Das wäre mal wieder einfach nur fahrlässig, naiv und dumm.
Wir haben doch noch Kroos in der Hinterhand

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre mal wieder einfach nur fahrlässig, naiv und dumm.

Ich wäre für eine Ausleihe Ekicis......
Ich hab immernoch die Hoffnung das dort Qualität schlummert die uns eines Tages helfen könnte.
Nur AKTUELL, sprich ohne Spielpraxis und ohne Selbstvertrauen ist der Junge VÖLLIG unbrauchbar für uns.....
In der Wintertransferphase wird sich bei Werder nicht viel tun. Einzig könnte ich mir vorstellen, dass man den ein oder anderen Spieler ziehen lässt, vielleicht schonmal bei einem Innenverteidiger ähnlich wie bei Junuzovic im Jahr zuvor, zugreift.

Ich glaube zwar nicht das noch was passieren wird in dieser Wintertransferperiode aber ich würde mir dennoch wünschen das wir auf der 6er Position nochmal nachrüsten würden.
Da muss sich unbedingt noch was tun, spätestens im Sommer.
Mit Juno der eigentlich noch nicht mal ein richtiger DM ist sind wir da hoffnungslos unterbesetzt und jetzt kommt mir nicht mit Fritz.

Iggy, Trybull, Bargfrede![]()
Trybull ist nicht in der Lage uns weiterzuhelfen ? Sehe ich anders. Außerdem hat man mit Junu bereits einen Topmann auf der 6, auch wenn das nicht zu 100% seine Position ist.
.Iggy, Trybull, Bargfrede![]()
überall liest man von transfers nur bei werder passiert nix schon irgendwie komisch

überall liest man von transfers nur bei werder passiert nix schon irgendwie komisch
.
Klar wäre eine zusätzliche Alternative auf den Flügeln schön gewesen, doch man kann vorher 1.) nie wissen wie sich die Verletztenmisere entwickelt und 2.) wie sehr die Spieler sich an sich entwickeln bzw. anbieten! Stichwort: Füllkrug, Yildirim, Stevanovic, Wurtz etc.
Wozu? Mit de Bruyne, Junu, Hunt, Füllkrug, Fritz, Ekici, Selassi hat man wirklich mehr als genug Alternativen.
Aber irgendwie muss das Haus- und Hofblatt den Unsinn von Schaaf ja rechtfertigen ;-)