Aktuelle Transferpolitik

Ja, unsere Option ist, sich über den DFB-Pokal für den UEFA-Cup zu qualifizieren, sollte es über die Liga nicht gehen. Selbst wenn wir im Finale gegen eine Top-Mannschaft aus der Liga verlieren sollten, wären wir drin.

Unverständlich ist mir auch, daß mit Vranjes und Fritz verlängert worden ist; beide stagnieren , vorsichtig ausgedrückt, in ihren Leistungen.

Vranjes wird sicher nicht Welten verdienen und ist als Ersatzspieler durchaus ok, wie ich finde. Mit dieser Rolle hat er sich auch selbst abgefunden und murrt nicht rum, was ebenfalls positiv ist. Bei Fritz geb ich dir eigentlich recht, auch wenn das Geschrei hier groß gewesen wäre, wenn wir ihn ablösefrei hätten ziehen lassen und er bei einem anderen Club wieder aufgeblüht wäre. Zudem hätten wir Ersatz holen müssen, was anscheinend nicht so leicht ist, wie wir gerade schmerzhaft feststellen müssen.
Grundsätzlich geb ich dir bei deinen ganzen Punkten aber Recht.

also es wird heute auf jeden Fall noch jemand neues vorgestellt werden, befindet sich wohl auch schon in der Geschäftsstelle! Die Frage ist halt nur auf welchem Niveau

Was für ein Blödsinn!
Wir sind mit "Young Spirit" als Sponsor Meister geworden!

Kik kam danach!

Und jetzt haben wir grotten Ki(c)k dafür.

hat keiner behauptet. der kik deal war aber bereits vor dem hochstrecken der meisterschale bekannt.

Es geht darum, dass hier irgendwelche schlechten Querverweise gezogen werden um die eigene Unzufriedenheit über das FM09 untypische Verhalten von KA zu bewerten.

Ständig werden hier andere Vereine genannt die es im Endeffekt kein Deut besser gemacht haben. Viele Spieler die es bei Ihren Vereinen nicht geschafft haben, sind innerhalb der Liga gewechselt. Streit, Kryznowek, Charisteas, Kroos usw. Alles keine Deals wofür man jemanden beneiden müßte.

HSV hatte Glück mit seinen Verkäufen, die Einkäufe hingegen sind mittelmaß und dienen nur der Kaderverbreiterung. Qualitätsmäßig haben wir einen weitaus besseren Kader als Hamburg. Was uns fehlt ist die mannschaftliche Geschlossenheit und die Geilheit ein Spiel gewinnen zu wollen. Diese Attribute kann man aber nicht einfach in einer einzigen Transferperiode(vor allem nicht im Winter) dazukaufen. Schalke hat ein ähnliches Problem, und nur Spieler abgegeben. Trotzdem ist KA in der Ansicht vieler User der schlechteste Manager der Liga.

Den einzigen Transfer der getätigt wurde, den ich gern auf unserer Haben Seite gesehen hätte, ist K.P.Boateng. Für diese Position haben wir aber Tziolis geholt. Ansonsten haben wir uns von 2 extrem unzufriedenen Spielern getrennt.

Back