Danke (nachträglich) dafür ! - Hättest weiter durchhalten sollen ...
Meinst Du nicht, dass das auch freundlicher geht? Nur weil da jemand die HARTE WAHRHEIT sehr detailiert schildert, muss man ihn nicht so von der Seite anfahren...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke (nachträglich) dafür ! - Hättest weiter durchhalten sollen ...
OK da kann man nichts machen, aber dass man bei den Verhandlungen mit Marcelo Moreno einschläft, setzt dem ganzen noch die Krone auf.
Dass man aber Sanogo ohne Ersatz abgegeben hat (ob zufrieden oder nicht), setzt dem ganzen noch die Krone auf.

Aber diese Wahrheit ist nunmal in vielen Punkten Blödsinn. Punkt, Aus. Das ist genau nach dem Prinzip, läuft es mal nicht, ist alles schlecht. Und schon wird vergessen, dass genau diese Mannschaft schon zu oft bewiesen hat, wie gut sie ist. Dieses komplette Schlechtreden geht mir sowas von auf den Sack. Punktuell gilt es Dinge zu verbessern, das wissen auch die handelnden Personen sehr genau.
Mein Vorschlag: Macht es Euch doch nicht so schwer, wendet Euch einfach von Werder ab und sucht Euch was Neues.
Und wer mir jetzt kommt, er wäre ja schon in der Rehhagel-Zeit dabei gewesen.... umso schlimmer, wenn man es dann nicht besser weiß...Ich kann dieses Auf und Ab auch nicht verstehen, aber ich weigere mich, wegen 3 völlig mißlungener Spiele alles in Frage zu stellen. Ich traue der Mannschaft allemal noch die UEFA-Cup-Teilnahme zu und das wäre eben auch mal okay. Und ich sehe weit und breit kein besseres Duo für Werder als KATS. DENN SIE WISSEN, WAS SIE TUN.
Da kann ich mich aber an mehr wie 3 misslungene Spiele erinnern...
Hier wird nichts schlechtgeredet, hier sprechen die Tatsachen. Arminia Bielefeld hat einen Etat von 15 Mill. €. Werder sagt man hat einen von 50 Mill. Wer nun das Spiel Werde : Arminia gesehen hat und das haben alle die hier diskutieren - dem drängt sich doch die Frage nach Missmanagement auf. Da helfen auch keine Ausreden...
Jorgos

Hier wird nichts schlechtgeredet, hier sprechen die Tatsachen. Arminia Bielefeld hat einen Etat von 15 Mill. . Werder sagt man hat einen von 50 Mill. Wer nun das Spiel Werde : Arminia gesehen hat und das haben alle die hier diskutieren - dem drängt sich doch die Frage nach Missmanagement auf. Da helfen auch keine Ausreden...
Jorgos
Die haben sich gestern wenigstens gewehrt....also...wenn ein Werder-Fan über irgendwas gar keine Witze machen darf mein Freund....dann über Arminia Bielefeld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:wild:
Hier wird nichts schlechtgeredet, hier sprechen die Tatsachen. Arminia Bielefeld hat einen Etat von 15 Mill. €. Werder sagt man hat einen von 50 Mill. Wer nun das Spiel Werde : Arminia gesehen hat und das haben alle die hier diskutieren - dem drängt sich doch die Frage nach Missmanagement auf. Da helfen auch keine Ausreden...
Jorgos

vorkommen, nicht Arminia Bielefeld, du Träumer!!! Also...wenn du schon mal arbeiten warst, verstehst du das vielleicht!!! Und eure Meinung ist Spott über jeden, der sein geld hart und ehrlich verdienen muss... Macht euch lieber mal darüber Gedanken...Ich kann dieses Auf und Ab auch nicht verstehen, aber ich weigere mich, wegen 3 völlig mißlungener Spiele alles in Frage zu stellen. Ich traue der Mannschaft allemal noch die UEFA-Cup-Teilnahme zu und das wäre eben auch mal okay. Und ich sehe weit und breit kein besseres Duo für Werder als KATS. DENN SIE WISSEN, WAS SIE TUN.