Aktuelle Transferpolitik

Wenn man wirklich auf eine Art Optimum zurückgreifen möchte, dann hat man nur die beiden Möglichkeiten 4-2-3-1 oder 4-1-2-2-1.....

----------Pizarro----------
Marin----Ekici---Arnautovic
----Ignjovski--Wesley-----

oder

----------Pizarro----------
Marin-----------Arnautovic
---Ekici--------Wesley----
---------Ignjovski---------

Wenn ich aber daran denke, dass Schaaf immer noch nicht erkannt hat, dass Arnie KEIN (mittel-)stürmer ist, dann seh ich schwarz bzw. dann seh ich Raute oder sowas ^^

Die Aufstellung liest sich super! Und auch für die Raute hätte man Alternativen. Iggi fänd ich sehr gut.

Wichtig ist, dass wir Papa und Schmitz bekommen. Auf jeden Fall lieber einen jungen Spieler als Pasanen neu verpflichten!

Mit Ekici, Iggi, mit Glück Papa und evtl. sogar noch Jung (wenn man das glauben darf), dann sind wir am Ende mit einer sehr guten Transferperiode gesegnet und ich sehe uns gut aufgstellt!

Glaubt man den Pressemeldungen könnten morgen bereits die Transfers von Sokratis P. und Lukas Schmitz wasserdicht gemacht werden.
Ekici und Trybull stehen ja bereits fest. Und in der Personalie Pasanen wurde ja auch von einer Entscheidung noch in dieser Woche gesprochen.
Wenn anschließend die auslaufenden Verträge von Wiese, Fritz und Merte angegangen werden kann KA bis zum Trainingsauftakt in Urlaub gehen.

Glaubt man den Pressemeldungen könnten morgen bereits die Transfers von Sokratis P. und Lukas Schmitz wasserdicht gemacht werden.
Ekici und Trybull stehen ja bereits fest. Und in der Personalie Pasanen wurde ja auch von einer Entscheidung noch in dieser Woche gesprochen.
Wenn anschließend die auslaufenden Verträge von Wiese, Fritz und Merte angegangen werden kann KA bis zum Trainingsauftakt in Urlaub gehen.

Ignjovski würde ich noch gern hier begrüssen. Wenn die 3 Personalien geklärt sind hat KA gute Arbeit geleistet und die Transferphase ist sogar noch lang:thumb:
Normalerweise waren wir zu dem Zeitpunkt wo mehr als 2 Spieler da waren bereits Mitte August :D

Wenn in den kommenden Tagen die Verpflichtungen von Schmitz und Papa festgemacht werden und Igno ebenfalls noch kommt wäre ich super zufrieden.

Dazu hat man ja bereits Ekici verpflichtet und der ausgeliehene Rosenberg (der ne gute Saison in Spanien gespielt hat) kommt zurück.

Dann wäre ich wirklich sehr zufrieden und gehe hoffnungsvoll in die Saison (wenn keine wichtigen Abgänge verzeichnet werden müssen).

Eine Vertragsverlängerung von Pasanen halte ich aufgrund der Personalnot in der Abwehr ebenfalls für richtig. Es kommt jedoch auf das geforderte Gehalt an!
Ich finde D.Schmidt ebenfalls recht gut. Er gefiel mir. Sehr bissig!
Jedoch sollte man auch hier keine Mondgehälter für einen 23 Jährigen No Name bezahlen!
Notfalls gehen lassen! Sonst turnt bald jeder dem Allofs mit frechen Gehältern auf der Nase herum!

WERDER :applaus: :svw_applaus:

ALLOFS :svw_applaus: (sofern er die spieler vor dem Trainingsauftakt dingfest macht und den Kader zusammenhalten kann)

Es ist schade das wirklich interessante Spieler auf dem Markt nicht verpflichtet werden konnten wie Wendt (ablösefrei Gladbach) und Granquist (ca 2,5 Mio Genua).

