Contento wäre endlich mal eine sehr gute Verpflichtung. Genau auf diesen Positionen brauchen wir bessere Spieler!!!
Hoffe, Riise wird nicht geholt und dafür an dem Contento-Deal gearbeitet!
Noch sind ein paar Tage zeit um auf dem TM tätig zu werden. Wir müssen endlich alle begreifen, dass wir nicht mehr die besten Einzelspieler haben. Bis jetzt wurde die Chance Spieler abzugeben und dafür neue zu holen nicht genutzt, fahrlässig verpasst!!! Verstehe ich nicht! Glaube einige von uns Fans haben mehr Ahnung von den letzten Spielen der letzten Jahre als unsere jetzige Führung. Das ist ein rießen Problem. Ich schreibe jetzt nicht zum xten mal über einige Spieler meine Meinung bzw. mein Wissen.
Wir bzw. viele wissen, dass die Petersen Millionen nicht gut angelegt wurden.
Wenn ich echt nichts mehr auf dem Konto habe, hätte ich ganz klar Geld in die Abwehr gesteckt!!!
Braunschweig ist selber schuld, dass sie uns gestern erst ab mitte 2ter HZ unter Druck gesetzt haben. Die haben die ersten 60 min einfach nur verpennt bzw. Lieberknecht hat klar auf nen falsche Taktik gesetzt!!!
Spätestens jetzt wird wohl auch jedem klar, warum Ekici unter Schaaf keine Chance mehr hatte. Nach dieser Leistung von gestern bzw. spätestens nach dem verweigerten Handschlag würde ich ihm klar machen, dass er sich einen neuen Verein suchen muss!
Der ist nur am dribbeln, holt Tempo raus, wenn man den freien Raum nach vorne nutzen könnte, verlagert das Spiel auf die falsche Seite, sieht nicht den Nebenmann. Ganz ganz schwach!!! Wie konnte Allofs so viele Millionen für so einen Typ ausgeben? Werder und Ekici passt einfach nicht!!!
Hunt muss in so einer kreativarmen Mannschaft ins Zentrum.
Klar freu ich mich über die 3 Punkte. Wir gewinnen ja eher selten glücklich. Wir können ja auch mal diese Glück auf unserer Seite haben. Aber seien wir doch ehrlich, die Leistung war ganz schwach. Braunschweig war halt genau so harmlos!