Aktuelle Transferpolitik

Am Ende wird verkündet, dass man Pizarro verpflichtet. Ich würde mich zwar freuen, aber mal so n richtiger Transfer-Hammer wär auch nett :D
Träumen wird man ja noch dürfen!

:stirn: Leute nehmt pala doch nicht so ernst: Er hat auf einer Fan-Weihnachtsfeier von einem großen, sich anbahnenden Transfercoup gehört, von dem noch keiner etwas wissen darf und noch nirgendwo etwas zu lesen war. So ein Quatsch!! Unglaublich!

Nicht nur, dass ein großer Werder-Transfer sehr unwahrscheinlich ist, zumal in der Winterpause, die story von pala ist auch einfach dermaßen Banane, das kann nicht euer Ernst sein!!

Ok... wenns denn nicht stimmt bzw kein gewagter Transfer mehr getätigt wird:

"Dann war das wohl doch nicht ernst gemeint auf der Fanfeier!"

Wenn irgendeiner kommt von dem man sagen könnte, dass er ein Hochkaräter sei:

"Das war es was ich nicht sagen wollte!"

Also aus der Nummer kommt man immer gut raus! Gut gemacht Pala! :applaus:

Nochmal für alle, ich habe eben was mitbekommen von Leuten, bei denen ich vermute das sie kein dummes Zeug daher reden. Und alles was sie sagten trifft im Moment irgendwie zu, das Werder sehr lange wartet, das man so gar nix hört und das Spieler mit denen Werder in Verbindung gebracht wurde nur Enten seien.

Ich kann es selber nicht einschätzen, da ich es selber für nicht möglich halten würde und auch absolut nicht sicher bin, dass es auch eintreffen wird.

Ich sage nur das viele Zeichen darauf hindeuten.

Was hier aber wieder abgeht ist so 100% WOL

Es muss mir keiner glauben, aber solange mir hier keiner das Gegenteil beweisen kann, wäre es nett mit Beleidigungen und Beschimpfungen etwas sparsamer umzugehen.

Ist doch alles Sonnenklar! Bouba zu OM im Tausch dafür Fred von OL zu SVW. :D

Oder bieten wir dem Ex-Weltfußballer Ronaldo eine Comeback-Chance?

Nix ist unmöglich - Klaus Allofs! :lol:

Mmmhh, ich würde ja gerne am Ende der Transferperiode noch einmal kontrollieren, ob sich tatsächlich etwas in Bezug auf diesen/diese Spieler etwas getan hast. Du könntest ja einem Forumsuser deines Vertrauens, die Namen in einer PM schicken (mit der Option Rückverfolgbarkeit, damit du auch genau siehst, daß er die erst am Ende der Transferperiode liest). Aber wahrscheinlich würden wir, wenn dieser Transfer/diese Transfers nicht klappen, nur noch mehr über KA herziehen.

Ist es denn für die Abwehr, Mittelfeld oder Angriff? Und hast du eventuell noch etwas mitbekommen, daß es eventuell auch ein Tauschgeschäft sein könnte?

Back