werde nur immer wieder als der schuldige hingestellt.

mein lieber freund! vor einigen seiten sagte ich noch dieses user-bashing soll aufhören da es unfair,schwachsinnig und übertrieben ist! aber du fängst auch immer an bleib sachlich und ignorier die andren doch die dech angreiffen! sind wir alle so jung?:rolleyes:
sry für das "mein lieber freund ;):beer:

Und jetzt beruhigen sich alle mal wieder, lassen Beleidigungen aller Art sein, und wem dennoch gelegen ist von regnenden Hirnen, Kindergärten, Ahnungslosigkeit, Erfolgsfans oder sonstwas zu schreiben, der geht besser kurz an die frische Luft anstatt zu posten.

mein lieber freund! vor einigen seiten sagte ich noch dieses user-bashing soll aufhören da es unfair,schwachsinnig und übertrieben ist! aber du fängst auch immer an bleib sachlich und ignorier die andren doch die dech angreiffen! sind wir alle so jung?:rolleyes:
sry für das "mein lieber freund ;):beer:

Ich bleibe sachlich. Du würfst mir vor, dass ich hier gegen Sanogo bashen würde. Das stimmt gar nicht, die anderen haben schon einige Seiten vorher über Sanogo diskutiert. Ich habe ein oder zwei Kommentare dazu geschrieben die sachlich waren. Daher lasse ich mir so etwas nicht vorwerfen.

Solang die meißten von den Usern die einen "Top-Spieler" haben wollen, nicht selbst bei den Verhandlungen dabei sind, sollten Sie sich wirklich mal Gedanken darüber mache, ob Sie das Recht besitzen überhaupt was gegen KA´s Transferpolitik zu sagen!

Ihr redet hier von 15 Mio., als wäre das eine Summe die der Klaus auf seinem Nachttisch liegen hat und nur noch ausgeben brauch.
An einem Transfer hängt soviel mehr als nur die Transfersumme, was ja hier einige schon geschrieben haben. Da gibt es das Gehalt, Versprechungen gegenüber dem Spieler, das Gehaltsgefüge usw. .

Fred kommt nicht, weil Aulas sich dazwischen stellt. Ihr meckert doch alle über Sanogo das er die totale "Notlösung" gewesen ist und für 5Mio. einfach total überteuert an die Weser gewechselt ist. Aber bei Fred kann man dann einfach mal bedenkenlos 15 Mio. ausgeben oder was?

Moreno, bisher nur in Südamerika aktiv, hat noch überhaupt gar nichts in Europa zeigen können, aber 8 Mio. und ein Gehalt von mit Sicherheit über 2 Mio. sind auch da wiederum völlig in Ordnung.

Dieses ewige Anprangern des Vereins geht einem hier echt aufn Kecks. Wir stehn heute mit an der Spitze der Bundesliga, weil wir eben keine astronomischen Summen für sogenannte "Superstars" ausgegeben haben, sondern weil der Verein kontinuirlich die Mannschaft in der Qualität und der Breite verbessern konnte und das ging nur mit eben diesen "Perspektivspielern" (heute Hunt, Özil, Almeida, Rosenberg, Prödl, etc.) die ja laut eurer Meinung einfach zu schlecht sind um in der ersten Buli bzw. im europäischen Vergleich sich zu behaupten.

Beschweren kann man sich hinterher immer noch, aber jetzt die totale Panik schieben ist einfach überflüssig. Hey wir haben Fortuna besiegt:p

mfg, Maulwurf1928

Ich bleibe sachlich. Du würfst mir vor, dass ich hier gegen Sanogo bashen würde. Das stimmt gar nicht, die anderen haben schon einige Seiten vorher über Sanogo diskutiert. Ich habe ein oder zwei Kommentare dazu geschrieben die sachlich waren. Daher lasse ich mir so etwas nicht vorwerfen.

:knutsch:

BTT: ma ne allgemeine frage: glaubt ihr das KA vllt erst im Winter zuschlägt? zb bei Fred?!

Back