Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Fakt ist, dass da kaum Hoffnung in Sicht ist diesen dürftigen Mittelfeldplatz in der Bul-Tabelle verlassen zu können.
Fakt ist also , das Bremen selbst in der Bundesliga zum Mittelmaß geworden ist.
Fakt ist, dass Werder in der Krise ist und ein Ende dieser Krise nicht in Sicht ist.

Hier kann ich dir zustimmen, ich hoffe dennoch auf einen Fritz in guter Form und einen Bönisch der immer sicherer wird!In der Abwehr, vor allem links und rechts, schwächelt es gewaltig, nicht erst seit heute.
Warum ist das Fakt? Erläutere mal bitte warum das FAKT sein soll? Weil wir gegen Bielefeld verloren haben, sind die besser als wir? OK, wenn es nach dieser Logik geht, sind wir also besser als bayern Hoffenheim und Hertha?Und Fakt ist, dass da kaum Hoffnung in Sicht ist diesen dürftigen Mittelfeldplatz in der Bul-Tabelle verlassen zu können. Andere Mannschaften sind einfach besser, selbst solche, die um den Abstieg kämpfen wie Bielefeld, Gladbach oder Bochum.
Es ist also Fakt, dass eine Mannschaft (fast identisch mit der, der letzten Saison) die Vizemeister geworden ist, durch eine verbockte Hinserie nur noch Mittelmaß ist? Klar, ein Blick auf die Tabelle besagt dies, aber das ist nur eine Momentaufnahme. Erinnert sich noch wer an die Seuchen Saison des HSV, der hier ja mittlerweile fast angepriesen wird?...Fakt ist also , das Bremen selbst in der Bundesliga zum Mittelmaß geworden ist. Jeder, der einigermaßen kalkulieren kann weiss was es kostet, um wieder zur Spitze aufzuschliessen.

Dennoch werden allesamt, auch Werder Bremen, nach dem Sommer wieder die CL als Ziel ausgeben. Man muss jetzt auch nicht durchdrehen, nur weil das Gefühl, auf dem Zehnten Tabellenplatz zu stehen, mal eine neue Erfahrung ist.

Es ist halt alles falsch, wenn der Erfolg aktuell nicht da ist. Dann ist alles, was vorher richtig war, plötzlich falsch. Dieses verbale Um-sich-schlagen ist halt eine Ausgeburt der Hilflosigkeit.
Es ist halt alles falsch, wenn der Erfolg aktuell nicht da ist. Dann ist alles, was vorher richtig war, plötzlich falsch. Dieses verbale Um-sich-schlagen ist halt eine Ausgeburt der Hilflosigkeit.
Das ist QUATSCH! Es ist dann nicht automatisch alles falsch, sagt ja auch niemand (Oder hast du ein Zitat?). Nur wie es aussieht, ist die Lage - auch unabhängig vom Tabellenplatz - sehr ernst. Und Fehler der sportlichen Leitung sind zumindest nicht auszuschließen. Wenn sich das bewahrheitet, muss man die Leistung von KA (und anderen) anders bewerten als bisher. Auch rückwirkend.
Das ist QUATSCH! Es ist dann nicht automatisch alles falsch, sagt ja auch niemand (Oder hast du ein Zitat?). Nur wie es aussieht, ist die Lage - auch unabhängig vom Tabellenplatz - sehr ernst.
Und Fehler der sportlichen Leitung sind zumindest nicht auszuschließen. Wenn sich das bewahrheitet, muss man die Leistung von KA (und anderen) anders bewerten als bisher. Auch rückwirkend.
) und ich bin sicher, dass wir da auch wieder herauskommen. Wenn du also schon ein persönliches Fazit der Ägide KATS ziehen willst, gerade auch rückwirkend, dann tue das. Aber unter Berücksichtigung äußerer Gegebenheiten und unter Berücksichtigung der Gegebenheit hier in Bremen vor dieser Ägide. Am besten zieht man das Fazit, wenn man ein paar Schritte zurücktritt und sich das ganze Bild anschaut - das kann man nur, wenn diese Ära mal vorbei ist.

)Also derzeit: Mittelmaß.
Ich meine etwas grundsätzliches und sage das ja nicht zum ersten mal. 6 Jahre Bundesligaspitze, 5 Jahre CL, steigende Sponsoreneinnahmen, wahnsinnige Popularität des Vereins, etc. und innerhalb von 6 Monaten sind wir finanziell nicht mal mehr in der Lage, auf den Abgang von Stürmer Nr. 4 zu reagieren.

Was soll denn das nun wieder heißen, "Derzeit: Mittelmaß." ...??![]()
Definiert man das jede Woche neu? Wenn ja: Super! Dann waren wir nach dem Sieg in Dortmund erste Sahne, sind jetzt für ein paar Tage Mittelmaß und sind am Samstag vielleicht schon wieder CL-reif. Funktioniert das so? Ich meine nein.
Wir stehen auf einem Mittelplatz, ja. Unsere Punktausbeute ist mittelmäßig, ja. Aber die Hinweise auf die Siege in der Vorrunde waren bezogen auf das Potenzial der Mannschaft. Wer solche Spiele so gewinnt, ist nicht mittelmäßig, sondern hat eine Menge drauf.
Mittelmaß ist eine Mannschaft, die nicht besser spielen kann als mittelmäßig. Können wir aber. Nachweislich. Und deswegen gehen alles Posts hier in die falsche Richtung, die so tun, als seien wir nun mal nicht besser. Sind wir doch. Wären wir nicht besser, dann stünden wir zu Recht auf Platz 10 und müssten nicht enttäuscht sein. Wir sind aber so gut, nicht nur an herausragenden Tagen die besten Mannschaften der Liga schlagen zu können, sondern auch an normalen Tagen. Gegen Hoffenheim z.B. waren wir über die 90 Minuten bestenfalls guter Durchschnitt.
Mittelmaß wäre, wenn wir in Normalform gegen Bielefeld oder in Karlsruhe verlieren würden. Wir verlieren aber solche Spiele ausschließlich dann, wenn die Mannschaft komplett neben sich steht und somit ihr normales Leistungsniveau nicht bringt.
Wir sind nicht Mittelmaß, sondern eine der besten Mannschaften der Liga, die aus derzeit unerklärlichen Gründen zu oft schlecht spielt. Das ist keine populäre, plakative, BILD-taugliche Standortbestimmung, aber sie trifft in meinen Augen die Realität besser als "So, nun sind wir Mittelmaß, gehören auf Platz 10 und können es nicht besser."