Aktuelle Transferpolitik

Keine Ahnung, wer die Trompete KNB spielt, aber er ist gut genug vernetzt, um ne Menge Werderfans in Aufregung und Schrecken zu versetzten, wie man es in der nahen Vergangenheit erleben durfte.

Und meines Wissens nach, schreibt KNB für die Springerpresse.

Boxmulla, Du bist mir einer, kennst KNB nicht.
Aber um auf Deine Frage zurückzukommen, ob man ihn kennen muss, liegt im Auge des Betrachters. Kann aber nicht schaden.

5 Tage noch überstehen.
Wie`s aussieht, sind dann Mertesacker, Marin und Wiese immer noch bei Werder. :beer:

Ich persönlich gehe davon aus, dass das Thema "Mertesacker" noch nicht ganz vom Tisch ist und da noch etwas passieren könnte. Zudem bin ich fest davon überzeugt, dass Wagner uns noch verlassen wird. Werden auf jeden Fall noch interessante Tage. :beer:

Ist nun schon etwas eng. Meine Hoffnung....Wagner geht noch und Allofs verlängert mit dem Gehalt von Wagner noch mit Merte.
Und was vielen offenbar so gar abgeht. Wiese bringt so starke Leistunge....aber wir haben ja Miele...was Werder derzeit transferpolitik macht, geht Richtung Selbstmord....

was Werder derzeit transferpolitik macht, geht Richtung Selbstmord....

Muss in die gleiche Kerbe schlagen. Wir sprechen nicht von "Werder", wenn hier einige User keine Bedenken dabei hätten, Miele ins Tor zu stellen.
KATS wissen schon, was sie an Tim haben, sonst hätten sie ihn schon längst abgegeben.
Und die aktuelle Transferpolitik dieser Saison ist kein Selbstmord sondern vielmehr eine Wiederauferstehung.

Back