Bevor du hier so einen Schwachfug verzapfst, solltest du dir die Hauptgründe der schlechten Hinrunde vor Augen führen.ich habe in der letzten Halbserie eine derartig schlechte Werder-Mannschaft gesehen, wie schon lange nicht mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bevor du hier so einen Schwachfug verzapfst, solltest du dir die Hauptgründe der schlechten Hinrunde vor Augen führen.ich habe in der letzten Halbserie eine derartig schlechte Werder-Mannschaft gesehen, wie schon lange nicht mehr.
Meine letzte Wortmeldung: (versprochen) Eine vertretbare Diagnose für die schwache Leistung der letzten Monate ist, dass wir die falschen Spieler haben. Das kann man anders sehen, diese Diagnose als vollkommen blöd hinzustellen, geht aber auch nicht. Es kann doch sein, dass wir aufgrund der "Aktuellen Transferpolitik" nicht den Kader haben, den wir gerne hätten. Das heißt ja nicht, dass es nicht auch andere Gründe gibt. Aber die wirklichen Gründe kennst Du genauso wenig wie ich!Bevor du hier so einen Schwachfug verzapfst, solltest du dir die Hauptgründe der schlechten Hinrunde vor Augen führen.
Meine letzte Wortmeldung: (versprochen)

Da bin ich ja unverhofft echt in einen Elephantenladen hereingetrampelt. Bin richtig stolz, weil ich noch nie so beschimpft wurde. Ich weiß aber gar nicht, was an dem, was ich schreibe so Flughafen-Dumm ist. Ist es wirklich völlig vermessen, den Tziolis in eine Preisklasse mit Baumann, Frings (sorry), Vranjes, Jensen, Niemeyer einzuordnen? Es geht doch darum, wie Werder wieder besser spielen kann und ich habe in der letzten Halbserie eine derartig schlechte Werder-Mannschaft gesehen, wie schon lange nicht mehr. Da könnte man doch sagen, wir tauschen mal den Kader aus. Dafür muss man dann investieren.
Ich sage ja auch gar nicht, dass Tziolis-Kauf ein Mega-Fehler ist. Ich sage nur, dass er nicht dem Ziel "zurück an die Spitze" entspricht! (was ich aber ja auch gar nicht will, wenn es nicht geht, geht es nicht!)

Oh man, eigentlich wollte ich zu diesem Schwachsinn nicht sagern, aber ich kann nich mehr
Deine "vertretbare" Diagnose ist also, dass unsere Mannschaft zu schlecht ist, um oben mitzuhalten? Welcher Kader bzw. welche Mannschaft hat denn Bayern, Hoffenheim, Wolfsburg und Inter Mailand besiegt? Die U23?
Gegen wen haben wir verloren? Karlsruhe, GLadbach und Unentschieden gegen Bochum? Ja Mensch, deren Kader ist natürlich unserem weit überlegen
Wenn du mal zurückgeblättert hättest, würdest du deine Diagnose glaub ich nicht "vertretbar" nennen, eigene Meinung hin oder her, manches ist einfach mal völlig unbegründet...
so long
ich verstehe nicht, warum auf einen User eingedroschen wird, der nix anderes gemacht hat, als seine Meinung darzulegen. Manch einer hier sollte mal aufhören so zu tun, als hätte er die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Und, in der Vorrunde hat Werder gezeigt, dass es zu schwach ist, um oben mithalten zu können, wirf einen Blick auf die Tabelle, das ist eindeutig. Es ist auch völlig egal, wen man geschlagen hat, die Tatsache, dass man Punkte reihenweise verschenkt hat, wo es nie hätte passieren dürfen, zeugt nicht gerade von Stärke, da braucht man nicht drüber zu diskutieren.
Besser hätte man das nicht sagen können, ist wirklich unglaublich was hier abgeht
Kennst Du nicht den "Kai aus der Kiste"? Ein deutsches Kinderbuch von Wolf Durian (auch verfilmt). Und "Kai aus der (Wein)Kiste" ist eine ironische Verfremdung des Buchtitels mit Bezug zu deinem Nick.
Ich hoffe, das war jetzt nicht arrogant!![]()

Dann wäre es besser gewesen, den Beitrag zu ignorieren. Ich gebe ja auch gern süffisante Kommentare - aber Ziel sollte es doch sein jeden Forumsuser zu einem vernünftigen Diskussionspartner zu machen und nicht ihn zu vergraulen!ich verstehe nicht, warum auf einen User eingedroschen wird, der nix anderes gemacht hat, als seine Meinung darzulegen. Manch einer hier sollte mal aufhören so zu tun, als hätte er die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Noch einen Stürmer in der Winterpause?[...] noch einen überdurchschnittlichen Stürmer und einen überdurchschnittlichen LV
Manch einer hier sollte mal aufhören so zu tun, als hätte er die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Und, in der Vorrunde hat Werder gezeigt, dass es zu schwach ist, um oben mithalten zu können, wirf einen Blick auf die Tabelle, das ist eindeutig. Es ist auch völlig egal, wen man geschlagen hat, die Tatsache, dass man Punkte reihenweise verschenkt hat, wo es nie hätte passieren dürfen, zeugt nicht gerade von Stärke, da braucht man nicht drüber zu diskutieren.
ich verstehe nicht, warum auf einen User eingedroschen wird, der nix anderes gemacht hat, als seine Meinung darzulegen. Manch einer hier sollte mal aufhören so zu tun, als hätte er die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Ich bin mal gespannt, wer noch so kommen soll. Momentan bohren wir die U 23 richtig auf, dabei brauchen wir noch einen überdurchschnittlichen Stürmer und einen überdurchschnittlichen LV