Oh, eine Menge.was genau spricht denn zb gegen ein hunt-trikot.

Ich habe persönlich auch nichts gegen Hunt, mag ihn sogar. Seine Leistungen sind allerdings meist unterirdisch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh, eine Menge.was genau spricht denn zb gegen ein hunt-trikot.

zum einen stimmt das nicht, zum anderen bestätigt es aber auch das von mir geschriebene.
Das Hunt meist sehr schlechte Leistungen bringt stimmt sehr wohl.
Ich möchte einen Spieler auf meinem Trikot bei dem ich das Gefühl habe das er sich den ... für den SVW aufreißt, also fällt Hunt schon mal vollkommen flach.
werder betreibt pro spiel mit den größten aufwand in der liga. abgesehen vom saarbrücken spiel haben die in der saison in jedes spiel ordentlich energie investiert. sie sind nur eben keine besonders guten fußballer. das kann man ihnen nur kaum zum vorwurf machen.
mehr fällt mir dazu nicht ein....was genau spricht denn zb gegen ein hunt-trikot. der spielt hier seit der jugend, bietet in jedem spiel eine enorme laufleistung, hat zusammen mit werder gute und schlechte zeiten erlebt, stars kommen und gehen gesehen. wurde angefeindet und ist immer noch hier. der ist für mich zb deutlich charismatischer und kantiger als der medienprofi diego. oder warum nicht nen trikot von iggy, der sich damals sogar im worum angemeldet hat. absolut kultiger typ.
der grund liegt darin, dass sie weniger erfolgreich spielen. kann jemand nicht genug anbieten und ist nicht gut genug, wird er auch kaum von jemandem geliebt. da wird dann gerne davon geschrieben, man könne sich mit demjenigen nicht identifizieren. deshalb ist einigen hier die mannschaft ja auch mittlerweile gleichgültig. sie ist schließlich nicht mehr "sympathisch". lass die gleichen menschen hier spielen, nur bessere fußballer sein und die meisterschaft holen. petersen, elia, juno trikots...alle würden sie in massen gekauft werden und beinahe jeder würde davon schwärmen, was für tolle und sympathische typen das sind. mich kotzt das an.

Vieleicht was für uns dabei ?
Du würdest ernsthaft einen jungen Spieler durch einen vierzigjährigen ersetzen, der in der letzten Saison in der sechsten (!) Liga kaum mehr Tore geschossen hat als der erstgenannte in der Bundesliga?
Glaube, die Tore im Freundschaftskick haben einige etwas zu euphorisch bzw. nostalgisch werden lassen. Man sollte aber nicht vergessen, dass auch die Verteidiger "alte Männer" waren, die zudem nicht alle Mittel eingesetzt haben, um den Kugelblitz aufzuhalten.
haja, am besten blind jemanden holen. hauptsache er ist da und wir haben wieder einen auf der gehaltsliste, den man nicht mehr losbekommt.
aktionismus ist was geiles. :daumen:
Ich denke wir sollten unbedingt nochmal bei einem vertragslosen Spieler anklopfen.
wie willst du unbedingt bei einem vertragslosen spieler anklopfen, wenn du von keinem überzeugt bist. klar, wäre das dann folglich blind. wenn man von jemandem überzeugt ist, dann sollte man anklopfen, ansonsten auch nicht. es unbedingt tun zu sollen, ist also schwachsinn.
lerne du, was das was du schreibst aussagt. das wäre hilfreicher.

Krawall gehe ich nicht aus dem Weg.
wenn du das als krawall empfindest, hast du noch keinen erlebt. 
wenn du das als krawall empfindest, hast du noch keinen erlebt.
übrigens gute idee, mit dem spieler über seinen leistungsstand zu sprechen.
Glaubst du die Vereine sprechen nicht mit den Spielern über ihren eigenen Leistungstand?