wenn die Tendenz sich so bewahrheitet und Lücke verliehen wird und wir Akpala und Arni hierbehalten, wäre die Transe mit einem Federstrich von durchschnittlich in schlecht gerutscht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo ist das Problem mit Lückes Leihe? Er hat es am Wochenende nicht mal in den Kader geschafft
Wir haben zwar gestern gekämpft aber an Qualität mangelt es im Kader extrem.
Ich hoffe das sich nächste Woche einiges tut.
Wir brauchen einfach noch ein bisschen mehr Qualität im Kader.
Eine Neuverpflichtung ist mir eigentlich auch noch zu wenig.
Wir haben zwar gestern gekämpft aber an Qualität mangelt es im Kader extrem.

Ja so sehe ich das auch!
Qualität fehlt auf jeden Fall noch.
Wenn ich sehe wie Mannschaften wie zb. Gladbach,Mainz,Freiburg....usw. ihr Spiel aufziehen,dann reicht es einfach nicht das man nur kämpft und versucht Gegentore zu verhindern.
Nicht falsch verstehen bitte,aber das was Werder spielerisch bisher gezeigt hat ist unterster Bundesligadurchschnitt.
Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht was genau bei Werder schief gelaufen ist wenn ich mir die ganzen Nationalspieler so ansehe die wir hier haben.
Hunt,Prödl,Luki,Arni,Juno,Ekici,Caldirola,Elia,..... das sind schon mal 8 Nationalspieler die zusammen aber nur allzu selten etwas vernünftiges zustande bekommen.
Warum sind die eigentlich Nationalspieler?
Da muss man doch auch mal ein geordnetes Spiel nach vorne aufziehen können.
Für mich steht fest das es ohne erhebliche spielerische Steigerung nur gegen Mannschaften reichen wird die einen Pechtag gegen uns erwischen.
Hier muss dringend noch was gemacht werden.
Ok,hinten stehen wir schon besser als letztes Jahr.
Aber ist das wirklich ein Kunststück?
Das die Spieler in der Buli wenigstens kämpfen ,das kann doch nicht wirklich unser Ziel sein.
Nach vorne geht noch weniger als letztes Jahr, somit wird die Abwehr nur selten entlastet und der Gegner bekommt immer wieder Chancen .
Man hätte evtl. Spieler verkaufen müssen und neue holen müssen.
Klar spielt Ekici besser als die letzten Jahre, aber für ihn konnte es nur diese eine Richtung geben weil schlechter ging es au nicht mehr.
Das ist es was mich zum nachdenken bewegt.
Immer diese Sprüche ...der hat sich schon entwickelt,der kann noch was werden , der oder der muss sich erst einfinden usw....
unterm Strich sind das Aussagen die nach einer Entschuldigung aussehen.
Spielerisch steht Werder (meine Meinung) jedenfalls (bis jetzt) klar unter den letzten 3 Teams der Liga!
Macht was TE/RD !!!!![]()
Es scheint sich noch einiges zu tun...
http://www.goal.com/de/news/827/bun...profis-sollen-noch-in-dieser-transferperiode-
Hoffe, dass es für Akpala noch einen Abnehmer gibt, so dass der Junge wieder ans Spielen kommt.
Und bei MA bin ich mir echt unsicher. Fand ihn am Freitag doch wieder ganz ordentlich. An dem Kerl scheiden sich echt die Geister...
Wenn man den Berichten glauben schenken darf ist Flo Hartherz wohl komplett durchgefallen...
Was man noch mit Aleks Stevanovic will erschließt sich mir nicht, von seinem Bruder Predrag wird nichtmal geschrieben und ich verstehe auch nicht ganz den Sinn unseren vierten IV zu verleihen
jaa so ist es
außerdem versteh ich nicht wieso man arno, akpala und wurtz abgeben will(dann hätten wir ja für die position nur noch hunt, di santo, elli, yildirim und petersen, zu wenig!!!)
ich würde es so machen:
-beide stevanovics verkaufen
-akpala verkaufen
-wurtz verleihen
(falls noch ein neuer LV kommt hartherz verkaufen/verleihen)
Wenn man den Berichten glauben schenken darf ist Flo Hartherz wohl komplett durchgefallen...