Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Es wird Transfertechnisch bis vielleicht auf Ross nichts mehr passieren. Da brauchen wir uns keine großen Hoffnungen mehr machen. Schade nur das Fred uns durch die Lappen gehen wird wenn KA sich nicht endlich mal bewegt! :wild:
Kannst du beurteilen ob KA sich bewegt? Zu einem Wechseln gehören immer 2....vielleicht möchte Fred garnicht zu Werder?!

Interessant wird, was jetzt in Hamburg passiert. Könnte mir vorstellen, dass die wieder einen Transfer ala Janssen aus dem Hut zaubern, mit dem keiner rechnet und der nichtmal irrsinnig teuer ist. Denke da an Pantelic oder Kehl.
Auf jeden Fall mal schauen, wenn die zuschlagen, wird man hier (zu recht) bestimmt mal genauer schauen, warum man seitens Werder nicht auch mal Kontakt aufgenommen hat
Interessant wird, was jetzt in Hamburg passiert. Könnte mir vorstellen, dass die wieder einen Transfer ala Janssen aus dem Hut zaubern, mit dem keiner rechnet und der nichtmal irrsinnig teuer ist. Denke da an Pantelic oder Kehl.
Auf jeden Fall mal schauen, wenn die zuschlagen, wird man hier (zu recht) bestimmt mal genauer schauen, warum man seitens Werder nicht auch mal Kontakt aufgenommen hat
@smartsurfer: würde KA so trivial denken und etwaige Abgänge in der Zukunft nicht in seine Planungen einbeziehen, dann wär der Laden hier ganz schnell am Ende
:stirn:
Verstehe ich das richtig, dass für Dich quasi schon fest steht, KA dafür zu kritisieren, wenn der HSV sich einen de Jong Ersatz holen wird?
Wie kommt man eigentlich auf die Idee, Werder mit dem HSV zu vergleichen ? Die haben andere finanzielle Möglichkeiten und völlig andere Ansprüche an Spieler. Jannsen hätte ich mir hier auch vorstellen können z.B., aber den hätte KA nie für das Geld geholt. Hab bisher keinen Transfer erlebt vom HSV, wo ich dachte "Ja, warum hat der KA den nicht geholt ?".Damit es auch der letzte kalte Stein richtig versteht:
Wie ich bereits geschrieben habe bin ich gespannt, was in Hamburg passiert. Darauf gespannt, wen sie so aus dem Hut zaubern. Wenn es ein guter und sinnvoller Transfer eines Spielers sein sollte, der nicht irrsinnig teuer ist und einen wirklich guten Namen hat, könnte man mal hinterfragen, warum Allofs sich nicht bemüht hat, zumal unsere Probleme im Defensivbereich schon länger bekannt sind.
Im sommer wird dann bestimmt für 4-5mio Claudio verpflichtet![]()
Ich verstehe den Humor hier nicht.
Ich waere sehr froh, koennte wir Pizarro fuer das Geld kaufen. Vorausgesetzt, sein Gehalt waere ok.