Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, für einen 48 Millionen Kader ist UEFA Cup nicht genug, aber in Anbetracht der HR sicherlich das minimalste aller Ziele.

Zum Thema disziplinloser Diego: Der wurde mit 0,8 Promille erwischt und hat mit der Connor rumgemacht. Ja und?! Von mir aus kann der sich jeden Abend die Rübe wegsaufen, wenn er seine Leistung bringt. Für solche Spieler gibt es genug Beispiele. Ich fand Basler immer gut und selbst ein Kiffer kann 14 mal Gold bei Olympia holen...

Ich denke, dass du Alkohol am Steuer und Gefährdung im Straßenverkkehr als "na und" abstempelst sagt alles über deine Intelligenz aus....Leuten wie dir gehört der Zugang zu öffentlichen Medien verboten!!!! :stirn::stirn:![]()
habe eigentlich keine Lust mit dir über Alkohol zu diskutieren...aber ob 0,2;0,5 oder 0,8 Alkohol ist Alkohol...und wenn man dann so dumm ist sich dabei erwischen zu lassen...naja, aber das zu verteidigen ist aller unterste Schublade, und das meine ich wirklich so!!! Aber da du um 16:55Uhr Zeit hast hier zu schreiben, gehe ich mal davon aus, dass du von deiner fantastischen Werder Mannschaft, die alles richtig gemacht hat, gar nicht genug bekommen konntest!!!! 

Intelligenz zeigt sich übrigens dadurch, dass man einsieht wenn man Tage lang auf dem Holzweg ist....da brauche ich noch nicht mal ein Buch für...in diesem Sinne, weitehin angenehme Träume! Ich gehe mich jetzt betrinken um das zu ertragen...aber ich kann mir dann im Gegensatz zum armen Diego ein Taxi leisten..
mmh...in Bohlens Biografie??
Aber da du um 16:55Uhr Zeit hast hier zu schreiben, gehe ich mal davon aus, dass du von deiner fantastischen Werder Mannschaft, die alles richtig gemacht hat, gar nicht genug bekommen konntest!!!!

Fast
Ligaradio lässt grüßen
...und morgen schön das Auto stehen lassen! Nicht dass ich morgen in der Bild lese, dass ein Werderfan mit 0,7 Promille Restalkohol erwischt wurde.
Ich mein, letztlich kann man das ganze Gerede, mit dem wir uns wohl beide die Zeit versüßen doch auf einen Punkt bringen...du pro, ich contra TS und KA! Was wird, weiß wohl keiner von uns, oder?
Ich will einfach nur, das Werder wieder oben spielt, und ich will vorallem nach Mailand fahren, ohne mir in die Hosen zu scheißen!!!:o:o Also...
was bleibt ist unser Freund....der Alkohol!
Okay!Ich mein, letztlich kann man das ganze Gerede, mit dem wir uns wohl beide die Zeit versüßen doch auf einen Punkt bringen...du pro, ich contra TS und KA! Was wird, weiß wohl keiner von uns, oder?
Ich will einfach nur, das Werder wieder oben spielt, und ich will vorallem nach Mailand fahren, ohne mir in die Hosen zu scheißen!!!:o:o Also...
was bleibt ist unser Freund....der Alkohol!
![]()

Ja, bei Werder werde ich immer emotional...das darf man auch manchmal nicht so ernst nehmen....bin halt 110% Werder
Also...alle die sich angepinkelt fühlten...sorry...aber dieser verein muss wieder dahin wo er hin gehört! AUF DEN THRON:svw_applaus::svw_applaus:Zitat von Ra´ven;236364:Ja Okay, aber das glaubst du doch wohl nicht etwa? 50 mil. ist ein witz.
Wenn man 20 bekommt ist das viel. Bei den Gehältern die werder zahlt (insofern es stimmt was man so liest) und dem nicht erreichen der cl, wird werder gezwungen sein Diego gehen zu lassen und pizza kann man in anbetracht der fehlenden Einnahmen auch nicht binden, hinzu kommt das baumi wohl auch aufhören wird.
Der umbruch kommt nächsten sommer von allein.
Ich bin Realist!! Und ich belüge mich nicht selbst!! Und Fakt ist...Fussballer, Manager, Trainer...alles Berufe!! Die bekommen Geld...ich weiß ja nicht ob du das wusstest... Und was darf der gemeine Fan für Geld erwarten?? LEISTUNG...richtig...das ist das was du mit deiner tollen Erfahrung von früher noch kennst....!!! Also...was haben wir heute gelernt?? Auf unserem Planeten, nur falls du mal zu besuch kommst, geht das folgendermaßen: Man bekommt Geld für eine Leistung, und wenn die nicht erbracht wird, wird man gefeuert!! So ist das Leben hier bei uns! Mag ja sein, dass das bei euch im Himmel anders ist... und wer die Leistung dieser Mannschaft nicht ganz kritisch hinterfragt, der stellt sich gegen jeden ehrlichen Arbeitnehmer!! Denn der muss sich echt Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorkommen, nicht Arminia Bielefeld, du Träumer!!! Also...wenn du schon mal arbeiten warst, verstehst du das vielleicht!!! Und eure Meinung ist Spott über jeden, der sein geld hart und ehrlich verdienen muss... Macht euch lieber mal darüber Gedanken...
20??? dafür wird ihn Klaus nichtmal Pasta probieren lassen! Und eines sei uns mal sicher, 1 Jahr, also wirklich nur eines ohne int. Wettbewerb, kann Werder wegstecken, für diesen Fall ist gesorgt, da würde ich drauf wetten. Und noch eines zu deinem Beitrag: Pizza bleibt, Diego wechselt für um die 30Mille und der Umbruch ist im vollem Gange, das hat das Wintertransferfenster gezeigt.
Gegen event. Bayern im DFB-Pokal Finale und schon wäre Werder int. dabei. Also mal abwarten mit solchen Thesen wie du so schön schwarz malst!
Auf gehts Werder, gibt noch 45 P zu holen...
Zitat von [svwbadener];76013:Sagt dir das deine Glaskugel?