Aktuelle Transferpolitik

Hallo,

wie recht du hast!!Kein LV, dafür ein Tosic, Vranjes,Prödel mir wird beim schreiben übel....................!!

Sportlicher Werder gruß

Was ist los mit euch.
Wie kann man so über die Mannschaft schreiben, die man unterstützt bzw. die einem am Herzen liegt?

Kommt mal wieder runter, was soll das denn? Das sind Menschen und keine Roboter, die hier andauernd beleidigt werden.
Ihr legt bestimmt auch zwischendurch schlechte Arbeit ab, lasst ihr euch deswegen beleidigen? Ich denke nicht, oder? Jetzt kommt mir nicht mit den Millionen Gehälter, die sind beim Fußball nun mal so hoch.

Was ist los mit euch.
Wie kann man so über die Mannschaft schreiben, die man unterstützt bzw. die einem am Herzen liegt?

Kommt mal wieder runter, was soll das denn? Das sind Menschen und keine Roboter, die hier andauernd beleidigt werden.
Ihr legt bestimmt auch zwischendurch schlechte Arbeit ab, lasst ihr euch deswegen beleidigen? Ich denke nicht, oder? Jetzt kommt mir nicht mit den Millionen Gehälter, die sind beim Fußball nun mal so hoch.

Sicherlich sind manche Kommentare ein wenig arg übertrieben, aber man sollte auch mal bedenken, dass es sich hier um Leute handelt, die zum Teil Millionen verdienen und da darf/muss man als Fan eine anständige Leistung erwarten können... Ich finde es nur ein wenig lächerlich, wenn einige alles durch die grün-weiße Brille sehen und absolut keine Kritik gegen den Verein vertragen... Die Transferpolitik in den letzten 2 Jahren war nichts und das sollte man auch mal sagen dürfen... Pizza und Özil waren aus der Masse Spieler, die verpflichtet wurden, die Einzigen, die wirklich weitergeholfen haben und das ist einfach zu wenig... Bei uns gibt es Problempositionen schon seit langer Zeit und die müsste man mit dementsprechenden guten Spielern ausfüllen, was bis dato nicht passiert ist... Es wurden insgesamt zu viele Spieler verpflichtet, die dem Verein nicht sofort weiterhalfen oder weiterhelfen konnten und da stellt sich die Frage, ob das richtig so ist... Der Punkt ist, dass man wissen muss, was man in Zukunft möchte... Will man weiterhin in der Spitzengruppe der Liga mitmischen oder eben nicht... Perspektivspieler sind sicherlich immer gut, aber ich kann mit Talenten keine Meisterschaft gewinnen...

Jetzt ist Boro also ein absoluter Spitzenspieler und Leistungsträger ? Ich hab da noch viele Stimmen aus dem letzen Jahr im Ohr als gefühlte 95% der Beiträge in entsprechenden Threads eine Verbannung von Boro aus der Startelf gefordert haben und sich eher gefreut haben, dass dieser "unbewegliche Standfußballer" zu Bayern geht....

Entsprechendes auch bei Sanogo, guckt euch doch mal die Seiten im Sanogo-Thread an, die vor seinem Wechsel geschrieben wurden. Die sind voll mit Beiträgen, die Sanogo zu einer unfähigen Graupe abstempeln und darauf hoffen, dass er so schnell wie möglich weg geht. Kaum steht sein Wechsel fest wird hier im Forum schon wieder rumgeheult, dass KATS Sanogo gehen lässt.

und Alberto hat man auch nicht geschafft hier einzubringen......... ganz ganz arm war dass
Das ist natürlich auch die Schuld von Allofs, dass C.A. nicht den Willen hat sich hier durchzubeißen.... Soll sich Allofs mit der Peitsche hinter ihn stellen und ihn antreiben ?

-> Was ich damit sagen will ist, dass das Forum einfach unglaublich wechselhaft ist... Hauptsache man hat einen Sündenbock, den man "virtuell" fertig machen kann. Und, dass sogar wenn KATS Entscheidungen trifft, die von vielen Usern hier gefordert werden, weil hinterher natürlich wieder alles total falsch war.
Vielleicht sollte eingeführt werden, dass das Forum nach einer Niederlage erstmal 24 Stunden gesperrt ist, damit die User erstmal abkühlen können...

Deshalb entspannt euch erstmal Leute und kommt alle mal wieder ein bisschen runter - das Leben besteht nicht nur aus Fußball !
Einen schönen Abend noch,
Malte

Sicherlich sind manche Kommentare ein wenig arg übertrieben, aber man sollte auch mal bedenken, dass es sich hier um Leute handelt, die zum Teil Millionen verdienen und da darf/muss man als Fan eine anständige Leistung erwarten können... Ich finde es nur ein wenig lächerlich, wenn einige alles durch die grün-weiße Brille sehen und absolut keine Kritik gegen den Verein vertragen... Die Transferpolitik in den letzten 2 Jahren war nichts und das sollte man auch mal sagen dürfen... Pizza und Özil waren aus der Masse Spieler, die verpflichtet wurden, die Einzigen, die wirklich weitergeholfen haben und das ist einfach zu wenig... Bei uns gibt es Problempositionen schon seit langer Zeit und die müsste man mit dementsprechenden guten Spielern ausfüllen, was bis dato nicht passiert ist... Es wurden insgesamt zu viele Spieler verpflichtet, die dem Verein nicht sofort weiterhalfen oder weiterhelfen konnten und da stellt sich die Frage, ob das richtig so ist... Der Punkt ist, dass man wissen muss, was man in Zukunft möchte... Will man weiterhin in der Spitzengruppe der Liga mitmischen oder eben nicht... Perspektivspieler sind sicherlich immer gut, aber ich kann mit Talenten keine Meisterschaft gewinnen...

