Aktuelle Transferpolitik

Bevor du hier so einen Schwachfug verzapfst, solltest du dir die Hauptgründe der schlechten Hinrunde vor Augen führen.
Meine letzte Wortmeldung: (versprochen) Eine vertretbare Diagnose für die schwache Leistung der letzten Monate ist, dass wir die falschen Spieler haben. Das kann man anders sehen, diese Diagnose als vollkommen blöd hinzustellen, geht aber auch nicht. Es kann doch sein, dass wir aufgrund der "Aktuellen Transferpolitik" nicht den Kader haben, den wir gerne hätten. Das heißt ja nicht, dass es nicht auch andere Gründe gibt. Aber die wirklichen Gründe kennst Du genauso wenig wie ich!

Da bin ich ja unverhofft echt in einen Elephantenladen hereingetrampelt. Bin richtig stolz, weil ich noch nie so beschimpft wurde. Ich weiß aber gar nicht, was an dem, was ich schreibe so Flughafen-Dumm ist. Ist es wirklich völlig vermessen, den Tziolis in eine Preisklasse mit Baumann, Frings (sorry), Vranjes, Jensen, Niemeyer einzuordnen? Es geht doch darum, wie Werder wieder besser spielen kann und ich habe in der letzten Halbserie eine derartig schlechte Werder-Mannschaft gesehen, wie schon lange nicht mehr. Da könnte man doch sagen, wir tauschen mal den Kader aus. Dafür muss man dann investieren.
Ich sage ja auch gar nicht, dass Tziolis-Kauf ein Mega-Fehler ist. Ich sage nur, dass er nicht dem Ziel "zurück an die Spitze" entspricht! (was ich aber ja auch gar nicht will, wenn es nicht geht, geht es nicht!)

Deine Meinung, dass der Spieler Werder nicht weiterhilft, darfst Du gerne vertreten. Darum geht es aber auch gar nicht, denn dafür wirst Du nicht beschimpft. Du bist nicht in einen Elefantenladen hereingetrampelt, sondern Du bist der Elefant im Porzellanladen. Wenn man hier solche Thesen wie "der Beweis, dass kein Geld da ist" oder "die Bank muß vergrößert werden" raushaust, dann hast Du a) es entweder auf Provokation angelegt oder b) den Schuss nicht gehört. Die meisten glauben wohl eher an Variante b).

Jawoll...b)!

Ich denke das ist ein typischer Allofs-Transfer. Wenn es perfekt läuft kommt er hier groß raus, wenn nicht wird er eben wieder abgegeben. 0 Risiko. Ich kenne den Spieler nicht sonderlich, (denke nicht viel weniger als Blattwulst) und möchte mich mit positiver oder negativer Kritik deshalb lieber zurückhalten. Solltest du auch tun Herr Wulst.

Junge Junge, hier kann man heute ja echt noch was lernen. Hoffentlich liest Allofs mit, damit er in Zukunft bei so einem Spieler auf eine Leihe verzichtet und am besten noch ein paar Millionen draufpackt, damit der Spieler mindestens 5 Mio kostet. Denn erstens sieht dann auch der Fachmann hier im Forum, dass der Spieler was taugen muss, und zweitens sind die Banken beruhigt und kürzen keine Kreditlinien, denn bei Billigspielern denken die ja, Werder kann nicht wirtschaften und geht bald pleite :wild:

Oh man, eigentlich wollte ich zu diesem Schwachsinn nicht sagern, aber ich kann nich mehr :lol:

Deine "vertretbare" Diagnose ist also, dass unsere Mannschaft zu schlecht ist, um oben mitzuhalten? Welcher Kader bzw. welche Mannschaft hat denn Bayern, Hoffenheim, Wolfsburg und Inter Mailand besiegt? Die U23? :rolleyes:

Gegen wen haben wir verloren? Karlsruhe, GLadbach und Unentschieden gegen Bochum? Ja Mensch, deren Kader ist natürlich unserem weit überlegen :rolleyes:

Wenn du mal zurückgeblättert hättest, würdest du deine Diagnose glaub ich nicht "vertretbar" nennen, eigene Meinung hin oder her, manches ist einfach mal völlig unbegründet...

so long

Also ich muss sagen es geht ja heute Schlag auf Schlag wie ich es nicht erwartet hätte, zuerst Ikeng o.k. das war nicht sehr überraschend

aber dann gleich Begeorgi, Tziolis und Menga, dazu C.A. erstmal bis Sommer geparkt.

Sicherlich, Begeorgi, Menga und Ikeng sind erstmal für die U-23 vorgesehen aber allesamt keine unbeschriebenen Blätter und bei der momentanen Verletzten- und Sperren-Misere bin ich schon etwas beruhigter.

