Ich denke, es stehen immens viele Fragezeichen im Raum, deren Beantwortung entscheidend unsere Saisonziele beeinflussen werden!
Ich maße mir jetzt nicht an, diese Fragen beantworten zu können. Kann wohl keiner hier hinreichend. Aber meine Meinung geb ich einfach trotzdem mal dazu.
Kommt Arnautovic aus dem Quark? Erinnert sich Marin vielleicht daran, daß Fußball ein Mannschaftssport ist? Bleibt Pizza widererwarten länger gesund als 2 Wochen? Knüpft Rosi an die Spanien-Zeit an?
Durch den nun vorhandenen Spielmacher, glaube ich einfach an eine große Leistungssteigerung von den beiden Markos. MA hatte mMn sogar oft gar keine Schuld daran, nicht mehr gezeigt haben zu können. Habe oft Ansätze zu einem one-touch ähnlichen Spiel von ihm gesehen, wozu die Mannschaft aber die Mehrheit der Saison überhaupt nicht fähig, bzw. gewillt war. MM hat zu oft eine spielaufbauende Rolle übernehmen wollen/müssen(?), was seine Schwächen nicht besser hätte zum Vorschein bringen können. Wenn wir die beiden in der kommenden Saison auf dem Flügel sehen werden, erwarte ich sehr großes von ihnen.
Was Pizarro betrifft, nun ja.. kaum jemand kann sicher sagen, ob das alles einer steigenden Verletzungsanfälligkeit geschuldet, oder doch einfach Pech war. Ich meine von KA mal gelesen zu haben, dass diese Verletzungen bei ihm keine Anzeichen von einer solchen Anfälligkeit wären.
Von Rosenberg halte ich scheinbar auch mehr als die meisten, doch ganz objektiv betrachtet kann man sagen, er hat in Santander nicht nur auf der Bank rumgehockt und ist somit eingespielt. Integrität ist bei ihm ja nun wohl auch nicht erst noch zu bewältigen.
Zeigt Bargfrede die Leistungen der letzten, oder der vorletzten Saison? Wesley die hoffnungsvolle Leistung der Hinrunde, oder doch die der RR?
Mir würde es schon ausreichen, wenn Bargfrede seine zukünftige Leistung erstmal irgendwo dazwischen einpendelt, also zwischen seiner ersten und der vergangenen Saison. Von Wesley erwarte ich sehr viel und wüsste nicht, wieso er nicht an die Leistungen der Hinrunde anknüpfen sollte. Das einzige Problem bei ihm war die Verletzung und so fern die kompeltt verheilt ist bin ich guter Dinge.
Kommt Naldo evtl. doch schneller zurück als erwartet? Schlägt Schmitz eine Sahne-Flanke nach der anderen und macht dabei die linke Seite dicht?
Tia, Naldo... dazu kann wohl niemand etwas sagen. Schmitz kenn ich halt gar nicht, aber mir würds erstmal reichen, wenn er "nur" die linke Seite dicht macht. Flankenläufe eines AV haben wir mit einem fitten Fritz von rechts genug.
Kann Boro fit bleiben und an seine guten Auftritte vor der Verletzung anknüpfen? Hält Wagners positiver Trend an oder wird sogar noch gesteigert?
Hm also ganz ehrlich, solang die beiden nicht komplett versagen, wenn sie denn mal auf dem Platz stehn, ist mir das komplett egal. Zu hoffen bleibt, dass ihr Stammplatz die Bank sein wird.
Gibt Wolf der Viererkette ungeahnte Stabilität? Was wird Eckici zeigen...?
Nachdem ich nun auch mal das Interview von Wolf gesehen hab, kann ich sagen, dass der echt mal super sympathisch ist und sicher gut in die Mannschaft passt. Da er in seinem ersten Training wohl gleich mal Führungsqualitäten augezeigt haben soll, laut KA, sind die Aussichten nicht schlecht, dass er einiges an Stabilität einbringen wird.
Zu Ekici kann ich auch eher wenig sagen, aber allein die Tatsache dass wir wieder einen technisch guten und torgefährlichen Spielmacher haben, gefällt mir erstmal gut genug. =)
Sollten wir Platz 3 erreichen, schick ich Dir sofort nen Kasten Becks frei Haus.
Ohh, fein... dann geb ich auch einfach mal die Prognose Platz 3, selbst wenn ich das trotz meines Optimismus für ein wenig zu hoch halte.