Aktuelle Transferpolitik

Auch wenn ich mich wiederhole aber im Winter muss dringend gehandelt werden.
Piza braucht einen Stürmer neben sich der wenigstens halb so gut ist wie er.
Dann müssen dringend ein bis zwei Personen den Verein verlassen.
Mir wäre am liebsten wenn Marin und Arnautovic gehen würden da sie uns in keinsterweise weiterhelfen können.
Leider wird aber wieder kein bisschen gehandelt.

Auch wenn ich mich wiederhole aber im Winter muss dringend gehandelt werden.
Piza braucht einen Stürmer neben sich der wenigstens halb so gut ist wie er.
Dann müssen dringend ein bis zwei Personen den Verein verlassen.
Mir wäre am liebsten wenn Marin und Arnautovic gehen würden da sie uns in keinsterweise weiterhelfen können.
Leider wird aber wieder kein bisschen gehandelt.

Warum grade den Stürmer, der das größte Potenzial hat?

Warum kann Bremen eigentlich nicht auch mal wieder gute Nachwuchsspieler verpflichten??
Ich nenn mal so Namen wie jetzt aktuell den Wollscheid, wie Schürrle, Reus (klar, der wäre wohl etwas teuer), and so on...
Schon komisch dass die immer zu Leverkusen oder Dortmund wechseln.

Warum kann Bremen eigentlich nicht auch mal wieder gute Nachwuchsspieler verpflichten??
Ich nenn mal so Namen wie jetzt aktuell den Wollscheid, wie Schürrle, Reus (klar, der wäre wohl etwas teuer), and so on...

Özil, Marin, Merte, Iggy, Hartherz usw.

Finde bei uns landet auch der eine oder andere Spieler.
Wobei cih aber zugebe, dass auf der IV Position im nächsten Jahr ggf. mit den Abgängen von Silvestre und Prödl erheblich Bedarf ist, vielleicht entwickelt sich Schoppe (vor allem physisch) usw.

Özil, Marin, Merte, Iggy, Hartherz usw.

Finde bei uns landet auch der eine oder andere Spieler.
Wobei cih aber zugebe, dass auf der IV Position im nächsten Jahr ggf. mit den Abgängen von Silvestre und Prödl erheblich Bedarf ist, vielleicht entwickelt sich Schoppe (vor allem physisch) usw.

Nach Marin ist doch keiner mehr gekommen, der vorher schon 1. Liga toll gespielt hat....!!!!

Als Werder fest CL gespielt hat, sind die zu uns gewechselt. JEtzt momentan spielt eben Leverkusen und Dortmund CL, und haben, genau wie wie 04 die Chance sich dauerhaft da oben festzubeißen.

MIr gehen solche Kommentare aufn Sack, redest du über Potential oder Leistung? Potential hat Arni mehr als einige Kicker in unserem Kader und halte ihn auch für potenter als bspw. Hugo.
Dieses Potential muss er nun noch mehr in Leistung ummünzen da ist er in dieser Saison auf einem sehr guten Weg.

Solche Dummschwätzer wie du sind mir die liebsten. Aber egal wahrscheinlich eine andere Generation usw. Also spiel dein Lied ncoh drölfzog mal mehr in diesem Forum runter aber wenn man nicht bereit/gewillt ist Arni ein großes POTENTIAL zuzuschreiben hat man von Fussball ähhh 0 Ahnung.

MIr gehen solche Kommentare aufn Sack, redest du über Potential oder Leistung? Potential hat Arni mehr als einige Kicker in unserem Kader und halte ihn auch für potenter als bspw. Hugo.
Dieses Potential muss er nun noch mehr in Leistung ummünzen da ist er in dieser Saison auf einem sehr guten Weg.

Solche Dummschwätzer wie du sind mir die liebsten. Aber egal wahrscheinlich eine andere Generation usw. Also spiel dein Lied ncoh drölfzog mal mehr in diesem Forum runter aber wenn man nicht bereit/gewillt ist Arni ein großes POTENTIAL zuzuschreiben hat man von Fussball ähhh 0 Ahnung.

Selten so einen Blödsinn gelesen! Andere Generation:wall:
Wieviele Gute Spiele hat er gemacht seit er bei Werder ist? Meistens nur Negativ aufgefallen. Ich gönne ihn den Durchbruch, habe nur meine Zweifel.
Wenn du dein Statement nochmal liest, müsstest du dich selber als sehr Großer Dummschwätzer bezeichnen. "Andere Generation":lol:

Wieviele Gute Spiele hat er gemacht seit er bei Werder ist? Meistens nur Negativ aufgefallen.

:confused:
Arni spielt eine relativ konstant gute Saison, nur die Tore fehlen. Letzte Saison hatte er noch mit sich selbst zu kämpfen, aber auch da waren seine Leistungen keineswegs so negativ, wie du es darstellst. Da hatte er auch schon sehr starke Partien wie gegen die Bauern zum Bleistift.

Back