A
Arvid
Guest
du ließt schon den artikel und den allofs o-ton? (im übrigen nicht der erste in diese richtung)
podolski hat kein interesse an einem wechsel nach bremen, wie schon in den letzten jahren
da braucht man sich auch nichts schön reden
Ich brauche mir nichts schön zu reden und rede mir auch nichts schön, das ist Fakt.

Meine Meinung bilde ich mir eben nicht aus einem Revolverblatt, welchem du hingegen ja Glauben zu schenken scheinst.
O-Ton hin oder her, bist du bei dem Interview dabei gewesen? Die Bild und auch andere Blättchen leben doch nur von Spekulationen, alles andere ist doch uninteressant.
In der Kölner Bild z.B. war die Tage ein Interview, indem Podolski einen Wechsel zu Köln begrüßen würde, jedoch für ihn auch andere Vereine in der Liga sehr interessant sind. In diesem Artikel war nicht mehr die Rede von einem Wechsel nur nach Köln.
Hier mal der Anfang von dem Artikel
Kein Bekenntnis zum FC
Poldi: Auch andere Vereine sind "sehr reizvoll"
Lukas Podolski und der 1. FC Köln - ist die große Liebe vorbei? In einem Interview mit der Bild-Zeitung vermied der Nationalspieler ein eindeutiges Bekenntnis zu dem Verein, in dem er groß wurde.
.
Sei dahin gestellt, ob nun Werder, der HSV oder sonst ein Verein gemeint ist, aber ein Wechsel nach Köln ist bei Weitem noch nicht unter Dach und Fach.