Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was Eisbaer sagt hat ungefähr soviel Aussagekraft und Wahrheitsgehalt wie Baron Münchhausen.
Aber glauben tue ich das so auch.

Der 30.08. wäre in meine Augen zu spät für eine Verpflichtung.

Logisch. Da ist ja schon der vierte Spieltag vorbei. Immerhin hätte man dann 2 Wochen Länderspielpause danach.![]()
Fakt ist,jetzt muss etwas passieren.Bei der U 23 kann sich Schaaf auch nicht bedienen.Denn die sind selbst im Neuaufbau begriffen.Es kann natürlich auch sein das Schaaf eine neue Strategie bevorzugt und ausser mit Wiese nur noch offensive Spieler aufstellt und wir die anderen Mannschaften so überrollem.Ich frage mich nur warum es bei Werder immer solange dauert Spieler zu verpflichten.Bei anderen Mannschaften geht es doch auch fixer.Aber wahrscheinlich wartet KA wieder auf so besondere Spiele wie Arnautowitsch.Also dann hoffen wir mal das beste für die nächste Spielzeit.

Ja Ende August, aber wäre etwas doof, wenn wir die ersten 4 Spieltage ohne IV antreten würden.Wieso, wann endet den offiziell das Transferfenster?

) ist. Ein Führungsspieler wie Frings
. Und da auch der Grieche nur ausgeliehen wär und nach einem Jahr wieder weg wär. Fakt ist,jetzt muss etwas passieren.Bei der U 23 kann sich Schaaf auch nicht bedienen.Denn die sind selbst im Neuaufbau begriffen.Es kann natürlich auch sein das Schaaf eine neue Strategie bevorzugt und ausser mit Wiese nur noch offensive Spieler aufstellt und wir die anderen Mannschaften so überrollem.Ich frage mich nur warum es bei Werder immer solange dauert Spieler zu verpflichten.Bei anderen Mannschaften geht es doch auch fixer.Aber wahrscheinlich wartet KA wieder auf so besondere Spiele wie Arnautowitsch.Also dann hoffen wir mal das beste für die nächste Spielzeit.

Das ist völlig egal. Es geht um die Wirtschaftlichkeit. Werder kann es sich nicht erlauben, soviele IV auf die Bank zu setzen..
Und die Leute hätten ja auch keine 1-Jahres-Verträge, sondern mindestens 2-3. Dann haben wir über Jahre eine Überbevölkerung auf der Position. Das wäre viel zu kurzfristig gedacht. .
Es mag sein, dass wir in einen Engpass geraten, aber zur Not wird mit U23 besetzt. Irgendwie kriegt man das dann schon gebacken. Aber definitiv keine halbe Fußballmannschaft an IV im Kader.

34. Spieltag Weserstadion

Klasse was habe ich gelacht, und mich dabei erwischt wie mir der Gedanke kam das einiges daran wahr werden könnte.
Dieses Geeiere bei den Neuverpflichtungen ist kaum auszuhalten, da lob ich mir den Hübner von den Frankfurtern der dem Wolf wegen seiner Unentschlossenheit einfach absagt.