Aktuelle Transferpolitik

Jungs jetzt kommt einfach mal runter!!!:rolleyes::rolleyes:

Ich kann wirklich Pala gut verstehen.
Angenommen er schreibt das, was er gehört hat, gelangt es an die Öffentlichkeit und das ist genau das, was den Transfer eventuell schädigen könnte. Ich denke wenn er jetzt schreiben würde, was er gehört hat, steht es heute Nacht auf bild.de :D. Ich denke die Verantwortlichen versuchen nicht umsonst, das Geschehen geheim zu halten.

Also meine Meinung: Abwarten und Überraschen lassen

Von was das Gegenteil beweisen? Es gibt doch gar keine Grundlage dafür! Dann nenne doch mal wenigstens den Bereich. Defensive / Mittelfeld / Sturm??? Dann hast du wenigstens eine Grundlage für evtl. spätere Lobpreisungen für dein Insiderwissen....

Wenn du dich so wichtig nimmst,mußt du dich darüber nicht wundern.

...aber wenn wir mal ehrlich sind, sind doch alle froh, dass mal wieder so ein Gerücht gestreut wird, damit Hoffnung besteht. Ich finde mit Wichtigtuerei hat das nichts zu tun, zumal hier doch eh unglaublich wild spekuliert wird. Da macht so eine Mitteilung von Pala den Kohl auch nicht fett und wenn er es so gehört hat, warum nicht?

Zitat von WOL:
Sollte der Fußballgott es anders vorsehen, dann könnte das auch Auswirkungen auf die Transferaktivitäten der Grün-Weißen haben. Schaaf erklärt: "Wir werden uns in den nächsten tagen Klarheit verschaffen, wie langwierig die einzelnen Pausen der Spieler sein werden. Dann muss man auch Bedenken, dass wir in den ersten Bundesligaspielen mit Diego und Claudio aufgrund ihrer Sperren auf zwei wichtige Spieler verzichten müssen. Uns könnte also schon noch mal der Gedanke kommen, auf dem Transfermarkt tätig zu werden. Nach jetzigem Stand der Dinge würde ich auch nur noch einen Spieler abgeben, wenn ein anderer dafür kommt", so Schaaf, der jedoch Realist genug ist, keine Wunderdinge zu erwarten. "Wir schauen uns ja ständig das Angebot auf dem Markt an wissen wie schwer es ist einen Spieler zu finden, dessen Verpflichtung sportlich sinnvoll und finanziell realisierbar ist. Bei bestimmten Summen können wir einfach nicht mitbieten." Doch auch ohne neuen Transfer, sieht Schaaf sein Team konkurrenzfähig. "Wir haben auch so große Qualität im Kader und genug Potenzial, und werden weiter arbeiten, um noch einiges herauszuholen."

Ist nicht so einfach gesagt, da Werder für alle Bereiche sucht, was ich meine ist aber Mittelfeld und Sturm. Mir wäre der/die Spieler viel wichtiger als Lobpreisungen von Euch, dass kannst du mir glauben.

Lass sie doch alle ausflippen Pala. Wer ein bisschen Verstand besitzt sollte seine blöden Kommentare einfach für sich behalten. Pala hat gesagt er hat etwas aufgeschnappt, möchte es aber noch nicht weitergeben. Muss man deshalb gleich komisch werden?

Naja sind eben noch viele junge Leute hier die noch einiges lernen müssen im Leben. Respekt ist alles, auch im Internet ;)

Ist nicht so einfach gesagt, da Werder für alle Bereiche sucht....

Also gibt es nicht mal einen Namen. Das schließe ich jedenfalls daraus. Und das andere ist reine Spekulation, denn Werder wird sicher nicht für 3 Spiele noch einen für den offensiven Bereich holen und gleichzeitig einen abgeben. Wenn man TS Aussage glauben kann. Also wie alles andere Bewegt sich diese Diskusion auf Grundlage von Vermutungen / Spekulation und "Ich habe was gehört"....... Im Norden nix neues :D

hmm naja mittelfeld und sturm ^^

kk da würde mir eigentlich nur ein name für einfallen der garantiert belächelt wird

vdv

das gerücht hält sich ja auch beit transfermarkt bei diskussionen vorallem weil da doch eher einige ausländische zeitungen den weggang von vdv von real fokusieren aber glauben will ich es bei weitem nicht da dort die ablöse definitiv zu hoch wäre vorallem wenn es noch in diesem winter sein sollte ^^

also falls es der name sein sollte wenn es einen namen gibt dann ist die wahrscheinlichkeit das es klappt wohl eher bei -1%

aba vielleicht ist auch wer anderes gemeint :svw_applaus:

Mmmhh, was mich natürlich noch interessieren würde ist, ob dieser Transfer tatsächlich noch für diesen Winter geplant ist. Oder ob sich aus dem, was du gehört hast, eher der Sommer als Transferzeitraum oder gar eine noch längerfristige Planung ergeben würde.

Back