Aktuelle Transferpolitik

Vertrag bei Lyon läuft im Sommer aus und Fred will unbedingt weg. Also Unsummen kann Aulas dann wohl nicht mehr verlangen. Der Preis könnte also hinkommen.

dazu kommt, dass zwischen Fred und Lyon seit knapp ner Woche Krieg herrscht...es gab Stress, es gab einen Rapport, es gab einen uneinsichtigen Fred und jetzt gibt es einen vom Training mit der ersten Mannschaft befreiten und somit aus dem Kader geworfenen Fred, der von der Klubführung Lyons (Aulas) eine Freigabe erhalten hat und sich nen neuen Verein suchen soll.
An brasilianische Vereine dürfte er demnach angeblich noch günstiger wechseln als innerhalb Europas.

Bisher offiziell genannte Interessenten: Tottenham, Stoke City, Villareal, Athletico Madrid, Palmeiras und Fluminense..die oftmals genannte Ablösesumme lag meist zwischen 4 und 5 Millionen €..daher kam diese Zahl..

und das ist, denke ich, auch bei Fred ein Problem, wenn man an ihm dran sein sollte...was ich denke..
Naja..man kann sowieso nix tun außer abzuwarten..also..einfach nur hinsetzen, abwarten und sehen..;)

Damit es auch der letzte kalte Stein richtig versteht:
Wie ich bereits geschrieben habe bin ich gespannt, was in Hamburg passiert. Darauf gespannt, wen sie so aus dem Hut zaubern. Wenn es ein guter und sinnvoller Transfer eines Spielers sein sollte, der nicht irrsinnig teuer ist und einen wirklich guten Namen hat, könnte man mal hinterfragen, warum Allofs sich nicht bemüht hat, zumal unsere Probleme im Defensivbereich schon länger bekannt sind.
Das die sich nen neuen holen ist klar, es wird halt nur interessant, was so möglich ist. Das hat rein gar nichts mit einer "Vorverurteilung" unseres Managers zu tun, zumal ich nicht gepostet habe, dass ICH ihn dann kritisieren, sondern dass man sich HIER (im Forum) die Frage stellen wird.
Dachte eigentlich ich komme mit weniger Worten aus, na ja, dann eben nicht...

Die aktuelle Situation muss ja fürchterlich an Dir nagen, dass Du gleich so pampig wirst... Bin ich von Dir gar nicht gewohnt.

Kann es uns nicht scheißegal sein, was der HSV macht? Müssen wir anhand bevorstehender Verpflichtungen der Hamburger unsere sportliche Leitung bewerten (auch TS ist schließlich an Transfers beteiligt)? Wenn uns der HSV einen Spieler vor der Nase wegschnappen wird, dann können wir vielleicht anfangen, ein bißchen zu quatschen.

Versteh mich nicht falsch, es ging auch nicht gegen Dich persönlich, aber das würde doch nur in der gleichen Situation enden wie vor der Saison: HSV holt Neves, Schalke Engelaar und Farfan, und KA steht deswegen in der Kritik. Und in der Winterpause wird diese Kritik von den "Spezialisten" auf Dante und Gladbach umgemünzt, ohne dass überhaupt irgendeiner der "Spezialisten" sich mal mit dem Argument ausseinander setzt, dass besagte Spieler ihren derzeitigen Vereinen noch nicht so wirklich weitergeholfen haben. Sowas ist doch Blödsinn³ .

Wie kommt man eigentlich auf die Idee, Werder mit dem HSV zu vergleichen ? Die haben andere finanzielle Möglichkeiten und völlig andere Ansprüche an Spieler. Jannsen hätte ich mir hier auch vorstellen können z.B., aber den hätte KA nie für das Geld geholt. Hab bisher keinen Transfer erlebt vom HSV, wo ich dachte "Ja, warum hat der KA den nicht geholt ?".

Och der Petric hätte hier auch seine Tore gemacht... ;)

@ StoneCold

:tnx:

Ich würde jetzt schon mal höhere Wetten annehmen, dass der HSV einen Spieler von der Kategorie Tziolis sucht und verpflichtet. Ich bin aber sicher, dass sie den nicht so günstig bekommen wie wir.

Und dann kann man ja nochmal diskutieren, welches Management geschickter gehandelt hat.

Back