Ich hoffe mal das Papa (hab ich noch nie spielen sehen, außer auf Youtube) die gewünschte Verstärkung ist. Zumindestens scheint er schnell und zweikampfstark zu sein.
Da Genua Granquist vorzieht, befürchte ich aber das er vielleicht ein hoffnungsvolles Talent jedoch keine direkte Verstärkung ist. Sollte der Vertrag aber Leihe + KO vorsehen ist diese Verpflichtung zumindesten aufgrund der Perspektive sinnvoll.

Schmitz sehe ich weiterhin nicht als LV, aber vielleicht ist TS ja in der Lage ihm die fehlenden Abwehrfähigkeiten schnell zu vermitteln. Ansonsten kann er ja in der RR nach Umstellung auf die Raute LM spielen ;)

Iggi hat gute Ansätze gezeigt und hier ist die Hoffnung von meiner Sicht aus noch am stärksten.

Sollten diese 3 Spieler verpflichtet werden sind 3 Problempositionen zumindestens erstmal besetzt und TS muß es dann richten.

Wirkliche Verstärkungen die ziemlich sicher weiterhelfen sind bisher leider nicht verplichtet worden, sondern nur der Hoffnungsträger Ekici, der auf jeden Fall bei einer Wiederholung der Leistungen bei Nürnberg eine Verstärkung wäre.

Bleibt für mich nur zu hoffen, dass MA, MM und Wesley in der nächsten Saison die von ihnen erwarteten Leistungen bringen und ein Naldo bald wieder auf dem Platz steht.

Seit wann das denn nicht??
Spieler die über 2-3 Jahre konstant in anderen Vereinen ihre Leistung bringen, sind aus meiner Sicht "Spieler die ziemlich sicher weiterhelfen"
"Sicher" hilft uns kein Spieler weiter. Es mag Spieler geben, wo die Wahrscheinlichkeit hoch ist, aber sicher ist es nie. Ich war mir auch bei Alberto sicher, dass er uns weiterhilft...naja. Turin und Wolfsburg waren sich auch sicher, dass Diego ihnen weiterhilft...naja.

"Sicher" hilft uns kein Spieler weiter. Es mag Spieler geben, wo die Wahrscheinlichkeit hoch ist, aber sicher ist es nie. Ich war mir auch bei Alberto sicher, dass er uns weiterhilft...naja. Turin und Wolfsburg waren sich auch sicher, dass Diego ihnen weiterhilft...naja.

Ich habe "ziemlich sicher geschrieben" und nicht sicher.

Witzig ist, dass gerade du das wieder schreibst.

Heute aus dem Stürmer Thread
Eisbaer 11:32:
Piza, Wagner, Arnautovic und Avdic werden zu 10000000000% nicht verkauft diesen Sommer. Und Rosenberg möchte bleiben, wird sich also nicht um einen neuen Verein bemühen.

Eisbaer 11:48:
Das ist keine These, sondern derzeit Fakt. Klar, wenn nun einer ankommt und 10 Millionen für Arnautovic auf den Tisch knallt, sagt man sicherlich nicht nein, aber das wird nicht passieren, von daher wechselt er zu 100% nicht.

Und dann noch das:
Eisbaer 12:03:
Ja, morgen könnte auch die Welt untergehen. Wir können uns nur an das halten, was aktuell der Stand der Dinge ist. Und der Stand der Dinge ist, dass man keinen Spieler mehr abgeben wird und neben einem LV, noch einen DM und zwei IV holen möchte. Es gibt auch im Moment keinerlei Gerüchte, dass irgendein Spieler gehen könnte.

Woher du immer nur weißt was Stand der Dinge ist???????
Sieht so aus als ob du echt gute Beziehungen zu KATS hast.
:lol:

Und deshalb holen wir nur noch Spieler aus der Landesliga, denn "sicher" ist es ja nicht, dass die uns nicht weiterhelfen....:applaus::applaus::applaus:

Diese Argumentation ist so ...:wall:

ich finde bis jetzt können wir zufrieden sein, wenn jetzt noch papa und aca verpflichtet werden ist alles paletti.
anstatt schmitz hätte ich persönlich zwar bastians gewünscht aber man kann ja nicht alles haben....:dance:

platz 5 ist auf jeden fall drin!!!

Back