Welcome an alle Vier !!!!!!!!! :applaus::svw_applaus::applaus::svw_applaus:

Oh man, eigentlich wollte ich zu diesem Schwachsinn nicht sagern, aber ich kann nich mehr :lol:

Deine "vertretbare" Diagnose ist also, dass unsere Mannschaft zu schlecht ist, um oben mitzuhalten? Welcher Kader bzw. welche Mannschaft hat denn Bayern, Hoffenheim, Wolfsburg und Inter Mailand besiegt? Die U23? :rolleyes:

Gegen wen haben wir verloren? Karlsruhe, GLadbach und Unentschieden gegen Bochum? Ja Mensch, deren Kader ist natürlich unserem weit überlegen :rolleyes:

Wenn du mal zurückgeblättert hättest, würdest du deine Diagnose glaub ich nicht "vertretbar" nennen, eigene Meinung hin oder her, manches ist einfach mal völlig unbegründet...

so long

ich verstehe nicht, warum auf einen User eingedroschen wird, der nix anderes gemacht hat, als seine Meinung darzulegen. Manch einer hier sollte mal aufhören so zu tun, als hätte er die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Und, in der Vorrunde hat Werder gezeigt, dass es zu schwach ist, um oben mithalten zu können, wirf einen Blick auf die Tabelle, das ist eindeutig. Es ist auch völlig egal, wen man geschlagen hat, die Tatsache, dass man Punkte reihenweise verschenkt hat, wo es nie hätte passieren dürfen, zeugt nicht gerade von Stärke, da braucht man nicht drüber zu diskutieren.

Ich bin mal gespannt, wer noch so kommen soll. Momentan bohren wir die U 23 richtig auf, dabei brauchen wir noch einen überdurchschnittlichen Stürmer und einen überdurchschnittlichen LV

ich verstehe nicht, warum auf einen User eingedroschen wird, der nix anderes gemacht hat, als seine Meinung darzulegen. Manch einer hier sollte mal aufhören so zu tun, als hätte er die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Und, in der Vorrunde hat Werder gezeigt, dass es zu schwach ist, um oben mithalten zu können, wirf einen Blick auf die Tabelle, das ist eindeutig. Es ist auch völlig egal, wen man geschlagen hat, die Tatsache, dass man Punkte reihenweise verschenkt hat, wo es nie hätte passieren dürfen, zeugt nicht gerade von Stärke, da braucht man nicht drüber zu diskutieren.

Besser hätte man das nicht sagen können, ist wirklich unglaublich was hier abgeht

Dann wäre es besser gewesen, den Beitrag zu ignorieren. Ich gebe ja auch gern süffisante Kommentare - aber Ziel sollte es doch sein jeden Forumsuser zu einem vernünftigen Diskussionspartner zu machen und nicht ihn zu vergraulen!
Die Reaktionen waren wirklich vom Niveau weitaus niedriger als das Statement von Blattwulst.

[...] noch einen überdurchschnittlichen Stürmer und einen überdurchschnittlichen LV
Noch einen Stürmer in der Winterpause?

Manch einer hier sollte mal aufhören so zu tun, als hätte er die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Da stimme ich dir doch gerne zu.

Schön wäre es allerdings gewesen, wenn du deine Ratschläge für andere ausnahmsweise einmal auch selbst beherzigtest.

Frage, wieso wildern wir nicht etwas bei Schalke? Ein Lövenkrands war bei den glasgow rangers kein schlechter, oder albert streit? Schalke löst doch gerade so großzügig verträge auf,dann kann man sie sich ja als schnäpchen holen zumindest den lövenkrands, beim streit ist das gehalt ja so ne sache.:svw_applaus:

Genau. Streit ist ja auch so pflegeleicht von der Bank aus.

Also, auf das Fallobst aus Gelsenkirchen sollten wir mal großzügig verzichten.

Ich bin mal gespannt, wer noch so kommen soll. Momentan bohren wir die U 23 richtig auf, dabei brauchen wir noch einen überdurchschnittlichen Stürmer und einen überdurchschnittlichen LV

Hast du in irgendeiner Weise auf den Inhalt meines Posts reagiert? Denn ich habe Fakten dargelegt und seine Feststellung wiederlegt, wenn das "eingedroschen" ist, dann wird hier ziemlich viel gedroschen...
Das ich damit die Weisheit mit Löffeln gefressen haben soll, finde ich zeimlich dreist.

So und jetzt weiter mit INHALT und keinem Verteidigen der "Schwachen", er kann sich glaub ich selber ganz gut wehren!

Back