JA da stimme ich dir zu. Ich sehe das nciht durch die grün weiße Brille, ich kritisiere auch und wenn mir etwas nicht passt, dann sag ich das auch Mich nervt nur die das unsere Spieler hier beleidigt werden ohne Ende.
Dass das eine schlechte Leistung war, darüber brauchen wir nicht zu sprechen, dass die Problemzonen nicht gelöst werden auch nicht, das ist ja leider offensichtlich.

Ich finde konstruktive Kritik gut, aber keine überzogenen und keine Beleidigungen, deshalb stimme ich deinem Beitrag auch zu.

-> Was ich damit sagen will ist, dass das Forum einfach unglaublich wechselhaft ist... Hauptsache man hat einen Sündenbock, den man "virtuell" fertig machen kann. Und, dass sogar wenn KATS Entscheidungen trifft, die von vielen Usern hier gefordert werden, weil hinterher natürlich wieder alles total falsch war.
Vielleicht sollte eingeführt werden, dass das Forum nach einer Niederlage erstmal 24 Stunden gesperrt ist, damit die User erstmal abkühlen können...

Deshalb entspannt euch erstmal Leute und kommt alle mal wieder ein bisschen runter - das Leben besteht nicht nur aus Fußball !
Einen schönen Abend noch,
Malte

DAS war der MIT ABSTAND BESTE BEITRAG heute Abend!!!

Gruß vom
Werder-Oldie

Hornet und TheBrain aus dem Worum melden folgendes:

Fred wird gekauft und bis zum Sommer an Sao Paolo verliehen
Allofs nächsten Sommer Werder-Boss
Thomas Schaaf und eine Frau aus der Wirtschaft übernehmen einen bestimmten Aufgabenbereich von Allofs
Es kommt ein neuer Trainer
Marco Bode wird ins Werder-Management aufgenommen

:confused::confused::confused::confused::confused::confused:

What the fuck?

1. Fred wird gekauft und bis zum Sommer an Sao Paolo verliehen
2. Allofs nächsten Sommer Werder-Boss
3. Thomas Schaaf und eine Frau aus der Wirtschaft übernehmen einen bestimmten Aufgabenbereich von Allofs
4. Es kommt ein neuer Trainer
5. Marco Bode wird ins Werder-Management aufgenommen

What the fuck?

1. nur quatsch
2. möglich
3. nur quatsch
4. von brain - kann schon sein
5. möglich

Was die Werder Führung immer mehr in ein negatives Licht rückt ist die rege Betriebsamkeit der anderen Vereine aktuell und in den letzten Stunden, nur Werder hat es anscheinend überhaupt nicht nötig personell noch mal zu handeln!

Träumt weiter Werder Bremen, die Quittung kommt!

Auch in N3 haben sie gerade gesagt, das wohl niemand mehr kommen wird und von KATS kommt mal wieder das gleiche "Wir haben die Hoffnung das es nächste Woche auf Schalke besser wird" - WACHT AUF!!

Thomas Schaaf und eine Frau aus der Wirtschaft übernehmen einen bestimmten Aufgabenbereich von Allofs

What the fuck?

Vor der Frustsauferei und den daraus folgenden Konsequenzen kann sich auch ein TheBrain nicht entziehen!

Köstlich! Was einige Leute für einen bullshit erfinden...

Ich sage, dass überall nix dran ist. Bestenfalls ersetzt Allofs irgendwann Born. Die Geschichte mit Fred, Sanogo und Pizarro ist quatsch.

Wenn es alles nicht eintritt, möchte ich gerne als Insider abgestempelt werden und verlange nach virtuellen Götzen. Daran angeknüpft verlange ich, dass man mir alles glaubt, auch wenn ich sage, dass 1+1 = 3 ist.

Einmal bitte die Aufmerksamkeit, die Brain - und vor allem jetzt Hornet erregen - und mein Ego dreht vllt auch am Rad.

ich möchte mal was anderes anmerken: gänzlich jede buli-mannschaft erkennt nach der vorbereitung und den ersten spielen, wo noch schwachstellen sind und bessert die aus (indem man spieler abgibt bzw. zuholt, ausleiht, was weiß ich). der hsv holt sich streit als sehr sinnvollen ersatz fürs offensive mittelfeld, h96 verstärkt sich mit leon, schalke wird altlasten los, leverkusen verstärkt sich super, indem man gekas abgibt und kroos holt... haben wir scheinbar keine probleme in der mannschaft???
wir geben nur völlig sinnlos spieler ab, die wir dringend bräuchten (oder reicht es, mir 1 fitten stürmer die ersten rückrundenspieltage zu spielen) und verstärken uns nicht auf positionen, die absolute schwachstellen sind (hinten links, hinten rechts, sturm). sorry, ich versteh das alles nicht.

What the fuck?

Die müssen verdammt gutes Gras haben :lol::lol::lol:
Allein sich sowas auszudenken. Die haben sich sicher schon beim Posten vor Lachen eingenässt. :cool:

Back