Wenn das denn so ist und er hier her will.Ein Fred ist viel jünger und wäre fürs gleiche Geld zu haben -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das denn so ist und er hier her will.Ein Fred ist viel jünger und wäre fürs gleiche Geld zu haben -.-
Wenn das denn so ist und er hier her will.

Ein Fred ist viel jünger und wäre fürs gleiche Geld zu haben -.-
Damit es auch der letzte kalte Stein richtig versteht:
Wie ich bereits geschrieben habe bin ich gespannt, was in Hamburg passiert. Darauf gespannt, wen sie so aus dem Hut zaubern. Wenn es ein guter und sinnvoller Transfer eines Spielers sein sollte, der nicht irrsinnig teuer ist und einen wirklich guten Namen hat, könnte man mal hinterfragen, warum Allofs sich nicht bemüht hat, zumal unsere Probleme im Defensivbereich schon länger bekannt sind.
Das die sich nen neuen holen ist klar, es wird halt nur interessant, was so möglich ist. Das hat rein gar nichts mit einer "Vorverurteilung" unseres Managers zu tun, zumal ich nicht gepostet habe, dass ICH ihn dann kritisieren, sondern dass man sich HIER (im Forum) die Frage stellen wird.
Dachte eigentlich ich komme mit weniger Worten aus, na ja, dann eben nicht...
Wie kommt man eigentlich auf die Idee, Werder mit dem HSV zu vergleichen ? Die haben andere finanzielle Möglichkeiten und völlig andere Ansprüche an Spieler. Jannsen hätte ich mir hier auch vorstellen können z.B., aber den hätte KA nie für das Geld geholt. Hab bisher keinen Transfer erlebt vom HSV, wo ich dachte "Ja, warum hat der KA den nicht geholt ?".

@ StoneCold
Ich würde jetzt schon mal höhere Wetten annehmen, dass der HSV einen Spieler von der Kategorie Tziolis sucht und verpflichtet. Ich bin aber sicher, dass sie den nicht so günstig bekommen wie wir.
Und dann kann man ja nochmal diskutieren, welches Management geschickter gehandelt hat.

Das stimmt. Allerdings weiß ich jetzt nicht, was der dort verdient und wir hatten auch keinen Zidan zum Tauschen.Och der Petric hätte hier auch seine Tore gemacht...![]()
Das hier scheint Dich da schon zu bestätigen...![]()

Wunderschön! Alles Leute, die "machbar" gewesen wären und bei denen Allofs mal wieder gepennt hat!![]()

Ein Fred hat letzten Sommer soviel gefordert, dass selbst ein Verein wie Tottenham abgelehnt hat, der mitunter Phantasiegehälter zahlt.
Ein Fred ist viel jünger und wäre fürs gleiche Geld zu haben -.-
Und ein Fred hat ein Auto, dass er mit der Kraft einer Beine zum Fahren bringt... Mehr Freds kenne ich aber nicht...

Und was ist mit dem Fred vom Jupiter, der Schwarm aller Frau´n?![]()