Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
akpala könnte auch noch gehen, mal sehen wen man noch abgeben kann
eichin macht bis jetzt einen super job ...jetzt noch einen LV, vielleicht noch nen IV, Wiese und Merkel.

...jetzt noch einen LV, vielleicht noch nen IV, Wiese und Merkel.
Sonst noch Wünsche? :O

Wenn Eichin das schafft, träumt er, spielt FIFA Manager oder lebt in der gleichen Traumwelt wie du.Jetzt noch bitte Contento oder Baba...
Dazu noch die beiden Stefanovics und Röcker verleihen, Akpala, Bargfrede und Arnie verkaufen und alles ist gut...
Wenn Eichin das schafft, träumt er, spielt FIFA Manager oder lebt in der gleichen Traumwelt wie du.![]()
Im Grunde bin ich mit den bisherigen Transfers sehr zufrieden. Was sie bringen werden, steht noch in den Sternen, aber der richtige Weg sind sie.
Nun könnte noch ein Linksverteidiger kommen und wir sind gut aufgestellt.
Gehen dürfen natürlich schon ein paar, aber ich denke nicht, dass da noch groß was passiert, vielleicht bei den Jungspielern. Unser Kader spielt sich ja nun nicht gerade in den Fokus.
Ich war in den letzten 3 Jahren zufrieden mit den Transfers. Schlechtes Omen.
:daumen:
ja das mir auch schon aufgefallen!
das macht der herr eichin jedenfalls sehr gut. ich glaube allofs hat sich so manchen transfer versaut, wenn da was an die öffentlichkeit gekommen ist.
die anfänglichen volltreffer habens ihm da sicherlich auch sehr schwer gemacht.
offensichtlich sind jetzt die undichten stellen im verein gestopft, das ist auch gut so. ich kann jedenfalls auf jeden insider hier verzichten, wenn am ende n vernünftiger transfer zustandekommt und nicht 1 monat vorher wob, hoffe, vfb, s04, etc... mal sporadisch ne mio mehr bietet, weil die hier im forum mitlesen.![]()
Ich bin der Meinung, dass wir noch unbedingt was in der IV-Position machen müssen, das wird nicht lange gut gehen mit Lukymia und Prödl, wenn einer ausfällt sind wir erledigt. Lass mal Prödl mit 5 gelben oder mit rot ausfallen, dann kommt luca in die IV und dann haben wir auf Links wieder ein Problem. Das ist unzureichend. entweder wir holen ein IV oder einene LV das müssen wir unbedingt noch machen, da muss unbedingt nachgebessert werden. Am besten ein LV oder einen der beides Spielen kann und so kann Luca in die IV für Lukyima rein zusammen mit Prödl.

Wollte ich auch grade schreiben.
Die Position des IV ist meiner Meinung nach auch die Stelle wo unbedingt noch was getan werden muss.
Die Zeit ist noch da, man sollte nicht bis zum Winter warten.