Zitat von Fliegenfänger;2845735:Hätte aber hier noch weniger Einsätze bekommen als bei Fürth bisher, schätze ich mal. Geplant / gedacht war, das er sich da durchsetzt und Fürth helfen kann.
Da er das nicht wie erhofft kannt, lässt mich das zweifeln ob er uns dann hier helfen würde, zumal unser Spiel besonders in der Offensive immer noch sehr konfus wirkt und alles andere als leicht ist, sich da als Stürmer einzuspielen und Sicherheit zu gewinnen.
Klar, man wusste nicht, dass es bei Fürth so läuft. Allerdings war die Entscheidung dann, mit nur zwei Stürmern in die Saison zu gehen fragwürdig (ich gebe an dieser Stelle zu, dass ich am 1.9. nicht mit so einer schwierigen Situation gerechnet habe).
Füllkrug hat letzte Saison aber (vor seiner Verletzung einige Spiele gemacht) und eine gute Vorbereitung gespielt.
Meine Güte, der Absturz von Werder ist auch -natürlich nicht nur- damit zu erklären, dass ständig mehrere Spieler gleichzeitig verletzt waren. Und jetzt gucken wir mal auf die Mannschaft: