Aktuelle Transferpolitik

Achja.....anscheinend hatte Dante wohl doch nich so viele Angebote, was macht man sonst bitte bei BMG. Er verdient sicherlich mehr als in Lüttich, aber wohl auch nich so viel mehr als ihm andere Interessenten aus Spanien und Deutschland geboten hätten.

Man sollte aber nicht bis zum schluß warten,es wer doch super wenn die neuen Spieler wen sie den kommen.Gleich ein Trainingslager mit der Mannschaft machen könnten.Wer für alle das beste zum kennenlernen und einspielen...

Genau du Trollo.
Lass uns doch mit Platz 9 zufrieden sein. Ist doch egal, dass wir uns regelmäßig die Bude vollhauen lassen, keine guten AV (Sag Fritz und du bist disqualifiziert) haben und im Sommer mit Topabgängen wie Pizarro und Diesgo rechnen müssen.
Schlaf weiter KA, blinde Fans werden weiter nix sagen. Denn du hast vor ein paa Jahren ja mal was gutes geholt. Das reicht..
Ich hab bislang ja nie einzelne User angegriffen oder beleidigt, aber solche Sachen bringen mich zum kochen

Du hast mich nicht beleidigt, sondern KA und womöglich auch deine eigene Intelligenz. Ich lebe auch nicht in der Vergangenheit, auch mich ärgert die Hinrunde. Aber fassen wir mal zusammen, ein Verein wie Werder mit seiner Finanzkraft die weder an Dortmund, Schalke, München, (Hoffenheim), Hamburg, Wolfsburg ranreicht, spielt seit 2004 durchweg international(ich sag nichmal CL, obwohl das stimmt). Wir waren immer einer der Meisterschaftskandidaten, das können die anderen Vereine außer Bayern nicht von sich behaupten. Sicherlich waren die letzten Transferperioden nicht mehr so ertragsreich, aber das ist doch auch ganz logisch. Bremen hatte erstmals keine Namhaften Abgänge die viel Geld in die Kasse gespült habe. Im Gegenteil, Bremen hatte es wohl zum erstenmal seit vielen Jahren geschafft, die Leistungsträger vom "Verein Bremen" sowie auch finanziell zu überzeugen.

Da fehlt trotz CL Teilnahme, auch dank Stadionumbau, die ganz dicke Kohle. Da sind siehe Alberto große Ausgaben immer dreimal zu überdenken, bevor das wieder so flopt. Des Weiteren kann man sportlichere Risiken wie Ismael und Micoud nicht mehr so einfach aufnehmen, da das Gerüst der Mannschaft steht und nur punktuell verbessert werden muss, dafür da aber auch richtig. Und wenn KA jetzt mit Gladbach kein Wettbieten um Dante eingehen wollte, dann wird er sich dabei sicher was gedacht haben. Wir sind nicht Bayern die jeden Sipeler mit Geld überzeugen können ohne dafür eine spielerische Gegenleistung erwarten zu müssen. Bayern setzt sich teure Leute wie Schlaudraff, Sosa, Poldi, Breno etc. auf die Bank.
Auch ich hätte gern eine erfolgreichere Hinrunde und eine CL Überwinterung erlebt. Aber die Transfererwartungshaltung ist eh viel zu groß hier im Forum, dass KA ihr noch gerecht werden könnte (Fred, Janko, Nilmar, Sorbis).

Das wäre allerdings ünglaublich blöd, es sei denn man hat gleichwertigen "Ersatz".
Einen Spieler, den man als gut genug für die Stammelf einschätzt (sonst hätte eine derartige Äusserung ja keinen Sinn) aufgrund ein paar Spiele NICHT zu nehmen, wär schon der Hit. Was gleichzeitig alelrings den derzeitgen Stellenwert unserer LV's zeigt, denen man dann ja nichtmal ein parr Einsätze von Anfang an zutraut...
Defacto heiist es also:
Wenn diese Aussage stimmt, MUSS ein neuer LV kommen, sonst wäre diese Äusserung widersinnig

@k33k:
Danke, solche Post hab ich mir gewünscht.
Kann deine Ausführung surchaus nachvollziehen, habe ja auch geschrieben dass ich vermutlich überreagiere.
Allerdings befürchte ich wirklich, dass man den Anschluss an die Spietze, im nächsten Jahr soagr ans Mittelfeld verpassen könnte (Diego/Pizza abgang/ "Überhitzter Markt") und ein zweites Lautern droht...
Nicht für Ungut, frohes Fest:svw_applaus:

Tosic ist spielberechtigt im UEFA Cup, sowie Boenisch auch, und Petri nicht vergessen. Demnach ergibt die Aussage doch Sinn.

