Aktuelle Transferpolitik

Hi Werderaner. Wir sind im VIERTELFINALE!!!
Also ich finde es erst mal gut das wir Chaos Alberto wieder für ne Zeit los sind und hoffe das er in der zweiten brasilianischen Liga (wie kann man sein Talent nur so wegwerfen) total einschlägt und wir ihn immerhin für paar Millionen verkaufen können.
Dann finde ich klasse das wir Sanogoal ausgeliehen haben und hoffe das die bei Hoffe etwas gutes an ihm finden um ihn zu kaufen. Denn er hat mich auch während seiner so angeblichen starken Phase bei uns nie überzeugt. Er wirkte in seinen Aktionen immer sehr tolpatschich auf mich. Würd mich echt Interessieren wie viel wir für die Ausleihe und bei einem Verkauf so bekommen.
Im Sturm haben wir dann zwar nicht mehr die große Auswahl, aber wenn alle Fit bleiben und nicht wegen irgendwelcher Ausraster gesperrt werden, könnte man die Rückrunde überstehen und in der Sommerpause zuschlagen, denn ich glaube das wir in dieser Saison keinen neuen holen werden.
Jedoch geh ich fest davon aus das wir nach dieser Spielzeit auf einen Platz stehen der uns für einen internationalen Wettbewerb Qualifiziert. Es ist noch alles drin.
100% Werder.:svw_applaus:

Hi Werderaner. Wir sind im VIERTELFINALE!!!
Also ich finde es erst mal gut das wir Chaos Alberto wieder für ne Zeit los sind und hoffe das er in der zweiten brasilianischen Liga (wie kann man sein Talent nur so wegwerfen) total einschlägt und wir ihn immerhin für paar Millionen verkaufen können.
100% Werder.:svw_applaus:

Grundsätzlich einmal wenn ich den Artikel auf WOL richtig verstanden habe spielt Carlos in BRA so nen komischen Pokal gegen Erstligisten. Die 2. Liga fängt dort erst wieder an wenn offiziell die Leihe ausläuft...Also pölt der Junge so gesehen nicht in der 2. Liga.

Ich hoffe wirklich nicht das sich Klaus Allofs nun nach dem Sieg gegen Dortmund bestätigt fühlt und keine Verstärkung mehr holt.
Klar sah es Streckenweise wieder ganz gut aus aber uns fehlen doch wirklich die Alternativen auf der Bank.

Ob es nun ein Fred oder wer auch immer sein wird. 1-2 Spieler sollten es auf jeden Fall werden. Noch sind ja ein paar Tage und vielleicht wird ja vor dem Bielefeld Spiel wirklich ein Neuzugang vorgestellt.

Ich hoffe wirklich nicht das sich Klaus Allofs nun nach dem Sieg gegen Dortmund bestätigt fühlt und keine Verstärkung mehr holt.
Klar sah es Streckenweise wieder ganz gut aus aber uns fehlen doch wirklich die Alternativen auf der Bank.

Ob es nun ein Fred oder wer auch immer sein wird. 1-2 Spieler sollten es auf jeden Fall werden. Noch sind ja ein paar Tage und vielleicht wird ja vor dem Bielefeld Spiel wirklich ein Neuzugang vorgestellt.

Also DAS kannst du dir getrost abschminken, denke ich ! Wenn noch jemand kommt, dann bleibt das auch dabei, zwei neue Spieler wird es bestimmt nicht geben.

Der gleichen Meinung bin ich auch. Ich habe sehr große Bedenken, dass Allofs nun keine Verstärkungen mehr holt. Über eine Verpflichtung von Fred würde ich mich unglaublich freuen, wäre aber angesichts der meiner Meinung nach enttäuschenden Transferpolitik der letzten 2 Jahre fast ein Wunder. Wenn jetzt noch ein Stürmer und ein Linksverteidiger kommen, die beide das Potenzial haben in der Stammelf zu spielen, dann bin ich zufrieden und Werder wäre meiner Meinung ausreichend besetzt, um wieder oben angreifen zu können. Wenn ich lese, dass bei Fred ein Ablösesumme von 5 Millionen Euro im Raum steht, wäre es für mich absolut unverständlich, wenn Allofs jetzt nicht zuschlagen würde. Anscheinend hat Fred doch Interesse zu einem Verein außerhalb Brasiliens zu wechseln. Man könnte 7-8 Millionen bieten, obwohl Fred nur noch ein Jahr Vertrag hat. Das ist meiner Meinung nach für ihn aber nicht zu viel, wenn man auf andere Ablösesummen schaut.

Eher werden Spieler von Thomas Wolter`s Reservemannschaft geholt, als irgendwelche Stars für viele Millionen €uro !

Werder hat für etwaige Transfers z.Zt. kein Geld übrig, sonst wäre demnach schon etwas in der Richtung passiert !

Klaus Allofs wandert auf ziemlich dünnem Eis und nimmt Thomas Schaaf gleich huckepack !!!

Vielleicht schaffen sie es ja, wenn nicht ...

... und tschüß !

In diesem Sinne

Eher werden Spieler von Thomas Wolter`s Reservemannschaft geholt, als irgendwelche Stars für viele Millionen €uro !

Werder hat für etwaige Transfers z.Zt. kein Geld übrig, sonst wäre demnach schon etwas in der Richtung passiert !

Klaus Allofs wandert auf ziemlich dünnem Eis und nimmt Thomas Schaaf gleich huckepack !!!

Vielleicht schaffen sie es ja, wenn nicht ...

... und tschüß !

In diesem Sinne

Wie fundiert... :stirn:

sag mir mal einer, warum sollte FRED jetzt kommen, wenn er in 5 Monaten die Ablöse als Handgeld kassieren kann???

Wäre doch saublöd!

gruß
D.A.

Oder weil er sonst zu einem anderen Verein wechselt, denn wenn es in den letzten Jahren um Namen wie Carew oder Baros ging, war Bremen trotz CL nicht erste Wahl. Ich denke dies ist die einzige Chance einen Mann wie ihn zu holen und bin mir sicher das er einschlagen würde

Na, wenn Du es sagst, dann muss es ja so sein? Zahlst Du auch das Gehalt und das Handgeld? Er kostet doch _nur_ 5 Mio Ablöse. :lol:

Back