hat jemand ne Ahnung, ob da was dran ist? Was ist das für ne Quelle?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Shaoqiang hat folgendes geschrieben:
also dante kommt nicht, weil werder schon letzte woche abgesagt hat, wegen fehlender uefa cup spielberechtigung ... lag also net an der kohle ... und gladbach verblieb als einziger interessent aus der bundesliga, von daher geht er dahin

Genau du Trollo.
Lass uns doch mit Platz 9 zufrieden sein. Ist doch egal, dass wir uns regelmäßig die Bude vollhauen lassen, keine guten AV (Sag Fritz und du bist disqualifiziert) haben und im Sommer mit Topabgängen wie Pizarro und Diesgo rechnen müssen.
Schlaf weiter KA, blinde Fans werden weiter nix sagen. Denn du hast vor ein paa Jahren ja mal was gutes geholt. Das reicht..
Ich hab bislang ja nie einzelne User angegriffen oder beleidigt, aber solche Sachen bringen mich zum kochen
Defacto heiist es also:
Wenn diese Aussage stimmt, MUSS ein neuer LV kommen, sonst wäre diese Äusserung widersinnig
Tosic ist spielberechtigt im UEFA Cup, sowie Boenisch auch, und Petri nicht vergessen. Demnach ergibt die Aussage doch Sinn.

Zitat von PlötzlichMeister;195770:Abwarten und Tee trinken.
Blinder Aktionismus nutzt uns jetzt gar nichts.
Ich gehe mal davon aus, dass man bei Werder Gründe für das gegenwärtige Transferverhalten hat, die nicht allein von Geiz bestimmt werden.
rohes Fest:svw_applaus:

++++also wenn es wirklich nur an der fehlenden Uefa Cup Spielberechtigung gelegen hat, kann man doch nur lachen
einen Spieler nicht verpflichten weil er nur 3 von 3,5 Jahren seines Vertrages international spielberechtigt ist.....
aber wer weiss ob es stimmt
Na na na, mach nicht wieder alles kaputt.... Ich geb Fehleinschätzungen oder Überreaktionen zu....:grinsen:Dir natürlich auch, obwohl ich zuerst an einen Captian Reality Zweitnick gedacht habe.![]()
Das Kind ist in den Brunnen gefallen. Man kann Dante nur noch abhaken und zur Nr.3 auf der Wunschliste der LV's übergehen. Und einige sollten sich keine illusionen machen, das man ihn nicht bekommen hat, weil man nicht wirklich interessiert war. Man wollte Dante und hat jetzt die Arschkarte! Und KA hat es wieder geschafft den letzten Rest an Image als "Macher" den er noch hatte zu verlieren.
Diekmeier, Cesar und jetzt Dante - Pleiten, Pech und Pannen haben einen Namen-> : Klaus Allofs!
Bei den vielen Falschmeldungen, die TheBrain in den letzten Jahren verbreitet hat, kann man davon ausgehen, dass Werder nicht ernsthaft an Dante interessiert war.![]()