Jetzt hast du mich nicht verstande.
WENN man einen Spieler wegen fehlender Spielberechtigung im Uefa Cup NICHT kauft, ist dies doch gleichbedeutend damit, dass dieser für die Stammelf eingeplant wurde und man den vorhandenen Spielern es nicht zutraue, selbst in diesen (wenigen internationalen Spielen) deisen Neuzugang zu ersetzen

Abwarten und Tee trinken.

Blinder Aktionismus nutzt uns jetzt gar nichts.

Ich gehe mal davon aus, dass man bei Werder Gründe für das gegenwärtige Transferverhalten hat, die nicht allein von Geiz bestimmt werden.

Zitat von PlötzlichMeister;195770:
Abwarten und Tee trinken.

Blinder Aktionismus nutzt uns jetzt gar nichts.

Ich gehe mal davon aus, dass man bei Werder Gründe für das gegenwärtige Transferverhalten hat, die nicht allein von Geiz bestimmt werden.

Dein Wort in Allofs Gehör....
Mir klingeln nur die Aussagen vom letzten Jahr von dem "überhitzten markt" im Ohr, als man offensichtlich zu spät reagierte...

von Brain:

Das Kind ist in den Brunnen gefallen. Man kann Dante nur noch abhaken und zur Nr.3 auf der Wunschliste der LV's übergehen. Und einige sollten sich keine illusionen machen, das man ihn nicht bekommen hat, weil man nicht wirklich interessiert war. Man wollte Dante und hat jetzt die Arschkarte! Und KA hat es wieder geschafft den letzten Rest an Image als "Macher" den er noch hatte zu verlieren.
Diekmeier, Cesar und jetzt Dante - Pleiten, Pech und Pannen haben einen Namen-> : Klaus Allofs!

Vielleicht macht er das gelcihe was er mit der rechten Abwehrseite gemacht hat. Einfach den Vertrag mit mit einen hoffnungslos überschätzten Spieler verlängern und ihn mit Kohle dichtscheissen...

Bei den vielen Falschmeldungen, die TheBrain in den letzten Jahren verbreitet hat, kann man davon ausgehen, dass Werder nicht ernsthaft an Dante interessiert war. ;)

Bei den vielen Falschmeldungen, die TheBrain in den letzten Jahren verbreitet hat, kann man davon ausgehen, dass Werder nicht ernsthaft an Dante interessiert war. ;)

is Brain im Worum hier Captain Reality? Da sis ja schon richtig abenteuerlich seine Aussagen. Gern errinner ich an seine Prognose, dass wir für Özil niemals 4,5 Mio. ausgeben. Wir haben es doch gemacht und ich zweifel in der Hinsicht in keinster Weise an KA.

leute, macht euch nicht verrückt: der mensch hat auch nur 2 füße... dante würde bei werder auch abkacken, da er in unserem system als lv einfach nicht gut aussehen KANN!!! der macht sein erstes spiel gegen dortmund im pokal, kackt mit der gesamten mannschaft ab und ist dann hier wieder gleich ein fehleinkauf und der 312. fehleinkauf auf der lv-position!

behaltet die leute, die wir haben, fördert sie und macht euch darauf gefasst, dass der sebi boenisch auch nicht viel schlechter ist und in der rückrunde, hoffentlich ohne verletzung, sich in die mannschaft spielt und hier der ein oder andere dann mim flennen aufhören kann. ist ja teilweise schrecklich, was hier abgeht. kann mir schon denken, warum keine sau zu werder will (wenn man überhaupt ernsthaft interesse an den spielern hatte)... aus einem lahmen gaul kann man auch keine goldgrube machen, aber das ist hier wohl in vielen, vielen köpfen drin!
schrecklich, wie unserem aktuellen kader das potential hier indirekt abgesprochen wird.

Back