Mit Fritz-, Schmitz-, Hunt-, Elia- oder Prödltrikot möchte ich auch nicht rumlaufen.
Wie wär´s mit Eichin oder Dutt? Schließlich werden sie hier von vielen als die neuen Werder-Heros gefeiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit Fritz-, Schmitz-, Hunt-, Elia- oder Prödltrikot möchte ich auch nicht rumlaufen.
Wäre eine Überlegung wert....Wie wär´s mit Eichin oder Dutt? Schließlich werden sie hier von vielen als die neuen Werder-Heros gefeiert.
Wie wär´s mit Eichin oder Dutt? Schließlich werden sie hier von vielen als die neuen Werder-Heros gefeiert.
Wäre mir neu, dass es Trikots mit dem Namen der Trainer/Funktionäre gibt. Die von Schaaf und Allofs würden sicherlich gut brennen....
Ich habe mal wieder ein wenig Kleinkrieg entfernt (nicht verschoben), und würde Euch nun bitten, zum Thema zurück zu kommen.
Ganz ehrlich:
Mir fallen 2-3 Werder-Allstars ein, die man sich krallen sollte! Und nicht, weil es gestern so schön war, sondern weil unser Team Verstärkung besucht!
Ich würde zum Beispiel echt sehr viel daran setzen, den Killer wieder an die Weser zu holen! Der ist u bleibt ein guter Mann.
Ich würde auch zusehen, dass Wiese hier wieder spielen wird. Er ist ein guter Torhüter, aber noch mehr, er ist ein Typ! Brauchen wir dringend!
Ailton wird nicht viel Geld bekommen. Jetzt ohne Scheiß (klingt nämlich irgendwie verrückt), warum nicht ihn für die letzten 10 Minuten als Joker? Schlechter als Nils Petersen ist er nicht unbedingt, nur eben unfit...
Ballack war gestern auch gut drauf. Verlernt hat er nichts... Natürlich ist so ein Spiel wie gestern kein Maßstab, dennoch: Typen braucht das Geschäft!
Ja, ich träume noch ein wenig, liege nämlich noch im Bett. Nur was ich sagen will:
Werder braucht Typen und Identifikationsfiguren! Mit unserem Haufen Spieler wird es nicht einfach!
Ganz ehrlich:
Mir fallen 2-3 Werder-Allstars ein, die man sich krallen sollte! Und nicht, weil es gestern so schön war, sondern weil unser Team Verstärkung besucht!
Ich würde zum Beispiel echt sehr viel daran setzen, den Killer wieder an die Weser zu holen! Der ist u bleibt ein guter Mann.
Ich würde auch zusehen, dass Wiese hier wieder spielen wird. Er ist ein guter Torhüter, aber noch mehr, er ist ein Typ! Brauchen wir dringend!
Ailton wird nicht viel Geld bekommen. Jetzt ohne Scheiß (klingt nämlich irgendwie verrückt), warum nicht ihn für die letzten 10 Minuten als Joker? Schlechter als Nils Petersen ist er nicht unbedingt, nur eben unfit...
Ballack war gestern auch gut drauf. Verlernt hat er nichts... Natürlich ist so ein Spiel wie gestern kein Maßstab, dennoch: Typen braucht das Geschäft!
Ja, ich träume noch ein wenig, liege nämlich noch im Bett. Nur was ich sagen will:
Werder braucht Typen und Identifikationsfiguren! Mit unserem Haufen Spieler wird es nicht einfach!
Ganz ehrlich:
Killer würde ich noch einen 1 Jahres Vertrag geben um ihn eventuell als Joker zu bringen.
Den muss ich hier wirklich nicht wiedersehen, nicht nur aus Leistungs-/ Verletzungsgründen, sein Abgang war mir zu lächerlich. Aber ohnehin stimmt aus sportlicher Sicht dies:der war doch bei mainz durchgängig verletzt und ist nicht ohne grund vereinlos, der ist raus

Und Ailton würde sicher den Ball besser behandeln als Petersen. Für 10 Min. könnte er noch kommen.
Jetzt, wo du es sagst... Mit Freuden hätte ich mir früher ein Mertesacker-, Naldo-, Baumann-, Borwowski-, Diego-, Özil-, Klasnic- und bis 2007 sogar ein Klosetrikot gekauft. Und aktuell? Wüsste auch nicht, wessen Jersey man jetzt erwerben sollte und wer davon für Werder Bremen steht. Mit Fritz-, Schmitz-, Hunt-, Elia- oder Prödltrikot möchte ich auch nicht rumlaufen.

Und dazu noch die Wiesenhof-Werbung drauf...
Wer solche Trikots (auch noch für ein Schweinegeld) kauft, dem ist mMn eh nicht mehr zu helfen...
Gruß vom
Werder-Oldie